Red Bull Salzburg - Lask Linz


Campione

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@ Zenon und Cheko

Blödsinn, schaut euch das Video noch einmal an. Er dreht den Kopf weg und sieht nicht einmal, dass er Gustafsson derart trifft. Wenn ich wenn absichtlich treffen will, dann schaue ich auch, dass ich das "Ziel" treffe. Soviel dazu. Gerade wennst in den unteren Ligen Österreichs kickst lernt man recht schnell wie man solche Aktionen deuten kann. Natürlich wars dumm und eine Portion jugendlicher Wahnsinn ist dazu gekommen, dass er nicht abgebremst hat. Aber wie schon gesagt, wer selbst kickt weiß auch, dass wenn man nachgibt (jetzt nicht direkt auf diese Aktion direkt bezogen) meistens der Leidtragende ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Zenon und Cheko

Blödsinn, schaut euch das Video noch einmal an. Er dreht den Kopf weg und sieht nicht einmal, dass er Gustafsson derart trifft. Wenn ich wenn absichtlich treffen will, dann schaue ich auch, dass ich das "Ziel" treffe. Soviel dazu. Gerade wennst in den unteren Ligen Österreichs kickst lernt man recht schnell wie man solche Aktionen deuten kann. Natürlich wars dumm und eine Portion jugendlicher Wahnsinn ist dazu gekommen, dass er nicht abgebremst hat. Aber wie schon gesagt, wer selbst kickt weiß auch, dass wenn man nachgibt (jetzt nicht direkt auf diese Aktion direkt bezogen) meistens der Leidtragende ist...

Als ob er nicht wüßte wo bei Eddie die Beine sind. Wer kickt weiß daß man so nur rein geht wenn man den Gegner treffen will.

Ich wär für closen.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zwei Leute, zwei Meinungen. Ich bleib dabei. Keine Absicht. Aus basta.

Fein. Du drehst dich sowieso wie eine Fahne im Wind.

Jetzt möcht ich aber noch wissen was dich die Geschichte eigentlich angeht.

Warum kommst hier rein und versuchst den Kragl auch noch gut dastehen zu lassen nur um auf Salzburger und Linzer Seite die Geschichte wieder aufzuwärmen? Verbreitest Halbwahrheiten und Weisheiten die angeblich nur ein Fußballer verstehen kann.

Nicht daß deine Motivation so mysteriös unverständlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo dreh ich mich im Kreis?

Mir gings nur darum, dass dieses Spruchband einfach unnötig und dumm war. In weiterer Folge hab ich einfach nur erklärt warum ich dieser Meinung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wo dreh ich mich im Kreis?

Mir gings nur darum, dass dieses Spruchband einfach unnötig und dumm war. In weiterer Folge hab ich einfach nur erklärt warum ich dieser Meinung bin.

Und weshalb das gesteigerte Interesse an einem Transparent das während eines Spiels Salzburg-Linz gezeigt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weshalb das gesteigerte Interesse den Kragl an den Pranger zu stellen?

Mein Gott, du Vogl. Dies hier ist ein vereinsübergreifendes, öffentliches Forum. Wenns dir nicht passt, dass Leute in deinen Channel die lächerliche Bullenkurve kritisieren, dann putz dich ins offizielle RB-Forum. Keine Sorge, da ist es mir zu blöd mich extra anzumelden...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weshalb das gesteigerte Interesse den Kragl an den Pranger zu stellen?

Mein Gott, du Vogl. Dies hier ist ein vereinsübergreifendes, öffentliches Forum. Wenns dir nicht passt, dass Leute in deinen Channel die lächerliche Bullenkurve kritisieren, dann putz dich ins offizielle RB-Forum. Keine Sorge, da ist es mir zu blöd mich extra anzumelden...

Na endlich sind wir am Kern des ganzen angelangt.

qed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Also tiefer gehts nimmer, echt, hätte ich mir nicht mal von diesem Dreckshaufen aus Linz erwartet. :madmax:

Sehr richtig!

Ich will ja ehrlich gesagt nicht wissen, wie sich die Nordkurve bei einem ähnlichen Foul an z.B. Mario Haas verhalten hätte.

Da wäre unser Spruchband dagegen am Samstag gegen Kragl wsl nur Kindergeburtstag gewesen.

die 20 typen die das geschrien haben, wurden sowieso gleich darauf von einem PRO LASK gesang überstimmt. also redets nicht von einem einzigen dreckshaufen aus linz :huh?deppat?:

solche deppen stehn in jeder kurve, wahrscheinlich sogar bei euch wie das spruchband bewiesen hat. wären wir wirklich so ein dreckshaufen wie ihr tut, hätten wir als reaktion auf das spruchband sicher nicht ein lautes "Lukas Kragl" sondern irgendeinen sinnlosen anti red bull gesang geschrien.

mich faszinierts trotzdem noch, dass es in diesem thread noch immer zu 80% um das foul geht.

kragl hat sich mmn oft genug entschuldigt, und gustafsson hat ihm verziehen und somit wahre größe bewiesen. seitdem ist dieses thema für mich abgeschlossen.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.