Red Bull Salzburg - Lask Linz


Campione

Recommended Posts

Stammspieler

Naja, ehrlich gesagt hat er mir letzte Saison um einiges besser gefallen als heuer, daher kann man eher weniger mit ihm zufrieden sein.

Zu den Patriots: Kannst alles auf deren Website nachlesen, falls dich interessiert.

Aja und noch was: Falls Kragl spielen sollte, impfts ihm bitte ein, dass er unseren Goalie nicht wieder niedertreten soll, bitte-danke!

ist mir auch schon aufgefallen - bei Live Spielen sehr wenig in Erscheinung getreten bzw beigetragen.

ich glaub das es auch für ihn Schock seines Lebens war mit seinen 20 Jahren und er zunkünftig nicht mehr so in den Zweitkampf gehen wird(war auch nach den Foul ein halbes Jahr bei den Amateuren und hatte auch heuer kaum Einsätze) ich will jetzt zwar hierzu keine Diskussion anfangen aber ich bleib dabei es war keine Absicht er wird sich ja wohl nicht denken "hejj jetzt brech ich dem Gustafson alles am Fuß was nur möglich ist" aber trotzdem muss ich auch dazu sagen so darf man nicht in den Zweitkampf gehen und ich will mich auch nicht auf seine Unerfahrenheit damals aussprechen mMn war er einfach total übermotiviert)....gute Besserung dem Eddi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Hoffe doch, dass es keine Absicht war vom Kragl.

Aber ich wollt nur darauf hinweisen, da Kragl u.a. gegen Ried und auch im Testspiel gegen Hertha BSC durch eine sehr harte Gangart auffiel und ich daher schon Bedenken habe, ob es nicht wieder zu einem ähnlichen Vorfall kommen könnte, was ich natürlich jetzt nicht hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hoffe doch, dass es keine Absicht war vom Kragl.

Aber ich wollt nur darauf hinweisen, da Kragl u.a. gegen Ried und auch im Testspiel gegen Hertha BSC durch eine sehr harte Gangart auffiel und ich daher schon Bedenken habe, ob es nicht wieder zu einem ähnlichen Vorfall kommen könnte, was ich natürlich jetzt nicht hoffe!

denke nicht vorallem wird er entweder die letzten 10-20min spielen oder garnicht.

wie siehts denn bei euch aus - fällt wer aus bzw wer gesperrt bis auf Ulmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich denke auch, dass es bislang nicht an der einsturmtaktik gelegen ist. diese variante wird zur zeit vielfach - vielleicht sogar vorwiegend - gespielt und das mit sehr gutem erfolg.

bei uns liegt es an den akteuren und deren form. wallner ist eine karikatur von einem stürmer, die beiden neuen südamerikanischen angreiger brauchen im günstigsten fall noch zeit, zarate ist noch nicht so gut wie allseits erhofft, leitgeb kann noch nicht an seine gute form vom letzten jahr anschliessen, schwegler spielt bislang fehlerhaft (vielleicht weil angeschlagen?), sekagya ist ein schatten von einst, afolabi agiert mit unsicherheiten und tremmel stellt noch keinerlei verstärkung dar.

obendrein spielen die absoluten leistungsträger tchoyi und janko nicht mehr bei uns.

das sind meiner ansicht nach wesentliche gründe der bisherigen schwachen leistungen und des scheiterns in der cl.

Wahrscheinlich hast du recht.

Capello hats der Presse eh so schön gesagt. ob 4-4-2, 4-5-1 oder 9-1 ist egal. In der heutigen Zeit muss sowieso jeder Spieler angreifen und verteidigen.

Mir gings mehr darum, dass ich gerne mal Bogho und Alan gemeinsam auf dem Feld sehen würde, am Besten im Sturm nebeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

nö, protest gegen (ich sag mal politisch korrekt) fragwürdige stadionverbote um genau zu sein

That's what I said. Nur halt weniger direkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit Mendes da Silva, Pokrivac und Leitgeb hatten wir die letzten paar Spiele drei einander sehr, sehr ähnelnde Spieler im zentralen Mittelfeld, anstatt eine Arbeitsteilung vorzunehmen. Im Wunschelf-Fred habe ich es ja bereits vorgeschlagen: ballerobernder Schiemer, querspielender Leitgeb (in einer etwas tieferen Rolle, im ZOM kommt er überhaupt nicht zur Geltung) und kreierender Zarate...

Komisch, ich finde daß sich die 3 sehr gut ergänzen. Pokrivac beherrscht den überraschenden und auch den langen Pass sehr gut und kann nebenbei auch mal aus der Distanz abziehen, Leiti ist ein echtes Arbeitstier und kommt über die Lauffreudigkeit ins Spiel was man wiederum von Nikola nicht behaupten kann. Von Mendes habe ich mir zwar noch kein endgültiges Urteil gebildet, aber ich hoffe er könnte hinter den beiden eine Mischung aus Dirigent und Aufpasser sein. Mal abwarten. In jedem Fall muß Zarate auf der Außenbahn spielen. Fürs Zentrum ist er körperlich zu schwach und auch zu leise. Er ist eher der der angespielt wird und nicht der der andere in Szene setzt.

Ich hoffe daß sie in diesem Spiel und auch in den kommenden wieder gemeinsam auflaufen.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ulmer = verletzt, nicht gesperrt.

Afolabi is gesperrt.

Danke an den Schiri Lehrling in Mattersburg

ist es tatsächlich ein nachteil das der komplett unsichere afolabi gesperrt ist und durch schiemer ersetzt werden wird? sulimani und mayrleb würden ihm auf einem bein davonlaufen! im sturm plädiere ich für hierländer und alan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hab mal eine frage an euch salzburg fans, da die abreise mit dem zug eine sehr stressige angelegenheit werden könnte (warum muss die bundesliga die spielzeit auch auf 18:30 ändern :aaarrrggghhh: )

wie lang werden bei euch die gästefans im normalfall nach dem spiel noch im gästesektor "weggesperrt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

hab mal eine frage an euch salzburg fans, da die abreise mit dem zug eine sehr stressige angelegenheit werden könnte (warum muss die bundesliga die spielzeit auch auf 18:30 ändern :aaarrrggghhh: )

wie lang werden bei euch die gästefans im normalfall nach dem spiel noch im gästesektor "weggesperrt"?

Meistens 15-20 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich hoff wir können uns gegenüber mattersburg steigern ... zum glück hat der lask seinen ersten sieg bereits gefeiert, ansonsten wären sie ja prädestiniert den ersten 3er gegen uns zu machen.

der lask wird selbstvertrauen getankt haben nach dem sieg gegen rapid. auf alle fälle wird's nicht einfach werden ... das sollte uns klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.