Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Mai 2019 chili schrieb vor 18 Minuten: Heute bei der Zulassungsstelle geben die mir ernsthaft ein Kennzeichen mit Nazicode (18) und auch auf meinen Hinweis hin hab ich kein anderes bekommen („müssen es fortlaufend ausgeben“). Dachte diese Zahlencodes wurden inzwischen verboten und werden gar nicht mehr produziert?! naja, wäre natürlich furchtbar blöd wenn mir das jetzt auf einer der ersten Fahrten runterfällt oder es gar nach kurzer Zeit gestohlen wird, so dass ich mir ein neues holen muss Diese "Codes" gelten nur in Verbindung mit Buchstaben, sprich Wunschkennzeichen. Kannst ja nicht jedes Kennzeichen verschrotten lassen dass irgendwie eine 18,88 oder sonst was hat, ist ja auch komplett schwachsinnig. Das wäre mir das Geld nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. Mai 2019 chili schrieb vor 55 Minuten: naja, wäre natürlich furchtbar blöd wenn mir das jetzt auf einer der ersten Fahrten runterfällt oder es gar nach kurzer Zeit gestohlen wird, so dass ich mir ein neues holen muss In so einem Fall bekommt man ein neues Kennzeichen? Ich dachte, man bekommt ein neues Schild mit dem gleichen Kennzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Mai 2019 bNinho schrieb vor 3 Minuten: In so einem Fall bekommt man ein neues Kennzeichen? Ich dachte, man bekommt ein neues Schild mit dem gleichen Kennzeichen. nein, in diesem fall muss man eine diebstahl/verlustanzeige machen und bekommt ein neues kennzeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Mai 2019 chili schrieb vor 6 Stunden: Heute bei der Zulassungsstelle geben die mir ernsthaft ein Kennzeichen mit Nazicode (18) und auch auf meinen Hinweis hin hab ich kein anderes bekommen („müssen es fortlaufend ausgeben“). Dachte diese Zahlencodes wurden inzwischen verboten und werden gar nicht mehr produziert?! naja, wäre natürlich furchtbar blöd wenn mir das jetzt auf einer der ersten Fahrten runterfällt oder es gar nach kurzer Zeit gestohlen wird, so dass ich mir ein neues holen muss Will jetzt keine Diskussion auslösen, aber was hast du denn gemacht wie wir das Jahr 2018 hatten, oder wenn wir den 18. Kalendertag eines Monats haben? Oder wie du 18 warst? Hast du das 18. Lebensjahr übersprungen? Warst du 17+1? Naja sollt ich dich mit dem Kennzeichen sehen wirst du auf jeden Fall wegen Verdacht auf Wiederbetätigung angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2019 vaas schrieb vor 2 Stunden: Will jetzt keine Diskussion auslösen, aber was hast du denn gemacht wie wir das Jahr 2018 hatten, oder wenn wir den 18. Kalendertag eines Monats haben? Oder wie du 18 warst? Hast du das 18. Lebensjahr übersprungen? Warst du 17+1? Naja sollt ich dich mit dem Kennzeichen sehen wirst du auf jeden Fall wegen Verdacht auf Wiederbetätigung angezeigt. Abgesehen davon, dass es jetzt eher Richtung Beisl geht, sind diese Codes schon lange kein Geheimnis mehr. Siehe z.B. diesen Artikel aus 2015: https://kurier.at/chronik/oesterreich/ss-oder-88-duerfen-nicht-mehr-aufs-kennzeichen/136.838.608 Also ja, nachdem ich mich generell massiv von diesem Gedankengut distanziere, will ich auch keine Codes, die damit verbunden werden, verwenden. Unabhängig von Kennzeichen oder anderen Dingen. Vince Vega schrieb vor 8 Stunden: Diese "Codes" gelten nur in Verbindung mit Buchstaben, sprich Wunschkennzeichen. Kannst ja nicht jedes Kennzeichen verschrotten lassen dass irgendwie eine 18,88 oder sonst was hat, ist ja auch komplett schwachsinnig. Das wäre mir das Geld nicht wert Die 13€ leiste ich mir gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Bin ein bissi verliebt ??? bearbeitet 17. Mai 2019 von chili 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 chili schrieb vor 1 Minute: Bin ein bissi verliebt ??? Kommst du morgen damit? Dann fahr ma a Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Mai 2019 chili schrieb am 17.5.2019 um 19:21 : Bin ein bissi verliebt ??? Geile Sau....irgendwann auch meine geile Sau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2019 Production >> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) (rechtsklick - > in neuem tab öffnen) bearbeitet 2. Juli 2019 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Bin gerade dabei meinen A-Schein nachzuholen und damit natürlich auf der Suche nach einem geeigneten Bike. Persönlich würde mir alleine vom Aussehen her die Suzuki GSX 750 (Inazuma) zusagen. Ist von euch schon jemand mal dieses gute Stück gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 forvert schrieb vor 12 Stunden: Bin gerade dabei meinen A-Schein nachzuholen und damit natürlich auf der Suche nach einem geeigneten Bike. Persönlich würde mir alleine vom Aussehen her die Suzuki GSX 750 (Inazuma) zusagen. Ist von euch schon jemand mal dieses gute Stück gefahren? nö, machst du schon nichts falsch einfach mal probe fahren, irgendwo muss man ja anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juli 2019 forvert schrieb am 23.7.2019 um 21:29 : Bin gerade dabei meinen A-Schein nachzuholen und damit natürlich auf der Suche nach einem geeigneten Bike. Persönlich würde mir alleine vom Aussehen her die Suzuki GSX 750 (Inazuma) zusagen. Ist von euch schon jemand mal dieses gute Stück gefahren? suzi geht imma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Oktober 2019 Heute letzte Ausfahrt. Eigentlich hatte ich vor, das Motorrad im Frühjahr zu verkaufen. Nachdem es aber um meinen angestrebten Preis niemand kaufen wollte bin ich weiter gefahren. Muss nochmal genau schauen, aber mehr als 3000km waren das heuer nicht. Falls nächstes Jahr jemand eine Transalp haben möchte bitte bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts