Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Workaholic

Nach 6 Jahren habe ich das Abenteuer "Motorrad" aufgegeben und heute meine Honda verkauft.

Es war eine schöne Zeit, nachdem mich aber 2019 ein überholender PKW fast abgeschossen hätte (hinter mir ist ein Unfall passiert) war ich ziemlich verunsichert.

Habe viele Dinge gesehen und erlebt die ich mit dem Auto wohl so nie entdeckt hätte und schließe ein Comeback in einigen Jahren nicht komplett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 9 Stunden:

Nach 6 Jahren habe ich das Abenteuer "Motorrad" aufgegeben und heute meine Honda verkauft.

Es war eine schöne Zeit, nachdem mich aber 2019 ein überholender PKW fast abgeschossen hätte (hinter mir ist ein Unfall passiert) war ich ziemlich verunsichert.

Habe viele Dinge gesehen und erlebt die ich mit dem Auto wohl so nie entdeckt hätte und schließe ein Comeback in einigen Jahren nicht komplett aus.

Schade aber mit Angst fahren macht auch keinen Sinn.

Ich hab gerade erst wieder angefangen und vor 2 Tagen meine neue Affäre abgeholt.

20210623_164220.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 7 months later...
Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Die Saison beginnt. Wer hat seine schon ausgewintert? Wer kriegt was neues?

Ich glaub ich warte schon noch ein paar Wochen ab. Erstens liegt noch genug Rollsplitt herum und zweitens ist es mir noch zu kalt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
laskler1 schrieb vor 13 Stunden:

Bei einer Puch MV50 Baujahr 1968 ca. zahtl sich eine optische Restaurierung schon aus, oder? Technisch halbwegs OK. Optisch hat schon sehr mitgenommen.

Symbolbidl

 

 

maurersach.jpg

kurze google suche ergibt einen verhandlungspreis von ~500€ :ratlos: goldgrube dürfts keine sein. aber vielleicht doch für die zukunft.

 

bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden:

Auch wenn es eh niemand interessiert - die Honda CB500X ist mein und wird demnächst abgeholt. 

Freude.

20220315_093054.jpg

nett. :super: bin gespannt für wie lange := ich hab meine VFR abgeben müssen da sie mir mittlerweile das zweite mal im geparkten zustand umgefahren wurde. immerhin hat der verursacher seine daten hinterlassen und ich konnte das versicherungstechnisch abwickeln und hab immerhin nach 6 jahren besitz 1900€ bekommen (gekauft damals für 2100)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
BDN schrieb vor 19 Minuten:

kurze google suche ergibt einen verhandlungspreis von ~500€ :ratlos: goldgrube dürfts keine sein. aber vielleicht doch für die zukunft.

 

 

Preise gehen da ziemlich auseinander von - bis. 

Würde es aber sowieso ned verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wer hat den hier eine Suzi Vstrom 650 XT? Hab die heute gefahren, sehr geiles Teil muss ich sagen. Momentan um 9000 zu haben, ein sehr fairer Kurs. Meine CB500X soll kommende Woche geliefert werden, kann es schon nimma erwarten.

Es gibt im Bereich 7000-10000 so viele geile Mopeds, da ist es echt schwer.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Meine CB500X ist heute in Salzburg angekommen. Mei i gfrei mi so sehr. Noch ein paar mal schlafen dann geht es los. Die nächsten Tage bekommt sie noch ein paar Kleinigkeiten (Heizgriffe etc.) dann ist die Schöne perfekt.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Heute durfte ich sie abholen. Die ersten 100km sind gefahren - ich liebe die kleine jetzt schon.

Honda CB500X - neu 2022

+ Honda Topcase

+ Garmin Zumo XT

Für die nächsten Jahre als Vorbereitung für den Aufstieg zur Africa Twin. Dann geht's ab nach Marokko.

20220503_110848.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.