Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

2:03 is schon eine Ansage!

Mit der 750er war ich Anfang letzten Jahres mit 2:23 unterwegs und im Herbst 2:21.

Bin schon gespannt, was die Kilo-Variante dann im Jahresverlauf 2018 hergibt.

Wenn ich rechtzeitig fertig werde, gehts im März/April nach Rijeka/Cartagena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postinho

nicht mehr allzu lange und man kann schon wieder loslegen 

diese genialen berichte versüßen mir die wartezeit bis es soweit ist :D 

http://www.erdstall.net/Z/days-of-thunder.htm

 

kleiner auszug: 

Zitat

 

der lederne, der quasi in gegenrichtung und zu fuss laufenden schrittes heraneilte schrie völlig verzweifelt (aber glücklich das der blade ziemlich okay war): "i kann nix dafiar, scheisse rudel tuat ma lad, die oide schachtel hau i ind goschen". flitzte an uns vorbei und stürmte auf die inzwischen ausgestiegene älter dame zu und plärrte: "du oide kropftaum bist deppat wurn du viech!!!!" die dame verschwand flugs wieder im triumph und sperrte sich ein. der lederne trommelte auf das autodach und rüttelte an der türschnalle.

 

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Engine Junkie
Grünes_OÖ schrieb vor 57 Minuten:

Was machst am Motor? Bzw. machst alles selbst?

Neu servieren, bin voriges über 4000km auf der Rennstrecke gefahren. Also neu lagern, dazu leichtes Tuning, großes Kühlerpaket. Wir fahren heuer eine Langstrecken Serie, da muss alles Fit sein. Ich hab die bei YART stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 23 Stunden:

Neu servieren, bin voriges über 4000km auf der Rennstrecke gefahren. Also neu lagern, dazu leichtes Tuning, großes Kühlerpaket. Wir fahren heuer eine Langstrecken Serie, da muss alles Fit sein. Ich hab die bei YART stehen.

Greifst du beim Tuning auch hardwaremäßig in den Motor ein, sprich Tuningnockenwellen o.ä., oder nur Software?

Und baust nur den Zusatzkühler dran, oder holst dir komplett was Neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grünes_OÖ schrieb vor 5 Stunden:

Greifst du beim Tuning auch hardwaremäßig in den Motor ein, sprich Tuningnockenwellen o.ä., oder nur Software?

Und baust nur den Zusatzkühler dran, oder holst dir komplett was Neues?

Nocken orig. nur einmessen, Kühlerpaket ist Wasser + Öhlkühler. Dann neu abstimmen beim Leirer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 13 Stunden:

Nocken orig. nur einmessen, Kühlerpaket ist Wasser + Öhlkühler. Dann neu abstimmen beim Leirer.

Der gute Otto! :v:

Bei YART vor Ort wird nicht abgestimmt?

Mir hats einen ordentlichen Strich durch die Motorradrechnung gemacht dieses Jahr, nachdem ich genau 1 Woche im Sommer Urlaub habe und dann noch umziehen werde, wirds wohl nix mit dem großen Umbau der ZX-10R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grünes_OÖ schrieb vor 9 Minuten:

Der gute Otto! :v:

Bei YART vor Ort wird nicht abgestimmt?

Mir hats einen ordentlichen Strich durch die Motorradrechnung gemacht dieses Jahr, nachdem ich genau 1 Woche im Sommer Urlaub habe und dann noch umziehen werde, wirds wohl nix mit dem großen Umbau der ZX-10R.

Otto ist der beste *-). YART lässt auch ihre Mopeds bei ihm machen. Er hat einfach a gutes Gefühl der Bursche.
Geh aber sonst zum Bertl Kemmer. Der hat ja auch eigenen Prüfstand. Wir sind zusammen in einem Rennteam, bzw. in seinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grünes_OÖ schrieb vor 4 Stunden:

Alles in guten Händen, wies ausschaut.

Dann bleibt nur noch gutes Gelingen für die Endurance-Partie zu wünschen!

Wir fahren die ganze Saison bei BTR. Und für heuer wohl ein Team ums Gesamtpodium zu fahren. Wird interessant.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.