Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Ok, dass sie nicht angesprungen ist, lag an meiner unfähigkeit... Im 1. Gang ist nicht so gut mit anschieben :=

also durchs anschieben im 3. springt die eig. sofort an.. nur wenn sie kalt ist krieg ich sie nicht mehr mit dem e-starter zum starten. Wenn sie warm ist, ists kein problem damit. Im winter hats aber auch kalt problemlos gestartet (vielleicht nur zufall?)

Any ideas?

hast du einen e-joke?

da würde ich mal ansetzen, gleichzeitig aber auch gleich luftfilter & kerzen erneuern, schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-3197-0-50720600-1368613779_thumb.jp

heute endlich geliefert bekommen ... mah, ich kanns kaum mehr erwarten das es 18:00 wird und ich feierabend habe ... :)

Vespa! :love:

allerdings würde bei mir nur eine primavera ins haus kommen;

viel spaß, roller fahren eine geile sache ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@TT:

Den Akrapovic mag ich auf der SXV nicht.... hier der Vergleich:

Akra:

http://www.motops.cz/photos/original/5289-akrapovic-racing-s-a4mr1-zt-3-aprilia-sxv-450-550-2006-07.jpg

Arrow (die ich bestellt hab):

http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/130423/626r1/3529h13_20.jpeg

Original (kostet aber 10-12PS an der Kupplung):

http://static.productreview.com.au/pr.products/67830_aprilia_rxv__sxv.jpg

Also Prüfstand der SXV mit originalem Auspuff 70-72PS und mit Akrapovic 80,9PS. Die Arrow hatte zB Max Biaggi auf seiner SXV.... kann also nicht so übel sein ;) Wenn ich an den 80PS kratz is das geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Samstag Vormittag 2radbörse - mal reinschnuppern in eines meiner zukünftigen :v:

Mal was anderes.. Kawasaki bietet für die 300er Ninja ein "Drosselpaket" für rund 150€ an, damit man trotz L2 damit fahren darf. Ich darf doch mit L2 35kW fahren, die 300er NInja hat 29 kW. Wozu also drosseln? Oder gibts da andere Aspekte, bei denen ich eingeschränkt bin..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Samstag Vormittag 2radbörse - mal reinschnuppern in eines meiner zukünftigen :v:

Mal was anderes.. Kawasaki bietet für die 300er Ninja ein "Drosselpaket" für rund 150€ an, damit man trotz L2 damit fahren darf. Ich darf doch mit L2 35kW fahren, die 300er NInja hat 29 kW. Wozu also drosseln? Oder gibts da andere Aspekte, bei denen ich eingeschränkt bin..?

gibt auch eine leistungs-gewicht beschränkung. 0,2 / kg lautet diese, bei 29kw muss das mopperl also mindestens 145kg wiegen.

kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die ninja weniger wiegt

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

gibt auch eine leistungs-gewicht beschränkung. 0,2 / kg lautet diese, bei 29kw muss das mopperl also mindestens 145kg wiegen.

kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die ninja weniger wiegt

Vollgetankt 175kg (oder warens 170 - auch egal) bei einem 17 Liter Tank.. Sollte also passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vollgetankt 175kg (oder warens 170 - auch egal) bei einem 17 Liter Tank.. Sollte also passen.

Dann müsstest du nachfragen, vielleicht aber noch ein überbleibsel aus der vorigen (ich glaub nur deutsch-deutschen) Regelung, als es noch eine 25kw begrenzung gab

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dann müsstest du nachfragen, vielleicht aber noch ein überbleibsel aus der vorigen (ich glaub nur deutsch-deutschen) Regelung, als es noch eine 25kw begrenzung gab

Jep - ist mitunter ein Grund, wieso ich mal zu einem Händler will. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also Prüfstand der SXV mit originalem Auspuff 70-72PS und mit Akrapovic 80,9PS. Die Arrow hatte zB Max Biaggi auf seiner SXV.... kann also nicht so übel sein ;) Wenn ich an den 80PS kratz is das geil ;)

Echt die SXV 450 hat 80 PS mitn Akrapovic? Was hat nacher die SXV550? Aber i woas nit... i bin einfach Akrapovic Fan und spiel ah mit den Gedanken... (EDIT: Vor lauter in Facebook mit einer netten Dame schreiben bin i glatt auf der Dialektschreibweise hängen blieben... :D)

Hab heut übrigens den neuen Scheinwerfer verbaut und war schockiert was da innerhalt der Lichtkanzel alles gebrochen ist... Auch die Halterung des Lichts war komplett verbogen. Aber: Keine Gabel und kein Rahmen! Da bin ich froh drüber...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.