Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Die SXV550 hat 80,9PS mit Akra gebracht. Die 450er weiß ich net. Geht aber auch verdammt gut. Ich hab ja die 550er und nicht die 450er...... 450er hab ich eh scho die KTM.

Ah ok, war der Meinung du hast eine 450er SXV.

BTW: Wenn du mal was ansprechendes einigermaßen preiswertes im Supermotobereich weißt, wär eine Info super. Ab 400 ccm. Ich möchte es gerne mal probieren und überleg mir sowas zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf ner Rennstrecke oder Straße? Richtig Bock machts auf der Rennstrecke/Kartstrecke. Da kriegst brauchbare Motorräder scho um ~2500 Euro.

Wenn du was anständiges auf der Straße im Supermotobereich fahren willst (DRZ400 wenn du net allzu viel Leistung brauchst, bzw. KTM 690SMC zB) dann musst mit dem doppelten Preis rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Auf ner Rennstrecke oder Straße? Richtig Bock machts auf der Rennstrecke/Kartstrecke. Da kriegst brauchbare Motorräder scho um ~2500 Euro.

Wenn du was anständiges auf der Straße im Supermotobereich fahren willst (DRZ400 wenn du net allzu viel Leistung brauchst, bzw. KTM 690SMC zB) dann musst mit dem doppelten Preis rechnen.

Auf jedenfall mit Straßenzulassung. Allerdings ca. für den von dir angegebenen Kurs. Sowas in die Richtung: http://www.motorrad.at/Motorrad/KTM-520-EXC-Racing_73171.html#

Mehr brauchts jetzt erstmal nicht sein. Allerdings würde ich mir mehr alltagstauglichkeit wünschen, als es eine EXC bieten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vespa! :love:

allerdings würde bei mir nur eine primavera ins haus kommen;

viel spaß, roller fahren eine geile sache ist!

Guter Mann! :-)

Hab auch eine Primavera. In weiß.

Mit GP-One CNC Block, Falc 60x53, GP One Kupplung, ... usw.

Hat rund 40PS am Hinterbock.

Eine zweite noch mit "Alltagsblock" Grauguß Polini 133. Steuerzeiten angepasst. Malossi Schädel, GS Kolben, Polini Membran auf 2 Klappen umgebaut mit MRP Rüssel und VSP Road Auspuff. Hat auch um die 22PS. :-)

Und eine g´machte Lambretta steht auch noch in der Garage. Mit Road Tuning und 26 Pferden.

Nur komm ich leider viiiiiiiiel zu wenig zum Fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf jedenfall mit Straßenzulassung. Allerdings ca. für den von dir angegebenen Kurs. Sowas in die Richtung: http://www.motorrad....ing_73171.html#

Mehr brauchts jetzt erstmal nicht sein. Allerdings würde ich mir mehr alltagstauglichkeit wünschen, als es eine EXC bieten kann...

Vergiss die EXC auf der Straße. Ich hatte ja (wie im ersten Post des Thread scho geschrieben) eine 525er Supermoto. Auf der Straße is das echt mehr Qual als sonst was. Wenn Sumo auf der Straße dann LC4, FS570E (sauteuer) und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Vergiss die EXC auf der Straße. Ich hatte ja (wie im ersten Post des Thread scho geschrieben) eine 525er Supermoto. Auf der Straße is das echt mehr Qual als sonst was. Wenn Sumo auf der Straße dann LC4, FS570E (sauteuer) und Konsorten.

Ja eh, mein Problem bei einen Motorrad generell ist. Ich hab kein Problem zu schrauben, aber diese extrem kurzen Wartungsintervalle würden mich gewaltig nerven. Da bringt sich eigentlich eh schon hauptsächlich nur noch KTM, Husaberg und Husqvarna ins Spiel, oder?

Saugünstig zu haben und schwer alltagstauglich sind die Honda FMX650. Aber Luftkühlung und ca. 45 PS... naja. Außerdem ist die für die Leistung mMn zu schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann! :-)

Hab auch eine Primavera. In weiß.

Mit GP-One CNC Block, Falc 60x53, GP One Kupplung, ... usw.

Hat rund 40PS am Hinterbock.

Eine zweite noch mit "Alltagsblock" Grauguß Polini 133. Steuerzeiten angepasst. Malossi Schädel, GS Kolben, Polini Membran auf 2 Klappen umgebaut mit MRP Rüssel und VSP Road Auspuff. Hat auch um die 22PS. :-)

Und eine g´machte Lambretta steht auch noch in der Garage. Mit Road Tuning und 26 Pferden.

Nur komm ich leider viiiiiiiiel zu wenig zum Fahren.

bist deppad, 40 pferde!! das höre ich zum ersten mal :eek:

ich kenn halt nur noch die polini, malossi geschichten aus dem jahre schnee (1986 :D) dennoch gegangen wie sau, hehe

übrigens:

:davinci:

post-11672-0-13238200-1368865147_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bist deppad, 40 pferde!! das höre ich zum ersten mal :eek:

ich kenn halt nur noch die polini, malossi geschichten aus dem jahre schnee (1986 :D) dennoch gegangen wie sau, hehe

übrigens:

:davinci:

Schau mal auf "unsere" Website: www.gp-one.at

Bei den Largeframe bewegt sich das aktuell um die 55PS :augenbrauen:

Zum Bewegen auf der Straße braucht´s dann aber schon etwas Eier bei 70kg Fahrzeuggewicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn! die falk primavera zB.

sag, warst du früher des öfteren mal im zick zack mödling?

wenn du auf den bildern zu sehen bist, kennen wir uns ev. vom sehen;

..........................................

freund von mir verkauft mir seine transalp (XL600V)

endlich wieder moped fahren :love:

post-11672-0-82027100-1368949765_thumb.j

post-11672-0-68722600-1368949772_thumb.j

post-11672-0-43433400-1368949780_thumb.j

post-11672-0-29816200-1368949788_thumb.j

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wahnsinn! die falk primavera zB.

sag, warst du früher des öfteren mal im zick zack mödling?

wenn du auf den bildern zu sehen bist, kennen wir uns ev. vom sehen;

..........................................

freund von mir verkauft mir seine transalp (XL600V)

endlich wieder moped fahren :love:

In meiner Mödlinger HTL Zeit, ja. Aber Fotos gibt´s da GsD keine. Besser so. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.