Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

überinsider

sein lied war gerade auf radio 88.6 zu hören :allaaah:

wo bleiben die proteste der lilanen?

skandal! nach dem öffentlich-rechtlichen rapid-funk, jetzt auch noch die privaten in händen der rapdi-mafia! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Also ich bin jetzt schon Spitz. Wenn er gleich am ersten Spieltag auslauft und mitbekommt welche geile lautstarke Fans wir haben. Er schießt für uns 30Tore oder mehr :augenbrauen: Mission 33/34/35/36.... kann kommen :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also ich bin jetzt schon Spitz. Wenn er gleich am ersten Spieltag auslauft und mitbekommt welche geile lautstarke Fans wir haben. Er schießt für uns 30Tore oder mehr :augenbrauen: Mission 33/34/35/36.... kann kommen :finger: :finger:

Nagut das muss ich dann doch nicht haben.

Er darf gerne im Derby schon netzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

VoH Hat mir bei Celtic meist ganz gut gefallen. Nach einer verletzungsbedingt relativ schwachen Saison hat er dann letztes Jahr keinen Vertrag mehr erhalten. Er sollte in Österreich aber bestimmt in der Lage sein um die 20 Tore zu erzielen.

Viel Glück bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ma, ned amoi den Namen ganz ausgeschrieben!!  :huh?deppat?: :huh?deppat?:  

Wundert mich auch, immerhin besteht er ja auf seinen kompletten Namen auf dem Trikot, da wird es ihm ja ned wurscht sein, was auf der Website steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was redest du da eigentlich?

ich habe an picrd und GWM geschrieben und nicht an dich. die beiden, die ich schon länger kenne (picard sogar persönlich und ich schätze ihn auch), haben hörtnagl als provinziell hingestellt und unterschwellig behauptet dass edlinger die millionen verfressen hätte. beide waren fix der meinung dass jelavic nicht nachbesetzt wird. beide haben über wochen für aufregung gesorgt. mit GWM habe ich eine abmachung bezüglich seiner signatur. er hat gesagt, dass wenn noch ein spieler kommt statt jelavic dann ändert er seine signatur entsprechend.

ad hofmann: ich habe keine ahnung was du sagen willst. ich weiß weder was hofmann hat noch in welchem zusammenhang das zu meinen aussagen steht.

manchmal denk ich mir schon, im asb rennen ein paar hohlköpfe durch die gegend.

stimme dir voll zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.