bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Wenn Rapid einmal einne Frisör Verpflichten könnt wäre es auch super! jetzt haust die jelamille aber schön raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2010 und narrowest narrow. Schaut von der Tribüne wahrscheinlich aus als ob er einen Barcode auf dem Dress hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Wenn Rapid einmal einne Frisör Verpflichten könnt wäre es auch super! Wer hat Patocka nochmal die Haare geschnitten vor der Teller Übergabe 2008? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2010 Schaut von der Tribüne wahrscheinlich aus als ob er einen Barcode auf dem Dress hätte Solang nur ein Spieler einen Barcode hat, wissen wir ja noch, wer er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) "Torschützenkönig ist nicht mein Ziel, ich freue mich auch, meine Teamkameraden zu treffen." wir spielen hier fußball, Herr Oder Hesselink, nicht Gotcha. bearbeitet 31. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2010 Wer hat Patocka nochmal die Haare geschnitten vor der Teller Übergabe 2008? Da war schon die Antwort. Na ja Ümit ist leider gegangen Hobbyfriseur hatten wir ja einen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) der name is sich grad noch ausgangen am trikot obwohl, hat rapid nicht heuer weisses trikot mit einem querstreifen in grün? bearbeitet 31. August 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 wir spielen hier fußball, Herr Oder Hesselink, nicht Gotcha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. August 2010 der name is sich grad noch ausgangen am trikot obwohl, hat rapid nicht heuer weisses trikot mit einem querstreifen in grün? sein blick auf dem foto is aber a guad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. August 2010 :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2010 Wenn Rapid einmal einne Frisör Verpflichten könnt wäre es auch super! warum? jvoh verschließt sich wenigstens den metro-strömungen, die im fussball eh schon zu sehr überhand genommen haben. spätestens in zwei wochen rechne ich mit den ersten zerschnittenen designer-unterhosen in der kabine. (payer wird dann in den medien verkünden, dass er schon einen verdacht hat...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2010 obwohl, hat rapid nicht heuer weisses trikot mit einem querstreifen in grün? weisses trikot mit grünem querstreifen ist eines der beiden auswärtstrikots in dieser saison (das 2.auswärtstrikot ist das rote) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) warum? jvoh verschließt sich wenigstens den metro-strömungen, die im fussball eh schon zu sehr überhand genommen haben. spätestens in zwei wochen rechne ich mit den ersten zerschnittenen designer-unterhosen in der kabine. (payer wird dann in den medien verkünden, dass er schon einen verdacht hat...) und die entlarvung erfolgt dann bei ihm zuhause, wo er alle verdächtigen versammelt und durch geschickte winkelzüge den schuldigen dazu bringt, sich selbst zu verraten. (ich sag, der Gartler wars. es ist immer der Gartler.). bearbeitet 31. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) hab jetzt nicht zurückgelesen und geschaut, obs schon wer online gestellt hat, aber hier ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz: bearbeitet 31. August 2010 von Guge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2010 Super Frage, haben sie schon mal was von Wr.Neustadt, Kapfenberg gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts