Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

The King

Ich denke mit der Gehaltsschätzung von 800.000 EUR dürfte ich nicht so weit daneben gelegen haben, wenn der KURIER-Bericht der Wahrheit nahe kommt... das ist für einen Zweijahresvertrag mit Sicherheit vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wobei das eigentlich passt. Die Erlöse aus der EL, dem Jela-Verkauf und dem gesparten gehalt kann man sich das ja uach leisten. Nur brauchen wir dann nicht fragen, wo das Geld hin ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gestern beim gemütlichen Frühstück das Butterbrot aus der Hand gefallen, als ich im Sportteil gelesen habe, das JVoH schon in Wien ist :clap:

Jan Venegoor, Jan Venegoor, Jan Venegoor of Hesseliiiiiiink :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich denke mit der Gehaltsschätzung von 800.000 EUR dürfte ich nicht so weit daneben gelegen haben, wenn der KURIER-Bericht der Wahrheit nahe kommt... das ist für einen Zweijahresvertrag mit Sicherheit vertretbar.

netto :feier:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der heutigen Krone steht " Morgen hat RAPID seinen ersten holländischen Legionär seit neun Jahren......"

Dann etwas über die "probleme" bei der Beflockung..

Bez seinem alten Klub der Kommentar dass es finanzielle Probleme gab.

Er hatte Angebote aus Holland , aber ihn reizte RAPID (Den Klub kennt jeder in Europa), Wien und neue Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Grauslich des Liedl, zumindest mit dem Gegröhle der Insulaner oder Holländer.

Das Jelavic gegangen ist, war doch im Endeffekt eh nicht so schlecht, vor allem war der auch ka Zauberer(aus meiner Sicht, ich weiß viel hier haben ihn anders gesehen).

Jetzt wurde mal Geld in die Hand genommen und erfahrener Legionär geholt. Holt man noch einen LV is das sowieso a Wahnsinn.. ich hätt nicht damit grechnet.

Der Sturm is zZ sowieso unser größtes Problem.. Jelavic war schon nicht der Beste was Chancenauswertung betrifft.. jetzt haben wir dort 2 Junge und Salihi.. die alle bis jetzt nicht aufgegeigt haben(wobei Nuhiu auch noch nicht so viele Chancen hatte), bzw. sicher nicht der Sturm sein kann, mit dem man Meister werden will.

Sollten die ganzen Gerüchte stimmen, willkommen in Hütteldorf Jan und viel Glück und danke an den Vorstand, dass man mal nicht so knausrig is :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich rechne mit einer Vollzugsmeldung frühestens um 10:00 Uhr. Da dürfte ja Beginn der Geschäftszeiten sein, aber wenn die da auch erst mit die Test beginnen, rechne ich erst gg. Mittag mit einer Vollzugsmeldung.

Oder verzögert es sich gar erst auf morgen, dann wird, um die Spannung zu erhöhen eine Ente (von Österreich oder Sportnet) gebracht, wonach sich Rapid und Hesselink finanziell nicht einigen konnte. Kurz darauf taucht das Gerücht auf, dass Lavric in Hütteldorf gesichtet wurde. Since21 schreibt daraufhin hasserfüllte, grammatikalisch verkrüpelte E-Mails an Ali Hurtnakel und fordert ihn auf entlich zu hanteln. Daraufhin leistet dieser Folge und begiebt sich in die Fitnesskammer, wo ihm ein Gewicht auf den Kopf fällt und er eine Erleuchtung hat "Wir könnten ja noch den Erlös vom Jelavic-Transfer investieren." Und um 23:59, als keiner mehr damit rechnet werden auf der Offiziellen Jan Vennegoor of Hesselink und ein neuer LV präsentiert.

Einziges Problem an der Geschichte, dass es nicht viele hier herinnen überleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich rechne mit einer Vollzugsmeldung frühestens um 10:00 Uhr. Da dürfte ja Beginn der Geschäftszeiten sein, aber wenn die da auch erst mit die Test beginnen, rechne ich erst gg. Mittag mit einer Vollzugsmeldung.

Oder verzögert es sich gar erst auf morgen, dann wird, um die Spannung zu erhöhen eine Ente (von Österreich oder Sportnet) gebracht, wonach sich Rapid und Hesselink finanziell nicht einigen konnte. Kurz darauf taucht das Gerücht auf, dass Lavric in Hütteldorf gesichtet wurde. Since21 schreibt daraufhin hasserfüllte, grammatikalisch verkrüpelte E-Mails an Ali Hurtnakel und fordert ihn auf entlich zu hanteln. Daraufhin leistet dieser Folge und begiebt sich in die Fitnesskammer, wo ihm ein Gewicht auf den Kopf fällt und er eine Erleuchtung hat "Wir könnten ja noch den Erlös vom Jelavic-Transfer investieren." Und um 23:59, als keiner mehr damit rechnet werden auf der Offiziellen Jan Vennegoor of Hesselink und ein neuer LV präsentiert.

Einziges Problem an der Geschichte, dass es nicht viele hier herinnen überleben werden.

made my day, vielen Dank :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hatte Angebote aus Holland , aber ihn reizte RAPID (Den Klub kennt jeder in Europa), Wien und neue Erfahrungen.

sorry, aber das muss jetzt sein: :facepalm: rapid, die heilige mannschaft europas.

ansonsten eine absolute topverpflichung zu der man nur gratulieren kann! ich hoffe nur, dass er verletzungsfrei bleibt und wir in Ö dadurch wieder eine kleine qualitätssteigerung verzeichnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

fein, so eine meldung liest man gerne am montagmorgen, da arbeitet es sich gleich mal ein wenig entspannter am wochenbeginn. ich hoffe nur, dass der herr auch die erwartungen erfüllen kann...

den hab ich mir schon vor ein paar jahren für salzburg gewünscht. gratuliere! ich nehme an er wird besser sein als unsere beiden neuen stürmer - die latte liegt momentan leider auch nicht allzu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.