Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

ASB-Gott

Ein Viola bei mir im Büro meint, dass Larsen und JVoH niemand kennen würde und warum wir denn einen von den beiden holen wollen. Wie verblendet kann man eigentlich sein? 95.gif

Dann sag erm: "Jetzt wundert mich nimma warum bei euch Linz, Jun und Schumacher stürmen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Viola bei mir im Büro meint, dass Larsen und JVoH niemand kennen würde und warum wir denn einen von den beiden holen wollen. Wie verblendet kann man eigentlich sein? 95.gif

Spiel ihm das Lied vor... LOS, MACH SCHON!!! Der wird des nimma aus seinem Schädel raus bekommen!!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ein Viola bei mir im Büro meint, dass Larsen und JVoH niemand kennen würde und warum wir denn einen von den beiden holen wollen. Wie verblendet ahnungslos kann man eigentlich sein? 95.gif

Kein Mitleid. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ein Viola bei mir im Büro meint, dass Larsen und JVoH niemand kennen würde und warum wir denn einen von den beiden holen wollen. Wie verblendet kann man eigentlich sein? 95.gif

das ist doch völlig normal dass die so reagieren

die Komiker gehen finanziell am Krückstock und reden einen Bombentransfer schlecht.

muuuuuaaaaaahhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit über die wichtigen Sachen im Leben zu diskutieren. Machen wir einen neuen Thread auf, wenn die Verpflichtung bekanntgegeben wird? Sollten wir mMn schon machen.

Ja würde sinnvoll sein, vielleicht am Anfang gleich ein Foto wie er präsentiert wird oder sowas. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der einzige Grund warum dieser Transfer nicht zustande kommen könnte ist Druckbuchstabenknappheit

Paaasst! Gott sei dank is am Mittwoch der 1., eine offizielle Stellungnahme steht bevor :nervoes:

Es wird Zeit über die wichtigen Sachen im Leben zu diskutieren. Machen wir einen neuen Thread auf, wenn die Verpflichtung bekanntgegeben wird? Sollten wir mMn schon machen.

Mindestens einen!

Einen über einen das Transfergerücht neuer Stürmer, einer über das Gerücht dass JVOH kommen soll ^^, einen über JVOH der bei uns fix unterschrieben hat, einen über das tolle Lied, einen wie der Name aufs Trikot gedruckt werden soll,....

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Viola bei mir im Büro meint, dass Larsen und JVoH niemand kennen würde und warum wir denn einen von den beiden holen wollen. Wie verblendet kann man eigentlich sein? 95.gif

du hast an viola im büro?! arme sau!!!

bekommst aber sicher an haufen schmutzzulage...

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und die Übersetzung. Irgendwie lustig.

Vennegoor of Hesselink nach rapid Wien

Jan Vennegoor of Hesselink in Österreich hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 31-Year-Old-Angreifer ist ein zwei-Jahres-Vertrag mit rapid Wien. Die internationalen Negentienvoudig war auch im Interesse der niederländischen Vereine, aber die "alte-PSV hatte einer starken Präferenz für eine ausländische Adventure.

Der Angreifer wird von der österreichischen Club 'eine schöne Erfahrung'. "Ich möchte den letzten viereinhalb Jahren im Ausland haben und das freut mich gut," sagt Vennegoor of Hesselink in De Telegraaf. Er kann nächste Woche für raschen Wien machen Ihren ersten Auftritt in verfügbar gegen Austria Wien. Der Club ist auch in der Europa League aktiv.

Vennegoor of Hesselink begann seine Karriere beim FC Twente, woraufhin er für PSV, Celtic und Hull City spielte. Nach dem Abstieg aus der Premier League, unverschämt frei übertragen im Ereignisprotokoll, die die zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein Viola bei mir im Büro meint, dass Larsen und JVoH niemand kennen würde und warum wir denn einen von den beiden holen wollen. Wie verblendet kann man eigentlich sein?

Die sind einfach nur unsterblich verliebt in ihren Daxi.

Ich hätt heute bitte gerne 1. die Vollzugsmeldung um 10 und zweitens die Vorverkaufsinfos zu den EL Spielen gleich hinterher. Vergelts Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.