Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Perkele!

Nein eigentlich immer am 31.8. um 23:59 Uhr, Ausnahme glaube ich wenn der 31.8. ein Sonntag ist wie letztes Jahr.

Der 31.8. war letztes Jahr ein Montag. Remember Maierhofer/Salihi.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Freut ihr euch echt über so einen Altstar?

Hat die letzten beiden Jahre nichts gerissen.

Also ich hätte erwartet, dass ihr wieder einen jungen hochzieht und dann in 1-2 Jahren wieder 5 Mille abkassiert für ihn.

Deine Beschreibung trifft auch zu auf einen gewissen Ruud van Nistelrooy, der im richtigen Umfeld und mit dem Vertrauen des Trainers wieder total aufgeblüht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

laut bataille (User hier) ist laut Kicker Rapid an Mike Hanke interessiert. Wie soll ich das jetzt verstehen? :nervoes::ratlos:

ich nehme an, dass da einfache eine meldung von voriger woche blind übernommen wurde - würde ich nicht sehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Deine Beschreibung trifft auch zu auf einen gewissen Ruud van Nistelrooy, der im richtigen Umfeld und mit dem Vertrauen des Trainers wieder total aufgeblüht ist.

Der erlebt mittlerweile seinen 4 Frühling!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, dass da einfache eine meldung von voriger woche blind übernommen wurde - würde ich nicht sehr ernst nehmen.

ja, ich glaub auch dass der Kicker teilweise viel Blödsinn schreibt, naja man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Euda wann kommt endlich die Meldung, dass er verpflichtet wurde oder wenigstens ein "kurzfristige PK einberufen". Ich bin schon total wuschig.

Ich warte darauf dass der Thread-Titel endlich umbenannt wird oder ein "Willkommen bei Rapid, Vennegoor of Hesselink!"-Thread auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.