Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

ASB-Gott

sorry, aber das muss jetzt sein: :facepalm: rapid, die heilige mannschaft europas.

ansonsten eine absolute topverpflichung zu der man nur gratulieren kann! ich hoffe nur, dass er verletzungsfrei bleibt und wir in Ö dadurch wieder eine kleine qualitätssteigerung verzeichnen können.

Ihn reizte Rapid kann ich mir schon denken. Lieber ein österreichischer Verein, der um den Titel mitspielt (jaja ich weiß, aber im Moment sind alle Orsch in der MS) und EL spielt, als ein holländischer Mittelständler bei dem es hinter Ajax, PSV, Feyenord, Alkmaar, Twente um die goldene Ananas geht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, wären wir nicht in der EL, hätten wir ihn auch net bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das mit der Beflockung hab ich auch gelesen, geht eben darum das "of" im holländischen halt "oder" bedeutet und eben beides aufs Trikot muss, wass unseren Beflockungsmeister angeblich den Schweiß auf die Stirn treibt.

Also ich hoffe nich das es daran scheitert? :nervoes::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, eingeleitet haben wir den Transfer sicher nicht, aber hier ist der Name schon vor Wochen gefallen, als Jelavic noch da war und JVoH noch nie in den Medien genannt wurde.

stimmt genau!!!

campos, wuifal und ich sind privat gute freunde und haben uns schon vor wochen gedanken zum vorhersehbaren jela ersatz gemacht!

gemeinsam haben wir JVOH "gedropped" als Wunschspieler (weil vereinslos, weil passendes gehalt, weil passend, weil kult)

dem kurier dürfte mit der zeit langweilig gworden sein in der "neuen stürmer" sache und hat vom asb aufgeschnappt dass JVOH ein passender sein würde.

sportnet.at hat darauf geschrieben dass bereits verhandlungen im laufen sind, laola1 sich angehängt, dann is das asb übergelaufen.

ich nehme an dass spätestens dann der manager vom vereinslosen JVOH an rapid herangetreten ist, und der rest ist geschichte...

ich find das einfach nur geil!

Danke ASB!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut heutiger Presse ist der Wechsel auch zu 99% fix, es fehlt nur noch der med. Test, und wenn er den besteht, ist er Rapidler.

Ich hoffe, es scheitert nicht am med. Test. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also laut heutiger Presse ist der Wechsel auch zu 99% fix, es fehlt nur noch der med. Test, und wenn er den besteht, ist er Rapidler.

Ich hoffe, es scheitert nicht am med. Test. :nervoes:

Ist es an sowas schon mal gescheitert. Wenn ja, dann wäre Canestrini arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaub das Bild von der Präsentation könnte mein, seit dem ersten Tor von Soma gg. Wr. Neustadt, regierendes Avatar ablösen.

Ich glaube VOH wäre das erste Avatar das sich bei mir länger haltet als nur 2 Monate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

I bin schon komplett irr... Ich les in einem Artikel auf laolablablabla... die beiden Worte Hesselink und gefallen und ich zuck zusammen!

Als wär der Transfer geplatzt... Dabei ist nur die Wahl auf ihn gefallen! nenene... so kann das ned weiter gehen! Verkündets das endlich offiziell. Kann ja nicht mal mehr in Ruhe arbeiten. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich denke mit der Gehaltsschätzung von 800.000 EUR dürfte ich nicht so weit daneben gelegen haben, wenn der KURIER-Bericht der Wahrheit nahe kommt... das ist für einen Zweijahresvertrag mit Sicherheit vertretbar.

Die haben ja von dir abgeschrieben. :)

Frühdienste sind denkbar schlecht wenn man auf eine Vollzugsmeldung wartet. Wird wohl wieder ein unproduktiver Arbeitstag werden.

:feier: #2

Also ich rechne mit einer Vollzugsmeldung frühestens um 10:00 Uhr. Da dürfte ja Beginn der Geschäftszeiten sein, aber wenn die da auch erst mit die Test beginnen, rechne ich erst gg. Mittag mit einer Vollzugsmeldung.

Oder verzögert es sich gar erst auf morgen, dann wird, um die Spannung zu erhöhen eine Ente (von Österreich oder Sportnet) gebracht, wonach sich Rapid und Hesselink finanziell nicht einigen konnte. Kurz darauf taucht das Gerücht auf, dass Lavric in Hütteldorf gesichtet wurde. Since21 schreibt daraufhin hasserfüllte, grammatikalisch verkrüpelte E-Mails an Ali Hurtnakel und fordert ihn auf entlich zu hanteln. Daraufhin leistet dieser Folge und begiebt sich in die Fitnesskammer, wo ihm ein Gewicht auf den Kopf fällt und er eine Erleuchtung hat "Wir könnten ja noch den Erlös vom Jelavic-Transfer investieren." Und um 23:59, als keiner mehr damit rechnet werden auf der Offiziellen Jan Vennegoor of Hesselink und ein neuer LV präsentiert.

Einziges Problem an der Geschichte, dass es nicht viele hier herinnen überleben werden.

So oder so ähnlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.