Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

The Best!!!

Kann irgendwer mal ein paar Infos posten was JvoH in den letzten Jahren so getrieben hat - ich kenn ihn hauptsächlich aus der Zeit von PSV und ein bisschen von Celtic, aber dann ist Ebbe im Schacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Kann irgendwer mal ein paar Infos posten was JvoH in den letzten Jahren so getrieben hat - ich kenn ihn hauptsächlich aus der Zeit von PSV und ein bisschen von Celtic, aber dann ist Ebbe im Schacht...

Auch wenn es nicht sonderlich aussagekräftig ist, aber das sind zumindest mal seine "Leistungsdaten"!

http://transfermarkt...ieler_4362.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auch wenn es nicht sonderlich aussagekräftig ist, aber das sind zumindest mal seine "Leistungsdaten"!

http://transfermarkt...ieler_4362.html

danke vielmals, naja klingt nicht sehr berauschend, aber bei uns sind schon andere Stürmer wieder groß aufgeblüht! Wenn er fit ist und willig dann her damit - auch wenn mir Larsen lieber gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

würde ihm natürlich nur das beste wünschen (eh kloa)

halte den transfer aber nach wie vor für einen fehler. die geilheit auf einen großen namen hat offensichtlich gesiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke vielmals, naja klingt nicht sehr berauschend, aber bei uns sind schon andere Stürmer wieder groß aufgeblüht! Wenn er fit ist und willig dann her damit - auch wenn mir Larsen lieber gewesen wäre!

Die Leistungsdaten von Larsen sind aber um ein vielfaches schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

würde ihm natürlich nur das beste wünschen (eh kloa)

halte den transfer aber nach wie vor für einen fehler. die geilheit auf einen großen namen hat offensichtlich gesiegt.

Wen hättest du bitte im Hinblick auf die Euroleague denn geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.