F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

bin derzeit bei upc, chello fiber power fun, 16mbit down und 2 up oder so, 24euro monatlich, vom speed her bin ich eh mehr als nur zufrieden, aber in letzter zeit häufen sich die plötzlichen timeouts etc., im november schon 2x kurzfristig garnix gegangen.

alternative wäre eh nur blizznet, aber das gibts bei mir (noch) nicht... (wien 12)

das hab ich mir mitte dieses monats auch bestellt. samstag sollts installiert werden. kostenpunkt übrigens 22,9€/monat (sprich ~23€ nicht 24€! ;p).

bin schon gespannt, hatte jetzt über 1 jahr zu hause nur sporadisch wlan bzw. internet tethering übers iphone. sobald ichs hab werd ich mir wohl mal das gesamte internetz runterladen! :glubsch: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das hab ich mir mitte dieses monats auch bestellt. samstag sollts installiert werden. kostenpunkt übrigens 22,9€/monat (sprich ~23€ nicht 24€! ;p).

bin schon gespannt, hatte jetzt über 1 jahr zu hause nur sporadisch wlan bzw. internet tethering übers iphone. sobald ichs hab werd ich mir wohl mal das gesamte internetz runterladen! :glubsch: :glubsch:

oh, noch nen euro den ich mir spar :D

ja, wie gesagt, bin mit dem speed mehr als nur zufrieden, in der regel lad ich mit ~2mbyte/sekunde runter, nur leider im letzten monat 2-3x aussetzer gehabt und das service bei upc is halt eine katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

war schon immer so. vor der scheidung meiner eltern waren jahrelang telekabel, dann chello kunden, dann in der neuen wohnung wieder chello, dann leider (im 10. in der peripherie) nur mehr aon (ziemlich langsam). jetzt endlich mehr im stadtzentrum wieder die mögichkeit zu unkompliziertem breitband internet. (auch wenn man sich hie und da mitn support rumschlagen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

morgen sollt der chello -- ääh upc-hapschi kommen. eigentlich wollte ich zu diesem anlass noch meine wohnung aufräumen, aber drauf gsch-. :) ich bin zu ko von der woche und fühl mich nur wääh. dafür ab morgen (hoffentlich - *klopf auf holz*) endlich wieder echtes internet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Morgen sollt' ja der Giganettarif von der Terrork .. *chrm* .. Telekom freigeschalten werden und der neue Router DEN ICH UNBEDINGT BRAUCHE!!!!!!!!1111 (So circa verhielt sich der Angestellte bei Bestellung ..) sollte ebenfalls im Postkasten liegen.G'spannt bin ich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB
Super FIT

Fernsehen

102 digitale TV-Sender MediaBox HD

inkludiert 2) HD+ Paket

(4 zusätzliche TV-Sender

in HD-Qualität)

auf Wunsch um € 2 ,- mtl.

Gratis

HD-Box

Internet

32.768/2.048 kBit/s Gratis WLAN

auf Wunsch Unlimitiertes Datenvolumen Gratis E-Mail-Virenscanner & Spamfilter

Gratis

Double Speed

Telefon

Digital Telefon Einfach Europa auf Wunsch 3) Preis pro Monat:

€ 49,90 € 39,90* Bestellen

* Aktionsbedingungen - FIT Herbstkampagne 2010:

FIT zum Aktionspreis gültig für Neukunden bei Bestellung bis 31.12.2010, wenn in den letzten 3 Monaten kein Dienst von UPC bezogen wurde. Die MediaBox HD verbleibt im Eigentum von UPC. Top FIT nur mit MediaBox HD DVR erhältlich. Aktionspreise gelten auch für Bestandskunden, wenn das Monatsentgelt des neu bestellten Paketes höher ist, als das Monatsentgelt des bisher bezogenen Paketes bzw. Einzelproduktes. Der Umstieg von einer UPC MediaBox HD DVR oder UPC MediaBox DVR auf eine UPC MediaBox HD ist jedoch erst nach Ablauf einer allfälligen Mindestvertragsdauer gegen ein einmaliges Entgelt von € 30.- möglich. € 30,- Produktwechselentgelt bei einem Umstieg auf FIT oder Super FIT, wenn das bisher bezogene Internet oder TV Produkt höherwertiger ist, als das im bestellten FIT Paket inkludierte. Gratis Anschluss gilt bei Selbstinstallation, wenn Selbstinstallation technisch möglich ist, ansonsten werden das pauschale Anschlussentgelt von € 59,90 und das Aktivierungsentgelt von € 25,- verrechnet. Spätest möglicher Installationstermin: 31.01.2011. 12 Monate Mindestvertragsdauer für das bestellte FIT Paket Zahlungsweise: monatlich per Einziehungsermächtigung Onlinerechnung Keine Barablöse Technische Verfügbarkeit vorausgesetzt Bestehende Rabatte aus anderen Aktionen können nicht mitgenommen werden (ausgenommen RTR HD Förderaktion). ** "Einfach Europa" ist nicht erhältlich für Produkte, die bereits gratis Telefonie in das Österreichische Festnetz beinhalten, und kann nicht mit der Option Freetime kombiniert werden.

1) MediaBox HD im Paket inkludiert. Aufpreis € 7,90 monatlich für HD DVR und € 2,00 monatlich für HD+ Programme.

2) MediaBox HD im Paket inkludiert. Aufpreis € 6,00 monatlich für HD DVR und € 2,00 monatlich für HD+ Programme.

3) Aufpreis € 3,00 monatlich.

4) Nicht in den Regionen Fürstenfeld, Feldbach und Moosburg erhältlich.

Das würd mich schon interessieren, nur machen mich diese ganzen klauseln bissi skeptisch.

Mit der HD Box komm ich im Endeffekt auf 45€ plus wenn die HD Programme um 2€, heißt eigentlich dann schon wieder auf 53€ wenn ich 4 dazu nehme. Richtig kombiniert?

Bzw, brauche ich kein Telefon dazu, wer braucht denn das heute noch?!

Bzw reicht das fürs Onlinegaming über die 360er?! ich kenn mich nüsse aus

bearbeitet von GemeindebauGschropp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab momentan das upc fit paket (tv, internet) um ~35 euro. da die jetzt die agbs ändern, werd ich wohl kündigen und mir die aon superkombi nehmen, welche nur ~25 euro kostet. wahrscheinlich nehm ich mir dazu noch das hd paket und komm dann trotzdem nur auf ~30 statt wie bei upc 35 euro.

nicht so dummer plan, oder hat jemand irgendwelche einwänder gegen aon? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

hab momentan das upc fit paket (tv, internet) um ~35 euro. da die jetzt die agbs ändern, werd ich wohl kündigen und mir die aon superkombi nehmen, welche nur ~25 euro kostet. wahrscheinlich nehm ich mir dazu noch das hd paket und komm dann trotzdem nur auf ~30 statt wie bei upc 35 euro.

nicht so dummer plan, oder hat jemand irgendwelche einwänder gegen aon? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
legende

denk schon, nach ein paar tagen kommt dann ein brieferl, dass sie dir das internet komplett "abzwicken".

ajo, kleines update zu blizznet: dodln haben mir im dezember natürlich wieder das falsche abgebucht - eigentlich rekordverdächtig, bei vier rechnungen vier mal bullshit aufzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich hatte bisher in drei Jahren tele2 weniger Probleme als in einem Monat chello. Aber gut, bekomm ja keine Vermittlungsprovision...

geht mir genauso. kann über tele2 nach 4 jahren nix schlechtes sagen. den scheißhaufen von upc hingegen hätt ich damals schon am liebsten gesprengt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

hat noch wer top fit von upc? seit heute is unter anderem FOX dabei, lt. HP auch in HD, aber bei mir is es nicht aktiviert. gehts noch wem so?

sonst is noch cartoon network und tnt serie dabei, aber mir gehts halt eher um FOX HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chefjugo am Platz

hat noch wer top fit von upc? seit heute is unter anderem FOX dabei, lt. HP auch in HD, aber bei mir is es nicht aktiviert. gehts noch wem so?

sonst is noch cartoon network und tnt serie dabei, aber mir gehts halt eher um FOX HD

OT: FOX war eigentlich immer dabei, hat nur die Kanalnummer gewechselt. Das mit dem HD weiß ich ned, aber ich denk, du wirst den HD-Receiver brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.