F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sehr geehrte Damen und Herren!

Erstmal will ich vorausschicken das ich ein langjähriger zufriedener Kunde von UPC bin. Heute habe ich jedoch ein Infoschreiben erhalten, indem ich darauf hingewiesen werde das für mich zusätzlich zum monatlichen Grundentgelt ab August 2011 eine jährliche "Servicepauschale" über 15 Euro fällig wird (zum weiteren Ausbau des Netzes, zusätzlich gibt es noch ein paar kleinere, jedoch vollkommen uninteressante, Verbesserungen wie vergrößerte Mailbox etc.). Dies empfinde ich persönlich als Frechheit und Betrug an langjährigen Bestandskunden zugleich. Ein zusätzlicher "übler Beigeschmack" ist, das alle 3 großen Wiener Internetserviceprovider (A1, Tele2 und UPC) zeitgleich dieselbe Gebühr einführen und es so dem Kunden erheblich schwerer gemacht wird, sich nach Alternativen umzusehen.

Ich bin wie oben erwähnt schon lange Kunde von UPC und mit den bisher erbrachten Leistungen auch sehr zufrieden, Ausfälle hatte ich in all den Jahren praktisch keinen einzigen. Sollte es jedoch dabei bleiben, das jeder Kunde diese Gebühr bezahlen muss sehe ich mich trotz allem gezwungen, meinen Vertrag bei UPC zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

j.d.

schauma mal 96.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schauma mal 96.gif

schön geschrieben. erinnert mich aber stark an meinen freundlichen, jedoch kritisch geschriebenen Beschwerdebrief an den ORF, wo ich dann "Es freut uns, dass sie sich für unser Programm interessieren. Mfg, ORF" als Antwort bekam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast wenigstens eine antwort bekommen, vom orf.

@j.d. glaub ned, dass du auch nur irgendeine antwort bekommst. wenn doch, dann is das ein standard-text, den jeder bekommt, der ihnen bezgl. dem thema schreibt.

btw: erkundig dich mal bei silverserver :ratlos:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schön geschrieben. erinnert mich aber stark an meinen freundlichen, jedoch kritisch geschriebenen Beschwerdebrief an den ORF, wo ich dann "Es freut uns, dass sie sich für unser Programm interessieren. Mfg, ORF" als Antwort bekam :D

fürcht eh das so ne standardantwort kommt...aber ich wollte halt nicht unbedingt ein "ihr scheiß betrüger oaschlöcher, entweder ich muss das ned zahlen oder ich kündige" schreiben 92.gif

du hast wenigstens eine antwort bekommen, vom orf.

@j.d. glaub ned, dass du auch nur irgendeine antwort bekommst. wenn doch, dann is das ein standard-text, den jeder bekommt, der ihnen bezgl. dem thema schreibt.

btw: erkundig dich mal bei silverserver :ratlos:

eh, aber ich will auf jeden fall was schreiben, das sollt eigentlich jeder tun, auch wenn standard antworten kommen, die wichser wollen wissen das mit sowas nicht einfach durchkommen...werd den brief gleich ein bissl umformulieren und im namen meinter mutter auch nochmal abschicken :D

btw: erkundig dich mal bei silverserver :ratlos:

sind teurer bei weniger speed...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sehr geehrte Damen und Herren!

Erstmal will ich vorausschicken das ich ein langjähriger zufriedener Kunde von UPC bin. Heute habe ich jedoch ein Infoschreiben erhalten, indem ich darauf hingewiesen werde das für mich zusätzlich zum monatlichen Grundentgelt ab August 2011 eine jährliche "Servicepauschale" über 15 Euro fällig wird (zum weiteren Ausbau des Netzes, zusätzlich gibt es noch ein paar kleinere, jedoch vollkommen uninteressante, Verbesserungen wie vergrößerte Mailbox etc.). Dies empfinde ich persönlich als Frechheit und Betrug an langjährigen Bestandskunden zugleich. Ein zusätzlicher "übler Beigeschmack" ist, das alle 3 großen Wiener Internetserviceprovider (A1, Tele2 und UPC) zeitgleich dieselbe Gebühr einführen und es so dem Kunden erheblich schwerer gemacht wird, sich nach Alternativen umzusehen.

Ich bin wie oben erwähnt schon lange Kunde von UPC und mit den bisher erbrachten Leistungen auch sehr zufrieden, Ausfälle hatte ich in all den Jahren praktisch keinen einzigen. Sollte es jedoch dabei bleiben, das jeder Kunde diese Gebühr bezahlen muss sehe ich mich trotz allem gezwungen, meinen Vertrag bei UPC zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

j.d.96.gif

Vermutliche Antwort:

you-mad.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ab september, jop :aufdrogen:

gib mir bitte per pn bescheid, sobald du was weisst :winke:

antwort, sogar erfleichliche, ist gekommen.

frage war - ob ich die sat-anlage dann auch noch nützen kann - ja, da es über´n telefonanschluss, der nicht aktiv sein muss, geht.

weiter aktionen gibt,s für sozialbau benutzer nicht, da das schon sonderkonditionen sind.

das wlan modem, ist schon vorkonfiguriert, sodass man quasi eine selbstinstallation durchführen kann.

that´s it :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.