F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

gibts bei aon eigentlich auch ein "reines internetpaket", wo ich wirklich nur nen inet anschluss hab? iwie find ich das auf der homepage garnicht...

http://www.telekom.at/site/produkte/internet/weitere_services/aonpur/index.html

http://www.telekom.at/site/produkte/internet/weitere_services/aonblizz/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da schaust gö :D

Was hast du denn jetzt für einen Anschluss? (hab nicht alles gelesen)

bin derzeit bei upc, chello fiber power fun, 16mbit down und 2 up oder so, 24euro monatlich, vom speed her bin ich eh mehr als nur zufrieden, aber in letzter zeit häufen sich die plötzlichen timeouts etc., im november schon 2x kurzfristig garnix gegangen.

alternative wäre eh nur blizznet, aber das gibts bei mir (noch) nicht... (wien 12)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternative wäre eh nur blizznet, aber das gibts bei mir (noch) nicht... (wien 12)

blizznet würd für mich auch in frage kommen. allein schon weil ah hawara von mir dort hackelt und ich somit ermäßigungen bekomm :augenbrauen:

aber is bei meiner wohnadresse leider auch noch ned möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

blizznet würd für mich auch in frage kommen. allein schon weil ah hawara von mir dort hackelt und ich somit ermäßigungen bekomm :augenbrauen:

aber is bei meiner wohnadresse leider auch noch ned möglich

ähm, blizznet wirds nur in wien geben

(sorry aber der war aufgelegt 90.gif)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du kreatur, dann kannst dir schonmal sicher sein, dass es bei dir fix eingrichtet wird.

ich in meinem scheiss gemeindebau muss noch zittern obs überhaupt eingrichtet wird.

seit wann gibts außerhalb von wien gemeindebauten?

(und ja, diesen hier: 90.gif)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bevor ich da morgen anrufe: Hat irgendwer von euch Erfahrung mit 2 Digitalboxen in einem Haushalt von UPC?

Folgende Situation: Bin am 3. Stock, habe heroben nur die normalen 37 analogen Sender, will jetzt wie im Erdgeschoß auch das DigitalTV+ haben (inkl HD Programmen und va Eurosport2 bzw ESPN) - muss ich das extra anmelden oder bekomme ich da einfach eine 2. Box und gut is? (unrealistisch, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D) - haben da so ein Kombi-Paket mit Chello, aber das läuft schon ewig...

Frage 2: Wie gut sind die WLAN-Router von UPC? Server würde im Erdgeschoß stehen und ich würde gerne heroben kabellos surfen...

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Bevor ich da morgen anrufe: Hat irgendwer von euch Erfahrung mit 2 Digitalboxen in einem Haushalt von UPC?

Folgende Situation: Bin am 3. Stock, habe heroben nur die normalen 37 analogen Sender, will jetzt wie im Erdgeschoß auch das DigitalTV+ haben (inkl HD Programmen und va Eurosport2 bzw ESPN) - muss ich das extra anmelden oder bekomme ich da einfach eine 2. Box und gut is? (unrealistisch, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D) - haben da so ein Kombi-Paket mit Chello, aber das läuft schon ewig...

Frage 2: Wie gut sind die WLAN-Router von UPC? Server würde im Erdgeschoß stehen und ich würde gerne heroben kabellos surfen...

zur ersten frage: weiß nicht wie es mittlerweile aussieht, aber bis vor ca einem dreiviertel jahr war es nur möglich eine digitale box zu beziehen. war mit ein grund warum ich von upc weg bin und auf sat umgestiegen. falls diese möglichkeit bei dir auch besteht, würde ich

ich sie auf jeden fall in erwägung ziehen. (chello beziehe ich jedoch noch darüber, da ich damit immer zufrieden war)

zum zweiten: am besten selbst um einen wlan router kümmern, weil dir dann keine konfigurationsmöglichkeiten vorenthalten bleiben. weiß zwar hier nicht wie die politik von upc aussieht, aber meist sind die router mit einem passwort geschützt

und du kannst selbst viele dinge nicht einstellen. wenn die möglichkeit bestünde wäre es sowieso fast am besten zum bestehenden kabel in den 3ten stock noch ein cat kabel durchzuziehen und erst oben den wlan router/acces point hinzustellen. dann

hast du in keinem fall empfangsprobleme und ist mMn sowieso die bessere variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin derzeit bei upc, chello fiber power fun, 16mbit down und 2 up oder so, 24euro monatlich, vom speed her bin ich eh mehr als nur zufrieden, aber in letzter zeit häufen sich die plötzlichen timeouts etc., im november schon 2x kurzfristig garnix gegangen.

alternative wäre eh nur blizznet, aber das gibts bei mir (noch) nicht... (wien 12)

Da würd ich aber für die Übergangszeit Tele2 empfehlen. Auf jeden Fall stressfreier als chello/UPC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da würd ich aber für die Übergangszeit Tele2 empfehlen. Auf jeden Fall stressfreier als chello/UPC...

hab über tele 2 auch schon so einiges schlechtes gehört, also ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.