F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

also ich bin mit aon sehr zufrieden. war vorher bei upc.

der internetverbindung steht laut router seit durchgehend nun 52 tagen, einmal im monat war bei upc sicher die verbindung down. dazu kommt, das ich jetzt um das gleiche geld halt aonTV auch noch habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Laut dem Thread? :D

ach tatsächlich.. :D

ich hab auch aon bei mir daheim und bin absolut nicht begeistert.. kanns überhaupt nicht weiter empfehlen.

bekomm auch meine neue wohnung im september und werde, da blizznet bei mir ja nicht geht, auf jeden fall chello nehmen. (hab ne haussatanlage und daher brauch ich auch kein tv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ach tatsächlich.. :D

ich hab auch aon bei mir daheim und bin absolut nicht begeistert.. kanns überhaupt nicht weiter empfehlen.

bekomm auch meine neue wohnung im september und werde, da blizznet bei mir ja nicht geht, auf jeden fall chello nehmen. (hab ne haussatanlage und daher brauch ich auch kein tv)

Welche Probleme hast leicht mit aon?

Von Blizznet hab ich noch nie gehört, kann das was?

http://www.telekom.at/site/produkte/kombipakete/aonpowerkombi/index.html

Das würd sich ganz gut anhören.

Die Edith meint das Blizznet bei mir ebenfalls nicht verfügbar ist.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

geschwindigkeit wird nicht eingehalten, mein modem startet glaub ich alle 8 stunden einmal neu (ist anscheinend so gewünscht, merkt man im normalen betrieb auch nicht, aber wenn ich xbox spiele (online) flieg ich da jedes mal raus und muss die xbox neu starten), dann ändert sich ständig mein nat von offen auf strikt, nach neustart des modems funktioniert das wieder (wie lange ist immer unterschiedlich, manchmal einen tag, manchmal 3 tage..)

wobei ich fairerweise sagen muss das bei mir auch inode damals nicht viel besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann zu den anderen Anbietern nicht so viel sagen, aber eines möchte ich beitragen: HÄNDE WEG VON UPC! Warum? Benutz die Suchfunktion und lies dir die zahlreichen Threads durch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Kann zu den anderen Anbietern nicht so viel sagen, aber eines möchte ich beitragen: HÄNDE WEG VON UPC! Warum? Benutz die Suchfunktion und lies dir die zahlreichen Threads durch... ;)

bei mir hingegen war upc der einzige internetanbieter mit dem ich wirklich rundum zufrieden war...

hatte damals glaub ich knapp 1500 online spiele bei fifa04 oder so und nur 2 mal einen verbindungsabbruch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bei mir hingegen war upc der einzige internetanbieter mit dem ich wirklich rundum zufrieden war...

hatte damals glaub ich knapp 1500 online spiele bei fifa04 oder so und nur 2 mal einen verbindungsabbruch... :D

Die Verbindung war bei mir auch immer super, aber der Rest fürn Arsch... (Abzocke, Scheiss unfreundlicher "Kundenservice" (kann man eigentlich eh nicht so bezeichnen), und und und....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Die Verbindung war bei mir auch immer super, aber der Rest fürn Arsch... (Abzocke, Scheiss unfreundlicher "Kundenservice" (kann man eigentlich eh nicht so bezeichnen), und und und....)

Inwiefern Abzocke? Was war und und und...?

Wär interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

danke erstmal;) für die antworten!! :)

was heißt die router variante? obsolet meint ein wlan router ist da dabei?

Das heißt, das du vom Modem kein Kabel zum Fernseher (bzw die TV Box die am Fernseher hängt) brauchst. Haben wir auch ist echt praktisch. Signal wird per WLAN an die TV Box geschickt. Kostet halt 100 € http://www.telekom.at/site/produkte/geraete_und_co/tv_und_wlan/wireless_multimedia_router_aontv.html

blöd ist halt bei aon, dass sie dir die versprochenen 8 Mbit einfach nicht liefern wollen. Erst als wir die zweite TV Box bestellt haben, haben sie uns auf 8 Mbit rauf geregelt. Weil eine TV Box braucht ca 3,2 Mbit wenn sie eingeschaltet ist. Als wir nur eine hatten wolltens uns nur 5 Mbit geben (oder warens 4). Wahnsinn was ich mit der Hotline gestritten habe. Vor allem die Gründe die sie mir genannt haben ergaben null Sinn. Sie sagen zwar man bekommt bei dem Billigangebot 8 Mbit nach Best Effort (heißt soviel 8 Mbit wenn es die Infrastuktur zulässt), Blöd is halt das sie mir selber gesagt haben das in unserem Haus bis 16 Mbit möglich sind, so what und so gings dahin. Blöd wenn der Kunde die Fachausdrücke drauf hat.

So bin ich mit dem Produkt zufrieden (speziell aonTV), gefällt mir besser als UPC, aber hätte ich die verarsche vorher gewusst, wär ich zu UPC gegangen, um soviel reisst es sich dann auch nicht

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würd mal sagen für den Otto Normalverbraucher is wohl aon das beste (Preis/Leistung), für die freakigen Daueronlinezocker wie man hier so liest wohl nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die Verbindung war bei mir auch immer super, aber der Rest fürn Arsch... (Abzocke, Scheiss unfreundlicher "Kundenservice" (kann man eigentlich eh nicht so bezeichnen), und und und....)

inwiefern abzocke? 22 euro find ich eigentlich in ordnung im monat für ne 16mb leitung...

und wofür brauchst nen kundenservice wenn die verbindung eh super ist? querulant... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.