F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

August stmmt nicht

ich kann natürlich, und davon bin ich ausgegangen, dass das hier inzwischen bekannt ist, nur von upc sprechen, und da steht im netten brieferl:

"die verrechnung erfolgt im voraus - erstmalig august 2011 (...)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab den brief noch garnicht erhalten... bin schon am überlegen denen nicht einen brief voll mit einer perfekt höflich formulierten hassbotschaft zu schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab den brief noch garnicht erhalten... bin schon am überlegen denen nicht einen brief voll mit einer perfekt höflich formulierten hassbotschaft zu schicken...

Liebe Firma UPC,

HASS HASS HASS!!!

mfG,

Daniel Christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich kann natürlich, und davon bin ich ausgegangen, dass das hier inzwischen bekannt ist, nur von upc sprechen, und da steht im netten brieferl:

"die verrechnung erfolgt im voraus - erstmalig august 2011 (...)"

Ah sorry, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

das heisst, wenn ich kündig, bekomm ichs wieder zrück?

hast du den brief nicht gelesen, du kannst bis 31.07 deinen vetrag schriftlich kündigen,die gebühr wird ab aug. 11 eingehoben

wennst später als 31. kündigst ist die gebühr zu zahlen und weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Preisabsprachen habe es nicht gegeben, versichern die drei großen Telekomfirmen Telekom Austria, UPC und Tele2. Es sei Zufall, dass die drei großen Anbieter von fixem Breitbandinternet nun eine neue Zusatzgebühr von jährlich 15 Euro einführen.

Hurenkinder!

ich kündig am 31.7. - sprich am 31.8. drehens mir alles ab. :clap:

werd ich wohl auch machen müssen, obwohl ich eigentlich bis jetzt mit dem internet zufrieden war, aber das darf man sich nicht gefallen lassen, ka was ich dann für internet nehm wenn blizznet noch nicht verfügbar sein sollte :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann wunderts mich ja, dass ned mehr verlangen für den superdupertollen service.

weiss ned, wieoft ich schon modem bzw. mediabox tauschn war, bei diesem orschlochverein.

werd ich wohl auch machen müssen, obwohl ich eigentlich bis jetzt mit dem internet zufrieden war, aber das darf man sich nicht gefallen lassen, ka was ich dann für internet nehm wenn blizznet noch nicht verfügbar sein sollte :D

1. pure frechheit, dass es erhöhen

2. es ergibt sich weltklasse (umzug am 1.9. :aufdrogen:)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Viele Kunden haben schon jetzt UPC den Rücken gekehrt. "Ich bin weg von dem Scheißverein" schreibt ein Nutzer auf Facebook.

woher können dei auf meine pinnwand schaun? 92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.