F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wohin wechselst du?

bei blizznet gerade ne super aktion 100MBIT down + up um 34 euro monatlich, leider nicht verfügbar bei mir daheim 81.gif

aon/a1 hebt btw neben tele2 und upc auch diese 15 euro pro jahr ein, das kanns doch nicht sein!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohin wechselst du?

bei blizznet gerade ne super aktion 100MBIT down + up um 34 euro monatlich, leider nicht verfügbar bei mir daheim 81.gif

aon/a1 hebt btw neben tele2 und upc auch diese 15 euro pro jahr ein, das kanns doch nicht sein!

digitales satellitenfernsehen :aufdrogen:

bezgl. blizznet bekommst gleich ah pn von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die verfügbarkeit mit blizznet geht ma scho a bisserl am sack. hab in den letzten jahren (ka - hab glaub ich von blizznet schon kurz nach der jahrtausendwende mal gehört/werbung gesehen) öfters überlegt zu denen zu wechseln, aber nie ist es im *wirklichen* wien verfügbar. ich mein, was soll der scheiß: über der donau (=niederösterreich) groß auftrumpfen, aber auf die städtischen bezirke scheißen seit ein paar jahren.. :raunz: :raunz:

wienplan_privat_b450px.png

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, was soll der scheiß: über der donau (=niederösterreich) groß auftrumpfen, aber auf die städtischen bezirke scheißen seit ein paar jahren.. :raunz: :raunz:

des is ah blödsinn. im 21. gibts ned viele adressen, wo es verfügbar is

die grafik find ich allerdings interessant.

ich kenn niemanden im 21. der blizznet hat. und das sind sicher ned wenig leute :ratlos:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

wohin wechselst du?

bei blizznet gerade ne super aktion 100MBIT down + up um 34 euro monatlich, leider nicht verfügbar bei mir daheim 81.gif

aon/a1 hebt btw neben tele2 und upc auch diese 15 euro pro jahr ein, das kanns doch nicht sein!

ja, aber das angebot von blizznet (hatte ich vor jahren selbst einmal) ist doch nur für 6Monate oder so? danach wieder der Gesamtpreis?!

he, will auch eine pm über blizznet :augenbrauen:

edith: ne, doch über die gesamte Vertragsdauer.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

des is ah blödsinn. im 21. gibts ned viele adressen, wo es verfügbar is

liegt wahrscheinlich daran, das es im 21. generell nicht viele adressen gibt wo leute wohnen

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, aber das angebot von blizznet (hatte ich vor jahren selbst einmal) ist doch nur für 6Monate oder so? danach wieder der Gesamtpreis?!

*Aktionspreis 34,90 während der gesamten Vertragsdauer bei Vertragsabschluss bis 30.9.2011

BLIZZNET REISSTS AN OIDA!!!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

genossenschafts- und eigentumssiedlungen werden schneller und eher ans blizznet-netz angebunden.

(info von einem blizznet mitarbeiter meines vertrauens)

ja, neubauten - bei bestehenden, wie bei mir, muss eine gewisse anzahl an mietern sich melden, damit es dort auch verfügbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.