F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Danke. Da käme halt der Gerätepreis noch dazu, fürs Modem.

Was wäre mit dem da?

http://www.upc.at/internet/fiberpower/fiber-power-medium/

musst ja nicht nehmen zB.

https://www.drei.at/portal/de/privat/handys-und-geraete/alle-geraete/geraetedetails/3webcube-3.html

Edit: UPC ist nicht meins, hatte in Wien nur Probs. damit.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte mal eine kurze Frage. Der UPC Techniker hat mir heute erklärt icj kann nur ein 1,5m langes Antennenkabel anstecken? Ich kann das fast nicht glauben und würde auch ein längeres brauchen

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Fürs Modem ? Kann schon sein das sie was längeres nicht supporten, sprich wennst Probleme mit der Dämpfung hast und deswegen der Techniker anrückt zahlst im schlimmsten Fall dann den Einsatz. Aber versuch macht klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Fürs Modem ? Kann schon sein das sie was längeres nicht supporten, sprich wennst Probleme mit der Dämpfung hast und deswegen der Techniker anrückt zahlst im schlimmsten Fall dann den Einsatz. Aber versuch macht klug.

Nein eh nicht fürs Modem sondern für den Receiver fürn Fernseher. Ich kann mir da einfach nicht vorstellen, dass die Dämpfung da gleich so stark ist. Falls doch werd ich einfach die Dose aufschrauben und das Coax Kabel verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein eh nicht fürs Modem sondern für den Receiver fürn Fernseher. Ich kann mir da einfach nicht vorstellen, dass die Dämpfung da gleich so stark ist. Falls doch werd ich einfach die Dose aufschrauben und das Coax Kabel verlängern.

Also beim Modem hätt ichs mir noch einreden lassen, aber für dvb-c ? Nimm halt nicht das allerbilligste baumarktkabel, aber sonst muss das vollkommen wurscht sein wennst nicht grad 100m legst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Also beim Modem hätt ichs mir noch einreden lassen, aber für dvb-c ? Nimm halt nicht das allerbilligste baumarktkabel, aber sonst muss das vollkommen wurscht sein wennst nicht grad 100m legst...

Hab mir jetzt mal ein Kabel beim Amazon mit ziemlich guten Bewertungen gekauft. Werd dann in 2 Wochen oder so, wenn der Fernseher da ist und die Wohnung fertig eingerichtet ist mal berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Internet Anschluss + TV von A1 übersiedle, nehm ich dann den gleichen Tarif mit oder muss ich mir aus dem aktuellen Angebot ein neues Paket zusammenstellen?

Ist am anderen Standort selbiges verfügbar?

Erkundige dich auf jeden Fall ganz ganz genau, da ist schon der ein oder andere eingefahren.

Für mich war das übrigens dann ein Kündigungsgrund, Scherereien und vor allem Nerven aufreibend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ist am anderen Standort selbiges verfügbar?

Erkundige dich auf jeden Fall ganz ganz genau, da ist schon der ein oder andere eingefahren.

Für mich war das übrigens dann ein Kündigungsgrund, Scherereien und vor allem Nerven aufreibend!

Kann ich noch nicht sagen. War eher nur eine Frage aus Interesse.

Kostet der Umzug auch etwas? Bei einer Vertragsübernahme (also wenn der Nachmieter meinen Tarif übernehmen würde) muss man ja was zahlen, oder?

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

49,90 - Wenn dein aktueller Tarif nicht mehr verfügbar ist, dann darfst/musst du auf einen aktuelle Tarif umsteigen. Du wirst dann allerdings als Neukunde (inkl. Vorteile) behandelt.

Saubagage elendige :fluchen:

Und was kostet eine Vertragsübernahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saubagage elendige :fluchen:

Und was kostet eine Vertragsübernahme?

keine Ahnung ruf die* einfach einmal an und lass dir auch gleich den Namen geben ;)

Bei mir gabs zB. am neuen Standort kein Glasphaser und gemessene 2Mbit, vom upload möchten wir jetzt mal gar ned sprechen ...

Dann wolltens noch knapp €500.-- von mir, (für den alten Vertrag den Sie da gar ned herstellen konnten!) + €49,90;

Mir kam dann ein gepflegtes "geht's scheissen" aus und damit war auch diese Geschichte erldigt mit A1, danke nie für nix nie wieder!

Vor 10 Jahren war ich Business Kd. da scheissens dir noch mehr am Schädel, haha :D

Wie lange hast den Vertrag shon mit denen? hast du vor kurzem verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

keine Ahnung ruf die* einfach einmal an und lass dir auch gleich den Namen geben ;)

Bei mir gabs zB. am neuen Standort kein Glasphaser und gemessene 2Mbit, vom upload möchten wir jetzt mal gar ned sprechen ...

Dann wolltens noch knapp 500.-- von mir, (für den alten Vertrag den Sie da gar ned herstellen konnten!) + 49,90;

Mir kam dann ein gepflegtes "geht's scheissen" aus und damit war auch diese Geschichte erldigt mit A1, danke nie für nix nie wieder!

Vor 10 Jahren war ich Business Kd. da scheissens dir noch mehr am Schädel, haha :D

Wie lange hast den Vertrag shon mit denen? hast du vor kurzem verlängert?

Bindungsfrist läuft Ende September aus :D

War eigentlich eher eine informative Frage, weils bis zum Umzug eh noch ein Zeitl dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bindungsfrist läuft Ende September aus :D

War eigentlich eher eine informative Frage, weils bis zum Umzug eh noch ein Zeitl dauern wird.

Ich verstehe dich schon keine Angst und nur noch bis September klingt gut :D

(2 Monate vorher kündigen wenn von Nöten - Vertrag & AGB ned vergessen zu lesen)

Blöd halt wennst noch ned weisst wo du hinziehen wirst;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

hab mit drei in meiner wohnung recht schlechten empfang. ich hab jetzt schon eine lte-antenne besorgt, dies ein wenig besser macht, aber es is noch immer nicht optimal. wenn ich zur anderen seite hin wohnen würde, wär der empfang optimal, aber auf meiner hausseite ist er furchtbar. irgendjemand ideen, was ich da tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.