F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Surfe nun schon über LTE.

- Stick ist vom Hofer (ZTE für alle Netze offen €44,90 mit einem Hofer Startpaket)

- Drei Sim besorgt €9,90 und über die Webseite von Drei aktiviert & das Guthaben von €35.-- geladen.

- Router ist ein TP - LINK TL-MR3420.

5133107832.png

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie ist der 3 Webcube so? Hab seit 3 Monaten nur Probleme mit Hurns UPC und schick denen jetzt die Kündigung.

Keine Probleme bis jetzt, habe auch die bezahlten Geschwindigkeiten, manchmal sogar drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Schwiegervater hat seit September den Tarif kombibob, also Internet + Handy. Im März bekam er einen Brief von A1 mit Zugangsdaten. Kombibob wurde gänzlich in A1 integriert. Das hat mich doch verwundert, denn schließlich wurde bob von A1 jahrelang strikt getrennt, obwohl das Modem schon von A1 kam. Auf jeden Fall sieht die derzeitige Situation etwas kurios aus. Das Internet ist jetzt bei A1, während der Handytarif und die Rechnung noch von bob kommt. Da er aber zusätzlich einen Festnetzanschluss besitzt inkl. unnötiger Grundgebühr, versuchen wir jetzt auf ein Kombinationspaket (Internet + Festnetz (+ Handy)) umzusteigen. An sich wäre das kein Problem, gäbe es da nicht noch den Handytarif bei bob. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit neuestem bietet UPC ja Wi-Free an, für das man sich aber seit 3 Wochen wegen DB-Problemen kein Passwort setzen kann.

Was für ein Verein.

Ich halte Wi-Free für sehr fragwürdig. Im Endeffekt kann Hins&Kunz über ein x-belibiges W-Lan Modem von UPC ins Internet zugreifen. Da stellt sich mir die Frage ob es wirklich unmöglich für den jenigen ist der sich über mein UPC Modem reinspielt die IP-Adresse des Modem Anschlusses zu verwenden... Wobei eigentlich auch wurscht weil im Endeffekt kann der das W-Lan PW auch so knacken...

Ich finde es eben nur befremdlich das mein Wlan Modem einem anderen dient sozusagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

eine freundin bräuchte einen neuen internetanschluss für wien. um die 20 mbit/s solltens schon sein, zwecks netflix und co. irgendwie finde ich da überhaupt nichts passables. upc hat nur entweder 10 mbit/s oder 75 mbit/s, die sie garnicht braucht. 3 webcube oder a1 lte box sind preislich weit über upc.

gibts nicht ein angebot, das von der geschwindigkeit, und damit auch vom preis zwischen den 10 und 75 mbit/s angeboten von upc liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine freundin bräuchte einen neuen internetanschluss für wien. um die 20 mbit/s solltens schon sein, zwecks netflix und co. irgendwie finde ich da überhaupt nichts passables. upc hat nur entweder 10 mbit/s oder 75 mbit/s, die sie garnicht braucht. 3 webcube oder a1 lte box sind preislich weit über upc.

gibts nicht ein angebot, das von der geschwindigkeit, und damit auch vom preis zwischen den 10 und 75 mbit/s angeboten von upc liegt?

http://www.t-mobile.at/myhomenet/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also wenn ichs richtig im kopf hab wurden zwar alle modems standardmäßig frei geschalten, kann man aber ganz einfach wieder abschalten, einfach mal auf die upc seite schaun

jo, bei jedem standardmäßg aktiv, wer will kann sich auf der upc serviceseite einloggen und deaktivieren. die klassische methode, wenn man machen will und darauf hofft, dass die leute zu faul sind, um das zu deaktivieren.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.