RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Dezember 2017 Tut dem Konkurrenzkampf sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2017 RenZ schrieb am 24.12.2017 um 16:50 : Tut dem Konkurrenzkampf sicher gut. Nein! Wir "kleinen" werden Meter machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Dezember 2017 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Nein! Wir "kleinen" werden Meter machen. Don't get it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2017 RenZ schrieb vor 1 Stunde: Don't get it i,am http://open-it.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Dezember 2017 mazunte schrieb vor 10 Stunden: i,am http://open-it.at Dein Menü verschwindet im Chrome auf Android außerhalb des Bildschirms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb am 26.12.2017 um 19:31 : Dein Menü verschwindet im Chrome auf Android außerhalb des Bildschirms. @DerFremde noch immer? bearbeitet 4. Januar 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2017 Hab meinen 3 Webcube-Internetvertrag mit max. 20mbit (ohne Bindung) gestern gekündigt, da er nicht mehr ganz zeitgemäß war und auch die Hardware (4-eckiger Cube) wohl höchstens noch als Rarität durchgegangen wäre. Heute kam die Kündigungsbestätigung und die Telefonnummer, sollte man es sich nochmals anders überlegen. Bin nun auf Hui Flat 50 umgestiegen. Habe mich zu einem Bonus mit 24 Monatsbindung überreden lassen, dafür zahle ich als Freund von 3 statt € 35,00 nur € 20,70. Das erscheint mir ein günstiges Angebot zu sein. Hätte als Hardware den Tube von 3 auf willhaben.at dazu noch kostengünstig gesehen. Weiß jemand, ob der wirklich so viel besser ist oder tut es mein paar Jahre alter Cube zur Not auch noch? Den Tarif sollte er an sich noch können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2018 UPC dürft ein gratis TV Upgrade durchgeführt haben zumindest habe ich jetzt z.b. auch Pro7 HD, Puls4 HD, etc. die ich vorher noch nicht hatte leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Februar 2018 Morpheno schrieb vor einer Stunde: UPC dürft ein gratis TV Upgrade durchgeführt haben zumindest habe ich jetzt z.b. auch Pro7 HD, Puls4 HD, etc. die ich vorher noch nicht hatte leiwand Bei mir genau so leiwand danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2018 "Muss" UPC-Kunde werden. Weiß jemand, warum es verschiedene Angebote auf www.upc.at und vorarlberg.upc.at gibt? Und : Kann ich ein reines Internet-Angebot nehmen und bei Bedarf auf ein Internet+TV-Paket umsteigen? Wir wollen mal versuchen, ob wir nicht auf das lineare Fernsehen verzichten können. mazunte schrieb am 27.12.2017 um 07:18 : @DerFremde noch immer? Jetzt schauts gut aus (bissi spät, ich weiß). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 13 Minuten: ... Jetzt schauts gut aus (bissi spät, ich weiß). Danke bearbeitet 8. April 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. Mai 2018 Nächste Saison gibts ja keine CL/EL/Sonntagsspiele mehr im free tv, soweit ich das verstanden habe. Beim schweizer Kanal haben sie die CL Spiele ja schon vorher verschlüsselt und ein Hauptgrund für UPC TV waren doch auch die Fußballspiele. Seht ihr noch ein Grund weiter Kabelfernsehen zu haben? Ab und zu nebenbei berieseln lassen ist ja ok, aber wirklich viel sehenswertes gibt es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Mai 2018 Quaisar schrieb vor 35 Minuten: Nächste Saison gibts ja keine CL/EL/Sonntagsspiele mehr im free tv, soweit ich das verstanden habe. Beim schweizer Kanal haben sie die CL Spiele ja schon vorher verschlüsselt und ein Hauptgrund für UPC TV waren doch auch die Fußballspiele. Seht ihr noch ein Grund weiter Kabelfernsehen zu haben? Ab und zu nebenbei berieseln lassen ist ja ok, aber wirklich viel sehenswertes gibt es ja nicht. Überleg auch das TV abzudrehen, das einzige was ich mir im TV angeschaut hab, waren irgendwelche Kicks (vorzugsweise CL/EL) und polit. Sendungen Fußball-WM ist halt so ein Thema, weiß grad nicht obst das irgendwoher mit Streaming aufn TV bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Mai 2018 papomilano schrieb vor 10 Stunden: Überleg auch das TV abzudrehen, das einzige was ich mir im TV angeschaut hab, waren irgendwelche Kicks (vorzugsweise CL/EL) und polit. Sendungen Fußball-WM ist halt so ein Thema, weiß grad nicht obst das irgendwoher mit Streaming aufn TV bekommst. du hast doch eh so gut wie überall 2-3 Monate Kündigungsfrist, dann is die WM eh vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Mai 2018 Aber für die EM muss ichs wieder anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts