Recommended Posts

Europaklassespieler

#Push

Wäre gut wenn mir die ASB Gemeinde hier hilft, weil ich nächste Woche gerne bestellen würde.

Oder kommen in naher Zukunft angebote? :ears:

Die Große Frage ist, was willst du haben?

Bzw. wie ist das Netz in deiner Umgebung. Wohne zB in Wien und bekomme von aon kein HD Signal, weil die Zuleitungen in der Umgebung zu schwach sind, daher kann ich das Internet auch knicken, ist ziemlich lahm, werde daher zu UPC wechseln. Hab mich dort mal informiert ob ich diverse Service in Anspruch nehmen kann und bei UPC funktioniert HD und auch das Internet ist um einiges schneller.

Somit würde ich mich an deiner Stelle mal informieren wie es mit der Signalstärke wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hi,

danke mal für die Antworten! :)

Ich werde im 9ten Bezirk in Wien wohnen. In der Nähe zum 20. hin. Zufrieden wäre ich mit Fernsehen (HD) und schnellen Internet. Wo kann ich das nachsehen?

Zur Zeit macht ja A1 ziemlich Werbung für ihre Angebote. Und fährt auch gegen UPC in Zeitungen und sogar in den BIMs waren Werbungen zu sehen, dass A1 billiger sei und so.

Was hat es damit auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hy,

bzgl. Test bei A1 nimmst du diesen Test, http://ppp.a1.net/check/index.sp den sollte Gigaspeed nicht gehen kannst das HD nicht nutzen.

Bei UPC kannst du diesen Test nutzen die zeigen dir gleich was bei dir funktioniert und was nicht http://www.upc.at/ku...ce/adresscheck/

Günstiger ist A1 derzeit schon, hab es mir mal durch gerechnet, möchte auch Sky haben und bin gestern auf ca. 70 EUR gekommen die ich monatlich zahlen würde, jedoch schon mit den regulären Preisen und nicht mit den Lokangeboten die gerade beide haben.

Es ist halt wichtig, vorher abzustecken was du haben möchtest und wieviel es dir wert ist auszugeben.

Das mit A1 hat mir damals ein Technicker verraten, da ich ziemlich sauer war als ich mich für A1 angemeldet habe und mir das die Verkäuferin nicht gesagt hat.

Da ich den Vergleich hatte, mein Schwarger wohnt nämlich ca. 600m Luftlinie weg, und empfängt einwandfrei HD was an der Zuleitung in der Umgebung liegt.

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hi,

danke mal für die Antworten! :)

Ich werde im 9ten Bezirk in Wien wohnen. In der Nähe zum 20. hin. Zufrieden wäre ich mit Fernsehen (HD) und schnellen Internet. Wo kann ich das nachsehen?

Alternative is Blizznet:

https://www.blizznet.at/blizznet-shop/index.php?id=343

Beste Internet und am Günstigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Als Grazer taugt mir UPC. Zahle 38 Euro im Monat für unbegrenztes High Speed Internet + Kabelfernsehen (ohne Sky)

Ausfälle beim Internet gibts ck 1mal im Jahr wenn schwere Unwetter sind. Die Hotline ist da aber immer gratis,aktuell, und hilfreich.

Für Sky gibt es, von Upc aus, immer wieder günstige Angebote. Dürfte für 20 € im Monat zu haben sein - Verhandlungen als bestehender UPC Kunde sind möglich.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

kurze Frage an die UPC Nutzer

gibt es eine Möglichkeit, eine zwei Mediabox per WLan anzustecken, ich meine damit, ich habe meine fixe Dose im Wohnzimmer würde jedoch auch gern im Schlafzimmer eine Box haben, jedoch habe ich keine Lust ein Kabel quer durch die Wohnung zu legen.

Hat da jemand Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternative is Blizznet:

https://www.blizznet...ndex.php?id=343

Beste Internet und am Günstigsten.

Die Dichte der Abdeckung ist an den Rottönen zu erkennen.

Das Netz wird ständig für unsere Kunden erweitert.

umso mehr rot bzw. orange = desto eher is es ausgebaut?

hab mal 3 verschiedene adressen im 22. eingegeben - immer die selbe meldung:

"Leider ist Ihr Gebiet derzeit noch nicht erschlossen, aber blizznet wird täglich größer. Bitte registrieren Sie sich, wir halten Sie über blizznet Entwicklungen gerne auf dem Laufenden."

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei a1 tv gibts seit gestern 5 neue sender.

is ja schön und gut, allerdings gibts bei meiner box jetzt ein problem.

die sender 8 und 18 existieren nicht mehr.

8 weiss ich ehrlich gsagt ned, welchen ich da eingstellt hab. 18 war Sixx. Sixx is jetzt irgendwo ganz hinten. glaub 179 - is ja im grunde noch kein problem.

allerdings sobald ich in meinene einstellungen die senderliste ändern will, beginnt das ganze zu hinken.

in dieser liste meint die box, dass es die sender 8 und 18 serwohl gibt.

sender 8 is jetzt der, der vorher auf 9 war.

sender 9 is jetzt der, der vorher auf 10 war.

usw. usf.

schalt ich allerdings dann auf 8, wird die zahl rot (sender gibts ned), schalt ich auf 9, kommt der sender, der von mir so eingestellt wurde - in dem fall, der sat1 (laut senderliste is der auf 8 :confused:).

was hats da? :ratlos:

bevor ich bei den affen anruf, frag ich lieber hier nach. da erwart ich mir eher eine lösung als vom kundensupport.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich schmeiß unverschämt die Frage in die Runde:

Gibts schon Schmähs, um die auf der UPC Box aufgezeichneten Filme/Serien irgendwie runter zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag