F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich find's toll, dass man schnell damit war, die Servicepauschale einzuführen um die Qualität des Netzes zu gewährleisten und Ausfälle vermeiden zu können .. warum zum Henker wird die Qualität der Anbindung (Natürlich nicht überall und in allen Fällen.) dann schlechter als besser?

Habe seit einiger Zeit bei der Telekom ähnliche Aussetzer, meistens zwischen 18.00 und 21.00 kappt das Modem 1 - 2 Mal die Verbindung zum Internet für mehrere Sekunden komplett, nur um sich dann neu einzuwählen, auf Nachfrage bei der Telekom bekam ich nur folgende Antwort:

Hotlinemitarbeiter:"Welches Betriebssystem verwenden sie?"

Winter:"Linux und Windows, logischerweise tritt das Problem bei beiden Betriebssystemen auf da ich nicht die Verbindung zum Router verliere sondern das Modem die Verbindung zum Internet löst/verliert/abbricht.

Hotlinemitarbeiter:"Da haben wir ja den Fehler, das ist ihr Linux - wir unterstützen nur Windows, aus Sicherheitsgründen."

Winter:"..."

Also liegt's wohl an mir. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir hängen die Sender wieder noch immer, wie schau ma aus im restlichen Wien?

alle 10 sekunden hängt entweder nur das bild oder es gibt so ein unschönes geräusch und dann hängt das bild. manchmal bleibts auch 20 sekunden oder so hängen bis es sich wieder normalisiert. tritt eigentlich bei allen sendern auf, bei manchen mehr, bei manchen weniger. ard und zdf in hd gehen scho seit ein paar tagen nimmer bei mir. bin ich denn der einzige der die probleme hat? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

endlich wirkt sich das für die Heisltruppe negativ aus: Quelle

Ein Kommentar, von einem User - hätte von mir sein können:

Da wirkt sich das Ignorieren der Kunden endlich aus. Statt minimal mehr in den Service der bestehenden Kunden zu investieren lockt man lieber mit Angeboten für Neukunden.

Hätte UPC eine vernünftige Hotline und würde Bestandskunden immer kostenlos auf das aktuelle Paket umstellen würde der Kundenstock stetig wachsen.

Ein sehr glücklicher Ex-UPC-Kunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bekommt man bei A1 Breitband eigentlich eine fixe IP Adresse zugewiesen wie bei UPC, oder ändert sich die mit jedem Router-Neustart?

Muss mich momentan nämlich zwischen beiden entscheiden und rein auf preislicher Ebene lässt sich das für mich nicht ausmachen...

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich wollte grad ein topic eröffnen aber wie ich sehe gibt es bereits einen über upc und konsorten

jedenfalls habe ich seit gut 3 wenn nicht 4 monate regelmäßig ping aussetzer davor wurde irgendwas am verteiler rumgeschraubt laut upc weil davor gröbere ausfälle gab

seit etlichen anrufen bei techniker und regelmäßigen modem aus an stecken habens mir nur mitgeteilt das vermutlich zu stoßzeiten der verteiler überlastet ist und es deshalb zu aussetzer kommen kann :facepalm:

da frage ich mich echt wozu zahl ich für son scheiss angeblich soll upc chello so gut sein "my ass"

reg mich grad ur auf weil es überhaupt nicht mehr möglich ist online games zu zocken ohne das man einen timeout hatt

ich wohne im 5ten bezirk von wien an der grenze zum 10ten

hatt sonst noch wer so aussetzer bemerkt?

beim stream schaun oder zocken das das internet für 10 sek weg ist :ears:

meistens am abend ab 18:00 uhr rum bis spät in die nacht und zum wochen ende schon ab 11:00 wie grad eben -.-

kann mir jemand einen anderen anbieter empfehlen (aon, inode, t-on oder was weis ich was es da alles gibt) wo man eine flatrate hatt ähnlich wie bei chello/upc und die keine probleme macht ?

Ich habe aon-Internet seit 5 Jahren und damit absolut noch keinerlei Probleme. TV habe ich nunmehr auch schon 4 Jahre von der Telekom und bin damit auch sehr zufrieden.

Für mein Empfinden ist auch das Kundenservice bei der Telekom um Längen besser als bei UPC. Gerade das selbstherrliche Herumgetue von UPC war für mich damals für den Wechsel ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ersten 3 monate bekommt man alle 3 pakete um 16,90 danach jeweils die gebühr die man gewählt hat (1, 2 oder 3 pakete)

hat man da dann eigentlich wirklich alle buli spiele einzeln? Weil auf der upc seite steht, dass ma beim sport paket sky sport 1, sky sport 2 und sky sport austria als sender bekommt. was is mit den anderen 10 (sky sport 3-12) die ich in meiner senderliste hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

die ersten 3 monate bekommt man alle 3 pakete um 16,90 danach jeweils die gebühr die man gewählt hat (1, 2 oder 3 pakete)

hat man da dann eigentlich wirklich alle buli spiele einzeln? Weil auf der upc seite steht, dass ma beim sport paket sky sport 1, sky sport 2 und sky sport austria als sender bekommt. was is mit den anderen 10 (sky sport 3-12) die ich in meiner senderliste hab?

Die Preise sind eine Frechheit. Aber naja, wer soviel Geld ausgeben will, nur fürs tv!

Die einzelspiele werden dann auf den anderen kanälen aktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

WIe vor ein paar Seiten gepostet brauch ich ab Oktober in meiner neuen Wohnung Internet, und bin jetzt auf folgendes Angebot gestoßen.

Mein Eindruck: recht günstig, Speed für mich ausreichend, ich denke es ist ein gutes Angebot, auch wegen der gratis Installation. Hätte aber gerne noch die Meinung von Leuten die sich ein bissl damit auskennen :)

Hier der Link

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.