Ruhollah

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ruhollah's Achievements

  1. Ganz generell: Ich freu mich schon, wenn Barca wieder in Form ist. Ich seh sie heuer noch stärker, weil unberechenbarer. Ich denke, dass die paar Minuten Cesc schon gezeigt haben, dass da weiteres Gefahrenpotenzial im Angriffsspiel hinzugekommen ist. Ähnliches gilt für Alexis Sanchez, der am Sonntag mit Marcello viel Spaß hatte, gegen den sich Pedro im Frühjahr phasenweise eher schwer getan hat. Pedro wiederum hat am Mittwoch offenbar in Coentrao einen neuen Lieblingsgegenspieler beim Erzrivalen gefunden. Ist Real wirklich nähergekommen, wie viele Kommentatoren geschrieben haben? Das bleibt abzuwarten, und ich bin aus Sicht der Blaugrana da sehr optimistisch, dass die Weißen auch heuer nicht viel Auftrag haben werden. Auch wenn ich glaube, dass ein 5:0 nicht jedes Jahr drin ist. Jedenfalls freu ich mich sehr auf die neue Saison. Und dass zumindest eine Runde ausfällt, ist auch keine gute Nachricht für die sogenannten Königlichen: Umso schwerer wird es für sie, sich am Anfang einen kleinen Polster gegenüber der Blaugrana, die noch den Trainingsrückstand aufzuholen hat, zu sichern.
  2. Also Minimum zwei Clasicos noch Zu Langzeitengagement: Wer weiß, wenn er die nächsten fünf Jahre weitermacht und erste kleinere Krisen durchtaucht ... Aber prinzipiell gebe ich Dir recht, dass das bei Barca eher nicht möglich sein wird
  3. So wird sich nicht viel ändern ...
  4. Royal Rumble: Ich sehe die Sache ähnlich wie Jorli, bis zu den Aktionen von Marcello und Pepe wars ein normales Spiel mit - wie war das gleich? - recht späten Tacklings. Dass dem Messi eine Gelbe fürs Ball wegschießen gehört, ist klar. Für meinen Geschmack hat der Ref überhaupt etwas zu lange die Karten stecken lassen. Entsprechend zu schwach waren mmn auch die Reaktionen auf die ersten Aktionen von Marcello und Pepe. Derjenige, der meiner Meinung nach immer wieder Öl ins Feuer gießt, ist eindeutig auszumachen auf der Trainerbank von Real. Sportliches: Ob Real wirklich so viel aufgeholt hat, schau ich mir an. Wieviel Luft haben die noch nach oben? Und wieviel die Blaugrana?
  5. "Ich glaube, meine Zeit hier in Barcelona, geht dem Ende zu", sagte Guardiola in einem Interview mit dem italienischen Fernsehsender RAI. Die kommende Saison ist die vierte in Folge für Guardiola auf der Barcelona-Trainerbank. "Ich bin glücklich hier. Aber nach einer so langen Zeit bei einem solchen Club ist es nicht möglich, noch auf lange Sicht zu bleiben", fügte der Barca-Trainer hinzu, dessen im Frühjahr verlängerter Kontrakt im Sommer 2012 ausläuft. aus sport.orf.at (allerdings wird als datum der 1. april dieses jahres angegeben .
  6. der hat a wette mit dem puyol laufn ghabt. carles p.: traust di nie! leo m.: sog feig, oida!
  7. gut, dann halt net, kein eigener thread inhaltliches: ich empfinde es als ziemliches horrorszenario, wenn pep wirklich geht. das mag aber damit zu tun haben, dass ich keine ahnung habe, was sonst so als trainer bei barca herumkrebst (barca b, jugendmannschaften). sonst sehe ich kaum jemanden, der zur barca-philosophie passt und den job überhaupt machen könnte ... stichwort arsenal: wenger?
  8. Sehe ich eben nicht so, wenn Fabregas zum Beispiel auch seinen eigenen Thread hat. Nix gegen Cesc, aber die Wertigkeit hat die Trainerfrage beim spanischen Meister allemal. Abgesehen davon, dass ich denke, dass ein bisserl Spekulieren auch Spaß macht.
  9. Werte Barca-Mitafficionados, etwas Spekulatives: Wenn Pep seine Ankündigung wahrmachen sollte und nach dieser Saison seinen Vertrag nicht verlängert, wer könnte und sollte Eurer Meinung nach den Job dann übernehmen? Und was bitte soll Guardiola dann machen? Und für wie wahrscheinlich haltet Ihr dieses Szenario überhaupt?
  10. http://diepresse.com/home/sport/fussball/591505/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
  11. "In der Pause hängten einige im Block West auch ein Transparent rechtsextremen Inhalts auf den Zaun: Mit "Alles Gute 18" wurde auf den Geburtstag Adolf Hitlers verwiesen. 18 steht für die Anfangsbuchstaben des Vor- und des Nachnamen Hitlers. Zu Beginn der zweiten Hälfte war das Transparent aber wieder verschwunden." Was ist daran eigentlich nicht objektiv? Und das im fünften Absatz einer längeren Geschichte ...