Beaverhausen

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Beaverhausen's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hihi, herrlicher Beitrag, valderama. Ich muss es ja zugeben, aber man kann wirklich nicht behaupten, dass Deutschland unverdient Weltmeister wäre. Und immerhin Poldi und - nach dem gestrigen Spiel überraschenderweise - Schweinsteiger gönne ich sogar den Titel. Man muss das Ganze positiv sehen: Nur noch 1425 Tage bis zum Eröffnungsspiel der nächsten WM! Es kann nur besser werden.
  2. Natürlich, in meiner Euphorie! Aber um nicht nur Blödsinn zu schreiben: Ich freu mich zwar über seine Rückkehr, aber so richtig optimistisch, dass er uns am laufenden Band Tore schießen wird, bin ich nicht. Auf mich wirkte er oft etwas "patschert". Aber zumindest für die Derbys wirds schon reichen.
  3. Ich erfülle ungern das Klischee des typischen weiblichen Fußballfans, aber hier kann ich nicht anders: Jaaaaaa, der fescheste Spieler ist wieder zurück! Freu mich riesig *T-Shirt hochreiß* Rubiiiiiin!
  4. Beaverhausen

    Wiener Nachtleben

    Ernstgemeinte Frage: Macht euch Fortgehen echt Spaß? Ich find das nur nervig. Es ist sooooo laut, also kann man sich nur schreiend unterhalten. Außerdem bin ich meistens genervt, wenn ich von Fremden angesprochen werde. Dass Fortgehen noch immer so beliebt ist, kann ich einfach nicht fassen. Ich finds viel gemütlicher, sich zu Hause bei Freunden zu treffen, dort was zu trinken, wii zu spielen oder sonst irgendwas fernzusehen. Fortgehen hat einfach keinen Reiz. Das is nur nervig und anstrengend. Aber vielleicht liegts einfach nur daran, dass ich scheinbar im Geiste schon Rentnerin bin.
  5. Ich spiel jetzt seit Wochen GTA 4. Bin etwas spät dran mit dem Spiel. Aber ich hab die PS3 auch noch nicht soooo lang. Dauert bei mir immer etwas länger bis ich ein Spiel fertig hab, weil ich meistens nur am Wochenende spiele. Aber wiiiiiie grandios ist das bitte? Ich könnte stundenlang durchspielen, weil mir nie langweilig wird. Ich musste wegen kleiner Details so lachen... zB als ich zum ersten Mal eine niedergeschossene Leiche mit dem Auto überfahren habe und dann die Blutspuren der Autoreifen zu sehen war. Herrlich.
  6. Für neue Alben les ich manchmal bei laut.de nach. Vielleicht is das was für dich http://www.laut.de/alben/
  7. Beaverhausen

    +++ Stars hautnah +++

    Tara und ihre Pornodepf in der Stadthalle Is anscheinend auch Wrestling-Fan
  8. Ich war auch in Wien dabei. Bin keine riesen Fanatikerin, aber war trotzdem genial, die WWE-Leute mal live zu sehen. Außerdem is es einfach eine Gaudi, allein wegen der Stimmung. Und Muskelmännern wie Randy Orton oder Jinder Mahal sieht meinereiner gerne bei der Arbeit zu Hab grad nachgesehen, wer dabei war als ich als Kind mal beim Wrestling zuschauen war. Unter anderem der Untertaker und Diesel. Unfassbar, dass die immer noch (wenn auch selten) bei der WWE rumrennen. Das ist ja ewig her.
  9. Zum Genieren So ein Spiel steigert nicht grad meine Vorfreude auf Donnerstag.
  10. Das passt hier nicht wirklich rein, aber ich hab vor Monaten mal gelesen, dass es wegen der "Lärmbelästigung" seit dem Stadionausbau eine Klage gibt. Was passiertn, wenn dieser Kleingarten-Mensch Recht bekommt, weils tatsächlich zu laut is? 2. Rang wieder sperren? Nur noch tagsüber spielen? Bin gespannt, was da rauskommt. Hoffentlich nix.
  11. Hab gestern RDR fertiggespielt und jede Minute dieses Spiels geliiiiiiebt! Naja.. mal abgesehen von ein paar peinlichen Schreckmomenten, wenn mich unerwartet ein Jaguar angefallen hat. Als nächstes is Uncharted 2 dran. Bin erst seit ein paar Monaten PS3-Besitzerin und hab noch nicht recht viele Spiele, aber die bisherigen (Yakuza 3, Saints Row 2, SmackDown vs. Raw 2011) fand ich alle genialst.
  12. Was für ein Spiel! Daran werd ich noch lang mit einem Grinser zurückdenken. Und ich feige Nuss war nicht im Stadion, weil ich mich nicht allein auf Auswärtsspiele traue. Bei der geilen Stimmung hat mich vorm Fernseher der Neid gefressen!
  13. LIGA: Heim: 15/18 CUP: Heim: 0/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 1/2 CUP: Heim: 0/1 Nächste Saison will ich bei allen Heimspielen dabei sein - freu mich jetzt schon auf die Europa League-Quali. Auswärtsspiele hab ich nie besucht und werd ich wohl auch nie.
  14. Neiiiin, das ist die wunderbare Megan Mullally bzw. Karen (aka Anastasia Beaverhausen) aus Will & Grace