Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

TFC

Wundert mich, dass dieser Ansatz die Tribüne "in den Griff" zu bekommen hier noch nicht besprochen wurde:

auch bei den vf ham manche verständlicherweise angst vor den ust, und unternehmen deswegen nix (is keine vermutung von mir, sondern hab ich so im direkten gespräch mit einem fanatic erfahren)

Weiß nicht obs schon in einem anderen Thread steht (wir haben ja schon wieder 7 für jedes Thema - nein das ist keine Kritik an die Admins :holy: )

Das ASB kommt auch wieder vor =)

http://wien.orf.at/stories/466567/

kam schon vor :) (und wenn ich gestern den wursti nicht gelöscht hätte, hätt ma jetzt 20 seiten :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

auch bei den vf ham manche verständlicherweise angst vor den ust, und unternehmen deswegen nix (is keine vermutung von mir, sondern hab ich so im direkten gespräch mit einem fanatic erfahren)

Aber genau deswegen wäre es eben wichtig, dass die VF stärker werden um die UST im Zaum zu halten. Und da ist das "Rekrutieren" von neuen Mitgliedern gar keine so schlechte Lösung...

Dass sowas nicht von heute auf morgen geht, ist natürlich auch klar!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Grüß Euch, hab mal lange mitgelesen und mich zu einer Anmeldung durchgerungen :busserl:

Hätte mal eine Frage: Was genau hat es mit "Eisern Wien" auf sich.. wurde ja immer wieder skandiert auf der Ost (und West)!

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auch bei den vf ham manche verständlicherweise angst vor den ust, und unternehmen deswegen nix (is keine vermutung von mir, sondern hab ich so im direkten gespräch mit einem fanatic erfahren)

kam schon vor :) (und wenn ich gestern den wursti nicht gelöscht hätte, hätt ma jetzt 20 seiten :feier: )

Naja, so kann ich das net stehen lassen. Wenn sich eine Einzelperson daneben benimmt wird man sich hüten, einen großen Konflitk daraus werden zu lassen......

Aber ansonsten gibt es zahlreiche gute und beste Freundschaften zwischen VF- Mitgliedern und Ust- Mitgliedern (wie es in der Fanszene halt so üblich ist).

Politik ist beim FC VF kein Thema, gibt es von links bis rechts sogut wie alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grüß Euch, hab mal lange mitgelesen und mich zu einer Anmeldung durchgerungen :busserl:

Hätte mal eine Frage: Was genau hat es mit "Eisern Wien" auf sich.. wurde ja immer wieder skandiert auf der Ost (und West)!

Lg Daniel

Lieber Daniel!

Hab dir zu diesem Thema eine private Nachricht geschickt, soll ja hier nicht so breit getreten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lieber Daniel!

Hab dir zu diesem Thema eine private Nachricht geschickt, soll ja hier nicht so breit getreten werden!

mir bitte auch!!! frage mich schon seit jahren für diese beweggründe?!?

lg & vielen dank

ziggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Immer das gleiche, egal bei welchem Verein, man braucht ja die "Elerbnissorientierten" damit man von denen der anderen Klubs "geschützt" wird!

Blödsinn, niemand braucht diese Typen, niemand!

Wenn sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen wollen dann sollen sie sich einen Treffpunkt ausmachen, fernab von Unschuldigen und uns alle Miteinander in Ruhe lassen!

Also die erlebnisorientierte Fraktion ist meistens nicht im Stadion....die Frage bei diesem Problem ist einfach, wie konnten die UST so schnell so viel Einfluss erlangen....und man von den anderen FC`s keinen Widerstand erlebt? War der Wechsel der Fantribüne möglicherweise die falsche Entscheidung?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber genau deswegen wäre es eben wichtig, dass die VF stärker werden um die UST im Zaum zu halten. Und da ist das "Rekrutieren" von neuen Mitgliedern gar keine so schlechte Lösung...

Dass sowas nicht von heute auf morgen geht, ist natürlich auch klar!

In den letzten Jahren wurden genug Fans rekrutiert. Wer die violette Fanszene genau beobachtet, weiß das.

Also über Fannachwuchs darf man bei der Austria nicht klagen, der funktioniert seit Jahren perfekt.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

In den letzten Jahren wurden genug Fans rekrutiert. Wer die violette Fanszene genau beobachtet, weiß das.

Und warum schafft man es dann nicht, sich als (führender) FC diesen Führungsanspruch auch zu behaupten? Warum lässt man sich dann von UST auf der Nase herumtanzen (dass da eine Zusammenarbeit dahintersteckt will ich jetzt doch nicht annehmen)?

Sicher sollte es auch zwischen den FCs einen Zusammenhalt geben, aber wenn da einige Kandidaten dabei sind die Ärger machen, dann sollte man die (Szenenintern) eventuell darauf aufmerksam machen, dass so ein Verhalten nicht geduldet wird....mit "Normalofans" wirds ja auch so gemacht...siehe Funchal Match....

Und wenn man schon weiss, dass die IG in den letzten Monaten/Jahren(?) "ungut" aufgefallen ist, was haben dann div. Mitglieder dieser IG rund um das Vorsängerpodest zu suchen?! Müssen die die beiden daraufstehenden vor den bösen Normalofans beschützen?

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

In den letzten Jahren wurden genug Fans rekrutiert. Wer die violette Fanszene genau beobachtet, weiß das.

Also über Fannachwuchs darf man bei der Austria nicht klagen, der funktioniert seit Jahren perfekt.

Aber anscheinend nicht genug, um dafür zu Sorgen, dass auf der Tribüne Ordnung herrscht und jegliche politischen Parolen unterbunden werden..

Aus welchen Grund haben die VF denn sonst ihr Mitgliedersystem vor ein paar Monaten geändert?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

In den letzten Jahren wurden genug Fans rekrutiert. Wer die violette Fanszene genau beobachtet, weiß das.

Also über Fannachwuchs darf man bei der Austria nicht klagen, der funktioniert seit Jahren perfekt.

Geht net um fehlenden Nachwuchs, sondern ging darum, dass man scheinbar meint die VF verstärken sich als Gegenpol zu den ust ... was natürlich absoluter blödsinn ist.

Und selbst wenn ... da müsste man im tiefsten Polen rekrutieren, wenn man gerne schlagkräftige Argumente als Lösung hätte. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das wirklich tragische an der momentanen situation ist ja, dass die unvernunft (in form von ns gedankenschlecht) dazu führt, dass man sich purkersdorf´sche verhältnisse wünscht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das wirklich tragische an der momentanen situation ist ja, dass die unvernunft (in form von ns gedankenschlecht) dazu führt, dass man sich purkersdorf´sche verhältnisse wünscht :glubsch:

Wobei man bei uns das wohl akzeptieren nennen muss....glaube nicht das es bei uns ohne die eh scho wissen organisierter zugehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

das wirklich tragische an der momentanen situation ist ja, dass die unvernunft (in form von ns gedankenschlecht) dazu führt, dass man sich purkersdorf´sche verhältnisse wünscht :glubsch:

Naja von wünschen kann man glaub ich nicht sprechen....im BW ist ja auch nicht alles gold was glänzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schauts dass ihr das in den Griff bekommts!

Ich bin ein Innsbrucker und bei Gott kein Austria Fan aber ich finde es schade um eure fanszene, dass die wegen solchen vollidioten so stark darunter leidet!

Weil das was man am Sonntag von euch gehört hat,das waren nicht die Austriafans die ich seit jahren kenne!

Grüße aus Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.