EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, es hätte schlimmer kommen können - Aufstieg sollte nicht unmöglich sein.

Porto ist sicher kaum biegbar, Sofia dürfte keine Übermannschaft sein und Besiktas ist in jeder Hinsicht unberechenbar. Zumindest hat Sturm im Vorjahr gegen Galatasaray auch nicht schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sensationelle jammerei hier. find die gruppe sportlich ziemlich angenehm und das sollte eigentlich das wichtigste sein.

CSKA ist nach 4 runden übrigens 11. in Bulgarien und hat schon den trainer gewechselt. letztes ligaheimspiel vor 900 zuschauern.

Dein Wort in Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde die Gruppe sehr in Ordnung!

Absolut gute Chancen.

Porto ist immer wieder für Umfaller gut.

Besiktas sicher der unangenehmste Gegner, aber mit den 3er Abos wird das auch ein Heimspiel.

Sofia sicher der leichteste Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sensationelle jammerei hier. find die gruppe sportlich ziemlich angenehm und das sollte eigentlich das wichtigste sein.

CSKA ist nach 4 runden übrigens 11. in Bulgarien und hat schon den trainer gewechselt. letztes ligaheimspiel vor 900 zuschauern.

Wegen CSKA jammert glaub ich kein Mensch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

geh bitte, das happel wird voll sein.

mit der villa - euphorie und dem traditionell großen rapidanhang wird das kein problem

..und solchen "Schönwetterfans" wie mir =)

Mich interessiert derzeit nur die erste Runde und da eigentlich auch nur ob daheim oder auswärts. Wann weiss man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist keine leichte Gruppe, die gleichzeitig auch noch wenig attraktiv ist. :aaarrrggghhh:

Schlimmer hätte es kaum kommen können.

Also Porto finde ich sehr attraktiv.

Besiktas wird extrem hart, aber ist auch okay.

Sofia als ein Klub, gegen den man auch punkten kann finde ich eine gute Ergänzung.

Nicht die Traumgruppe aber wenn wir ein paar Punkterl machen simma in Zukunft eh jedes Jahr dabei :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erste reaktion: fuck! - nach kurzem überlegen: naja, durchaus machbar.

attraktive gegner hatten wir letztes jahr eh schon genug (und dieses jahr villa), vom sportlichen ist unsere gruppe ok. sofia absolut machbar, der türkische fußball ist auch nicht mehr so stark wie noch vor ein paar jahren. mit porto wenigstens eine interessante auswärtsfahrt.

angesichts der gegner bitte unbedingt im hanappi bleiben! besiktas im happel kann gar nix :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Jammerei auch nicht nachvollziehen, jetzt muss mal schauen dass man permanent gesetzt ist, dazu sind 2 Siege und ev. 1 Unentschieden nötig. Und das ist in dieser Gruppe eher machbar wie bei (Sevilla, PSG, Dortmund...)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch keine schlechte Gruppe, nicht ganz so attraktiv wie jene von Salzburg, dafür mit mehr Aufstiegs/Punktchancen. Bin eigentlich mit der Auslosung sehr zufrieden, da für beide österreichischen Vertreter ein Horrolos (im Sinne eines gänzlich unattraktiven Gegners, welcher gleichzeitig außer Reichweite scheint) unterblieben ist.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja wie immer so gut wie kein losglück - hätt zwar noch beschissener kommen können...

gegen sofia musst sowieso punkten wennst aufsteigen willst, zuhause könnt gegen jeden was drinnen sein, brauch ma halt wieder mal a paar spitzen tage...

ich hoff nur, wenns im happel spielen, dass es mit abos voll bekommen - weil gegen besiktas im happel a auswärtsmatch braucht kana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.