EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

sportlichen erfolg, ich will keine attraktiven gegner die uns abschießen sondern weiterkommen

Wenn ich daran denke wie Hapoel uns letztes Jahr zerlegt hat würde ich keine Gedanken an "lösbare Gegner" fürs weiterkommen verschwenden.

Da bin ich lieber für attraktive Gegner. Wenn es so sein soll werden wir uns auch gegen diese durchsetzen.

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kann mir garnicht vorstellen wie das wäre wenn wir gestern ausgeschieden wären... es ist einfach nur so wunderschön, ganz egal wie die gegner heißen, ein endgeiler herbst steht uns (wieder einmal) bevor :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich daran denke wie Hapoel uns letztes Jahr zerlegt hat würde ich keine Gedanken an "lösbare Gegner" fürs weiterkommen verschwenden.

Da bin ich lieber für attraktive Gegner. Wenn es so sein soll werden wir uns auch gegen diese durchsetzen.

Hapoel war ne Ausnahme,die liegen uns einfachsowas von überhaupt nichtdas es eine Freude ist. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Zuschauermagnet , 1 halbwegs machbaren und einen 6 Punkter bitte. Mit Atletico, Sampdoria (kann in 4 Stunden dort sein :allaaah: ), Sparta wäre ich sehr zufrieden.

Und das erste Spiel bitte zu Hause.

Wirds aber nicht spielen. 1 Spiel auswärts an der Anfield Road und gegen Besiktas & Dortmund. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So wünsche ich mir das. Ich würde ja mit dir übereinstimmen, aber wenn ich mir die Lostöpfe ansehe, halte ich deinen Wunsch für unmöglich. In Topf 2 sind wohl alle erstmal als sportlich stärker anzusehen. Und mit einem Jausengegner aus Topf 3 wird es auch schwer. Mit den Mannschaften sind wir eigentlich alle auf Augenhöhe.

Deswegen die " vor und nach dem Wort Jausengegner. Einfach ein Gegner, der an normalen Tagen beider Teams schlagbar ist und nicht einer, wo wir einen guten brauchen und sie einen schlechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Mein Wunsch für die Auslosung:

PSV Eindhoven (Sporting oder Stuttgart wären auch geil)

PSG (oder von mir aus auch FC Brügge, wegen der Revanche warads :augenbrauen: )

Sparta Prag

Diese Gruppe will ich auf gar keinen Fall:

Juve/Atletico/Sevilla

ManCity/Besiktas

Metallist Kharkiv

Diese Gruppe hab ich im Gefühl

Liverpool

Dynamo Kiev

BVB

Hoffma auf a gscheits Los! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.