EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Posting-Pate

Lustig... aber Vereine aus dem selben Land werden nicht in eine Gruppe gelost.

Wat de nich sagst. Und ich dachte mir noch beim Absenden des Beitrags, ich hätte lieber noch 50 Smilies einbauen sollen damit's auch der letzte Pfosten als Gag auffast. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

traumlos:

alkmaar

brügge

sparta prag

horrorlos:

atletico madrid

man city

dortmund

Traum- und Horrorlos ist ja auch immer abhängig davon, was man will. Will man große Spiele gegen große Gegner mit viel Interesse aber wenig Chancen, dann ist dein Horror wohl eher Traum. Will man eher aufsteigen und dafür uninteressante Gegner riskieren, dann ist das erste der Traum. Vor allem ist halt die Gefahr bei einem sportlichen Traumlos, dass dann im November/Dezember bei schlechten Verlauf nur mehr 30.000 Leut ins Stadion gegen Sparta Prag kommen, was ja auch ned super toll ausschaut.

Am liebsten wäre mir eine Gruppe mit einem "Jausengegner", einem sportlich gleich Guten und einem Monster, der aber erst im letzten Spiel nach Wien kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

losglück haben wir sowieso keines, obwohl wir ja bei aston villa inzwischen schon von losglück sprechen können :D

letztes jahr mit hapoel, celtic und hamburg war ja auch alles andere als ne leichte gruppe... dieses jahr wirds wohl irgendeine mischung werden... habe aber so ein gefühl das wir gegen den titelverteidiger ranmüssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Will denn niemand von euch nach Portugal?

Ich würde mich über Porto oder Lissabon freuen.

Sportlich toll wäre

Porto

Brügge

Lewsi

Sportlich oasch wäre

Atletico Madrid

Manchester City

Dortmund

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.