EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Legende

Stadiondiskussion überflüssig.

Finanziell soll die Gruppenphase dem verein was bringen und das geht vor allem nur im Happel.

Alle Mitglieder und Abonennten sollen sich Abos kaufen dann können die Türken gerne 1 sektor im 3 Rang haben mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

geh bitte, das happel wird voll sein.

mit der villa - euphorie und dem traditionell großen rapidanhang wird das kein problem. so unattraktiv sind die gegner auch wieder nicht, porto und besiktas waren in den letzten jahren immer wieder in der CL.

man muss bei aller euphorie shcon sehen, dass letztes jahr im Happel einige "touristen" utnerwegs waren. ist jetzt nciht unbedingt negativ gemeint, haben ja geld gebracht und die stimmung war auch großartig - aber die werden dieses mal wohl eher ausbleiben.

wir können das stadion zwar trotzdem voll bekommen, aber es werden auf jeden fall mehr karten in den freien verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hab mich auch geärgert, als ich die Gruppe gesehen habe, aber mittlerweile schauts schon ein bisserl anders aus. Gegen die Bulgaren machen wir min. 4 Punkte und erobern uns dadurch schonmal die Setzung, in den beiden anderen Heimspielen gibts auch 3 oder 4 Punkte und Auswärts gegen Porto (ja, da werd ich dabei sein :feier: ) holen wir uns ein X.

Wer Villa 2x aus dem Bewerb haut, kann in der EL alles schaffen.

Auf gehts nach Portugal (oder wohin auch immer ihr fahren wollt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

geh bitte, das happel wird voll sein.

mit der villa - euphorie und dem traditionell großen rapidanhang wird das kein problem. so unattraktiv sind die gegner auch wieder nicht, porto und besiktas waren in den letzten jahren immer wieder in der CL.

100%

Rapid 2010 =/= Rapid 1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ich bin sehr zufrieden (Meine Wunschgruppen wären zwar H oder K gewesen aber das Leben ist eben kein Gesangsverein oder so..). Das ist rein von den Namen her sportlich in jedem Fall machbarer als letzte Saison, würde ich meinen und durchaus attraktiv. Abgesehen davon mach ich mir bezüglich des Heimvorteils keine großen Sorgen: Rapid wird sicherlich wieder mehr als 40000 Abos verkaufen insofern wird sich da im freien Verkauf auch nicht viel abspielen, für die Türken. ;)

Witzig finde ich, dass wir auf 2 der 3 Gegner auch in Q4 treffen hätten können. Das Schicksal will eben, dass wir sie Nageln, kann man nix machen. :feier:

Stan a.k.a. In Porto vielleicht auswärts dabei

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stadiondiskussion überflüssig.

Finanziell soll die Gruppenphase dem verein was bringen und das geht vor allem nur im Happel.

Alle Mitglieder und Abonennten sollen sich Abos kaufen dann können die Türken gerne 1 sektor im 3 Rang haben mehr nicht.

Letztes Jahr gab es ja auch noch für jedes Spiel Einzelkarten. Das mit einem Sektor wird also auf keinem Fall was. Dazu kommen noch die unzähligen Karten, die von Mitgliedern und Abonnenten dann auf ebay angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh bitte spart euch die unnötigen "hanappi is geiler und lieber ein hexenkessel mit 17.000 als blablabla"... vollkommen uninteressant. wir spielen im happel und das ist gut so! rapid braucht die einnahmen, und letztes jahr, vor allem gegen hamburg haben wir gezeigt was für eine stimmung auch im happel möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

geh bitte spart euch die unnötigen "hanappi is geiler und lieber ein hexenkessel mit 17.000 als blablabla"... vollkommen uninteressant. wir spielen im happel und das ist gut so! rapid braucht die einnahmen, und letztes jahr, vor allem gegen hamburg haben wir gezeigt was für eine stimmung auch im happel möglich ist!

Außerdem - wenn Rapid 2 Türln schießt halten die Türken eh den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann die riesen entäuschung hier nicht ganz nachvollziehen. es ist sicher eine schwere gruppe, aber wenn dem gegenüber die (am schluss) zweite mögliche gruppe mit sevilla, psg und dortmund quasi als "traumlos" empfunden wird, kann ich das nicht nachvollziehen. genau sowenig die bedenken bezüglich der attraktivität der zugelosten mannschaften - porto und besiktas sind ja keine no-name-truppen und sagen wohl jedem was, der sich nur annähernd mit fußball beschäftigt.

es hätte auf jeden fall schlimmer kommen können - sportlich und vom attraktivitätsfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

weiß man schon wann rapid gegen wen spielt (bzw. auswärts/daheim)?

keine ahnung, ob in dieser gruppe bzw. heuer die gleiche aufteilung wie letztes jahr gilt, ansonsten wär's:

Group stage, Matchday 1 16/09/10 - Porto (H)

Group stage, Matchday 2 30/09/10 - Besiktas (A)

Group stage, Matchday 3 21/10/10 - ZSKA (A)

Group stage, Matchday 4 04/11/10 - ZSKA (H)

Group stage, Matchday 5 01-02/12/10 - Porto (A)

Group stage, Matchday 6 15-16/12/10 - Besiktas (H)

die aufteilung tät mir übrigens auch enorm taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte spart euch die unnötigen "hanappi is geiler und lieber ein hexenkessel mit 17.000 als blablabla"... vollkommen uninteressant. wir spielen im happel und das ist gut so! rapid braucht die einnahmen, und letztes jahr, vor allem gegen hamburg haben wir gezeigt was für eine stimmung auch im happel möglich ist!

ich zweifle noch ein bisschen, ob wir diesmal alle drei spiele voll bekommen. von der attraktivität ist das ja doch ein großer unterschied. sollten wir die bude annähernd voll kriegen, dann müssen wir natürlich ins happel gehen. wird damit wenigstens wieder ein kleiner teil für einen ausbau finanziert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.