Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Lassts ma bitte die Verallgemeinerungen gegenüber Juden bleiben!

Israelis =/= Juden

Hapoel Fans =/= Israelis

nur so viel dazu.

Ich will heir kein "Scheiß Juden" lesen, das wird ab jetzt editiert!

edit: Wocker: brems dich ein! Ich lösche deine Postings wennst ka Ruah gibst.

2 postings gemacht, eines hab ich schon kassiert.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

hab ja gewusst, dass heute doch noch ein guter tag wird...

:lol: und das war dein erster beitrag??? ihre sorgen möchten wir haben.

...

mein kommentar: mit dieser leistung und einem tremmel im tor haben wir in der cl nix verloren. aber den sieg hätte man zumindest schaffen können. das es bei diesen bedingungen nicht leicht is, is hoffentlich eh jedem klar. aber nur ein torschuss aufs rechteck in 90 mins is einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen wüsst ich jetzt auch nicht warum und wieso hapoel heute unsympathisch/arrogant agiert haben sollte..kaum zeitschinden, wenig fouls, kein corner fahne laufen..da gibts viel viel schlimmeres.

ich finde hapoel eigentlich ziemlich sympathisch. tolle kicker wie shechter und einen schönen schnellen technisch starken fussball. dazu noch arbeiterverein und aus dem schönen tel aviv.

im hinspiel war der tormann mit seinem provokant langsamen schuhebinden nervend, aber sonst waren die mmn sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

seh ich ähnlich. einen schiri mit so einer salzburg tendenz würd ich allerdings auch gerne mal sehen. hab ich aber im playoff leider noch nie.

geh bitte, jetzt red nicht alles aufn schiri aus. keiner hat zarate verboten, die chance in HZ 1 reinzuhauen, keiner hat der mannschaft im hinspiel verboten, eine bessere leistung zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ich bin bei weitem kein salzburg- oder redbullfan, und ich werd jetzt auch nicht erklären, warum erfolge von salzburg den anderen vereinen und dem gesamten österr. fussball zugute kommen - aber kann man vl die unnötigen provokationen weg lassen?

:super: Warum bist du eigentlich noch kein Mod?

Diese ganzen Provokationen baun mich grade wieder voll auf :D Jetzt wird die EL gerockt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jeder der sich hier über ein ausscheiden eines österreichischen Vertreters freut ist sowas von selten dämmlich dass is unfassbar.. Ich bin selbst auch Austrianer aber trotzdem fiebere ich egal welcher österreichische Vertreter es is unglaublich mit und mir is es unerklärlich wieman das nicht tun kann beziehungsweise sich darüber freuen kann wenndie ausscheiden. Gibt echt deppate leid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

zum speim ...

klarer elfer nicht gegebn, aber gut im endeffekt vielleicht eh besser in der EL zu sein.

Ahja

orf.at

"Die Besten: Vermouth bzw. Mendes, Ngwat-Mahop"

sieht man mal wieder dass der ORF die spiele wh. im Liveticker sich anschaut.

K.a wo der Mahop guad war aber nicht in dem spiel was i gsehn hab.

Und die kommentare was man teilweise so liest ... vorallem von Rapidlern ... gehts scheissn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oh sorry hab ich ja ganz vergessen, die Juden da unten liegen mir überhaupt nicht. Egal wo das ist. Die sind immer die ersten die Schreien. :huh?deppat?:

PS: Anm: Das hat jetzt hier nichts mit Ausländerfeindlich zu tun

Bitte tu uns ein Gefallen und halts Maul. Was hat das mit Sport zu tun?

Letzendlich hat sich die vielleicht nicht bessere, aber definitiv clevere Mannschaft durchgesetzt. Ingesamt Hapoel verdient in der CL. Wichtig wird es jetzt für Salzburg genügend Punkte zu holen, damit man nächstes Jahr - im Falle eines Meistertitels - in der CL-Playoff gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du recht hast, hast du recht.

Wobei ich nix gegen J**** habe, und schon gar kein Rassist oder sonstwas bin.

Aber bei den Fußballspielen führen die sich auf, als wären sie was besseres.

Siehe Österreich-Israel 2001

oder Salzburg-Tel Aviv 2010

:laugh: zwei spiele reichen für eine verallgemeinerung aus. grossartig

ich frag aber noch einmal: wie haben sie sich denn heute aufgeführt? mir wär nämlich nix aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Können wir aber am Donnerstag einrichten, wenn sie das so wollen :augenbrauen:

Kein Problem damit. Ich fahr am Donnerstag nicht nach Turin um zu sehen, wie eine zusammengekaufte, millionenschwere Legionärstruppe wieder einmal ohne Herz scheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.