Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Bezeichnend für mich das dumme Hin- und Hergeschiebe in der 85. Minute. DA darf man dann ruhig mal ordentlich aufmachen!

So hätt mas eh nicht verdient....

Trotzdem unendlich ärgerlich, da wär um so viel mehr drin gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

@little beckham: beschwerden an dannyo... ich wiederhol mich inzwischen seit einen Jahr das ich keiner mehr sein will.

Wenn Mod sein außerdem zur Neutralität verpflichtet interessierts mich gleich dreimal nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstieg war trotzdem drinnen. Hapoel hat ungefähr so wie Nikosia im Hinspiel gespielt. Wie man in Co-Produktion beim Gegentor zuschaut, war wieder mal super. Schade, der Aufstieg war wirklich möglich. Ob verdient oder nicht, ist mir dabei ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich verstehs nicht, wenn man eigentlich nichts mehr zu verlieren hat sollte man doch befreiter und aggressiver spielen.. :ratlos: woran liegt das? Fehlt der Leithammel oder haben alle Angst vorm positiven Spiel weil sie vom Oberdefensivbolzen trainiert werden?

eher angst vor den konterstarken israelis..wennst ohne rücksicht auf verluste von beginn an stürmst stehts vermutlich zur halbzeit 3-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Yes, und wieder einmal mit Genugtuumg gesehen wie das überteuerte Kommerz-Legionärsprodukt ohne Herz kläglich gescheitert ist.

Also eigentlich würde ich euch ja einen Sieg wünschen gegen Juve am Donnerstag. Aber so? :ratlos:

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Yes, und wieder einmal mit Genugtuumg gesehen wie das überteuerte Kommerz-Legionärsprodukt ohne Herz kläglich gescheitert ist.

bitte schleich dich

oder soll ich sagen, dass ihr gegen juve morgen doch auch zur hölle fahren könnts????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und was war schonwieder, ein Tor in der Nachspielzeit......

Ist zwar eh wurscht wenns 1:1 ausgeht aber in 5 Spielen im EC 3 Tore in der Nachspielzeit bekommen ist auch schon :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wo hat bitte Salzburg den Tremmel daher.......

bearbeitet von satarielxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ok einerseits war der einsatz der salzburger nicht cl-würdig aber andererseits is es schon sehr traurig wenn man absolut IMMER in solchen entscheidenden spielen als österreichischr mannschaft den schiri gegen einen hat..unglaublich einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, ein aufstieg wäre heute sicher möglich gewesen. Wieso man aber 90 Minuten nicht offensiv spielt sondern darauf wartet, dass die tore nur so vom himmel fallen wie das mana während des auszugs aus ägypten, das muss mir einmal jemand erklären. das lag sicher nicht an der stärke von hapoel, das war imho definitvi vercoacht. :knife:

schade, die nächste chance kommt wahrscheinlich erst in 2 jahren.

und, was ich bitte noch los werden möchte: WTF WOZU GIBT ES 6 SCHIEDSRICHTER :facepalm:

und, noch etwas: EDDIE :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Yes, und wieder einmal mit Genugtuumg gesehen wie das überteuerte Kommerz-Legionärsprodukt ohne Herz kläglich gescheitert ist.

Aaah, Agent Provocateur! Exquisite!

Schleich di!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@little beckham: beschwerden an dannyo... ich wiederhol mich inzwischen seit einen Jahr das ich keiner mehr sein will.

Wenn Mod sein außerdem zur Neutralität verpflichtet interessierts mich gleich dreimal nicht... ;)

brauchst ja nicht neutral sein, aber unnötiges provozieren steht auch nicht auf der liste der aufgaben für mods, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Yes, und wieder einmal mit Genugtuumg gesehen wie das überteuerte Kommerz-Legionärsprodukt ohne Herz kläglich gescheitert ist.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Vorm Spiel hatte ich keine Hoffnung, und jetzt bin ich doch unendlich enttäuscht. Aber mmn gut gespielt, so kanns auch in der EL gehen glaub ich.

Schwächster Spieler am Platz war mmn heute Tremmel, null Strafraumbeherrschung, und das Tor hätt er auch haben können. Bester Spieler wohl Zarate bis auf die Chancenauswertung, aber auch Leiti is gerannt, dass es schön war. Medes hat mich positiv überrascht, Mahop hat mir nicht gut gefallen. Schwegler darf mal eine Pause machen, mmn.

Jetzt waren wir so nah dran, und mit dem Elfer, da fragt man sich, wozu gibts Torraumschiris, wenn der das nicht sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nachdem ich jetzt beide Spiele gegen Hapoel gesehen habe, muss ich sagen: Es gibt keinen unsympathischeren Verein als Hapoel Tel Aviv.

Versteht mich nicht falsch: Ich hab nix gegen Israel oder sowas, aber diese arroganten Bastarde gehören meiner Meinung nach sofort aus der UEFA ausgeschlossen.

So viel Zeitschinden, so viel Unsportlichkeit hab ich überhaupt noch nie gesehen, ohne dass es eine Gelbe gegeben hat. Mi zreists glei, vodommt.

Die Spiele selbst haben wir selber verspielt. Wie kann man so devensiv spielen in der 2. HZ, wenn man unbedingt ein Tor braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.