Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Sendestörung

Warst 1 Jahr im Winterschlaf :ratlos:

Nein, sorry!

Aber bei der letzten Quali-Phase wurde des ständig erwähnt, dass man auch bei einem, ausscheiden in der EL spielen kann. In dieser Runde hab ichs nimma gehört.

Aber wenigstens gehts weiter. So darf das Abenteuer Europa nicht enden. Vor allem nicht gegen solch schwache Israelis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es ist doch zum speiben. wir haben einfach nie das nötige glück.

:lol: Schon das 1:0 heute vergessen?

Verspielt hat man es wie schon geschrieben im Hinspiel.

Nur am Schiri kann man es auch nicht aufhängen.

So eine Chance wie die von Zarate, darf man in so wichtigen Spielen einfach nicht vergeben.

Alles in Allem war es heute einfach zu wenig und übers gesamte Spiel gesehen hatte Hapoel dann auch mehr und gefährlichere Chancen. Mit mehr Konsequenz von Seiten der Israelis wäre sich der 3:1 ipp ausgegangen.

Zum 1:1 - Tremmel schaut da ganz schlecht aus. (wie jeder Keeper wenn er einen Schuss ins kurze Eck bekommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist aber für jeden österreichischen Fan fraurig, wenn man von solchen Mannschaften die Grenzen aufgezeigt bekommt. Nach den Rapid-Spielen letzte Saison war ich ebenfalls tief enttäuscht.

Ist denn Israel wirklich so viel besser als unsere Liga??? Wie gibts denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nachdem ich jetzt beide Spiele gegen Hapoel gesehen habe, muss ich sagen: Es gibt keinen unsympathischeren Verein als Hapoel Tel Aviv.

Versteht mich nicht falsch: Ich hab nix gegen Israel oder sowas, aber diese arroganten Bastarde gehören meiner Meinung nach sofort aus der UEFA ausgeschlossen.

So viel Zeitschinden, so viel Unsportlichkeit hab ich überhaupt noch nie gesehen, ohne dass es eine Gelbe gegeben hat. Mi zreists glei, vodommt.

Die Spiele selbst haben wir selber verspielt. Wie kann man so devensiv spielen in der 2. HZ, wenn man unbedingt ein Tor braucht?

Na aber nicht nur Hapoel Tel Aviv ist unsympatisch sondern der ganze Fussball da unten bei den J****

Siehe Österreich - Israel 2001

Wichtig ist jetzt das HTA in 6 Spielen mit 0 Punkten aussteigen :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

salzburg leider verdient nicht aufgestiegen. auch heute wieder kein tor gemacht, keine ideen, meistens nur spiel durch die mitte und null forechecking. der gegner hat sich heute schwach präsentiert, aber für salzburg hat es trotzdem gereicht und am schluss muss man noch froh sein, dass man nicht verloren hat.

die neueinkäufe überzeugen mich bis jetzt auch nicht. bogho oder wie man den schreibt, der kommt mir wie so ein fremdkörper vor und hat bis jetzt noch null gezeigt. zarate is nicht schlecht, vernebelt aber auch zu viele chancen und alan bleibt auch spätestens beim zweiten spieler hängen.

hoffe, dass man sich für die el noch steigern kann. so wird das nämlich sonst dort auch nix, aber vorzeichen sind ja ähnlich wie im letzten jahr und man hat zumindest heuer gegen die israelis einmal ein unentschieden rausgeholt.

für die cl war die mannschaft zu schwach, aber hapoel wird mit der heutigen leistung dort auch nicht viel reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bullenfans

Was erwartet ihr euch? Dass man jetzt mit Tränen zu Hause sitzt und zu Tiefst enttäuscht ist, weil diese junge, billige, österreichische, aufopfernd kämpfende Truppe so dermaßen unverdient gescheitert ist?

blad im wohnzimmer in traboch vor dem fernseher sitzend ists halt leicht sich darüber aufzuregen, dass die bei 30 grad und extremer luftfeuchtigkeit nicht 90 minuten durchrennen. beide mannschaften waren ja stehend ko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Nachdem ich jetzt beide Spiele gegen Hapoel gesehen habe, muss ich sagen: Es gibt keinen unsympathischeren Verein als Hapoel Tel Aviv.

Versteht mich nicht falsch: Ich hab nix gegen Israel oder sowas, aber diese arroganten Bastarde gehören meiner Meinung nach sofort aus der UEFA ausgeschlossen.

So viel Zeitschinden, so viel Unsportlichkeit hab ich überhaupt noch nie gesehen, ohne dass es eine Gelbe gegeben hat. Mi zreists glei, vodommt

Die spielen leider wie alle Mannschaften aus dem Süden - ARROGANT UND ÜBERHEBLICH.

Beispiele: Türkei, Kroatien, Serbien, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt beide Spiele gegen Hapoel gesehen habe, muss ich sagen: Es gibt keinen unsympathischeren Verein als Hapoel Tel Aviv.

Versteht mich nicht falsch: Ich hab nix gegen Israel oder sowas, aber diese arroganten Bastarde gehören meiner Meinung nach sofort aus der UEFA ausgeschlossen.

So viel Zeitschinden, so viel Unsportlichkeit hab ich überhaupt noch nie gesehen, ohne dass es eine Gelbe gegeben hat. Mi zreists glei, vodommt.

Die Spiele selbst haben wir selber verspielt. Wie kann man so devensiv spielen in der 2. HZ, wenn man unbedingt ein Tor braucht?

weiss nicht welche brille man aufhaben muss, um arrogante bastarde zu sehen, die die uhr über das normale mass heraus heruntergespielt haben :ratlos:

bzw. haben sie sogar noch auf konter - tor gespielt anstatt nur das 0:1 zu verwalten

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Was erwartet ihr euch?

dass du dich in deinen channel schleichst. deine schadenfreude braucht hier niemand, oder sind wir in eurem channel gegangen als ihr gegen juve verloren habt???? spar dir deine blöden, provozierenden kommentare!!!!

Nur am Schiri kann man es auch nicht aufhängen.

das eh nicht, aber wenn er den 11er gegeben hätte, wärs wahrscheinlich anders ausgangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wann ist denn die EL-Auslosung?

Wenigstens nicht abgeschossen, gut gekämpft, vielleicht lässt Huub in dem Jahrhundert noch mit zwei Stürmern spieln, dann kanns was werden.

Ich freu mich auf die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber für jeden österreichischen Fan fraurig, wenn man von solchen Mannschaften die Grenzen aufgezeigt bekommt. Nach den Rapid-Spielen letzte Saison war ich ebenfalls tief enttäuscht.

Ist denn Israel wirklich so viel besser als unsere Liga??? Wie gibts denn das?

naja shechter, arbeitmann und co sind entweder sowas wie eine goldene generation die gerade rauskommt, oder die spielen z.b. aus religiösen gründen noch in ihrem heimatland und noch nicht in den topligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.