Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2018 der nächste teil wird im antiken griechenland spielen - wird wohl origins sehr ähnlich sein, denke ich. https://derstandard.at/2000080776749/Ubisoft-enthuellt-Assassins-Creed-Odyssey-zurueck-ins-antike-Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2018 Griechenland, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2018 http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Odyssey-Spiel-61696/News/Meilenstein-in-der-Entwicklung-erreicht-1265232/ am 05.10. ist es soweit! origins fand ich genial und eigentlich fast den besten teil der serie. dementsprechend hoch sind meine erwartungen ans neue. mal schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2018 ich fand origins auch sehr gut und erwarte mir mit odyssey ein origins 1.5 - damit wäre ich auch sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2018 Ist Odyssey schon erhältlich? Es gibt auf YouTube schon die ersten Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2018 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Ist Odyssey schon erhältlich? Es gibt auf YouTube schon die ersten Videos. 5.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2018 freue mich schon sehr darauf - schaut richtig gut aus und hat auch sehr gute bewertungen bekommen. das richtige um den oktober zu überbrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 39 Minuten: freue mich schon sehr darauf - schaut richtig gut aus und hat auch sehr gute bewertungen bekommen. das richtige um den oktober zu überbrücken Wie jedes Jahr verweigere ich - bevor ich es nicht selbst gezockt habe - einen Blick auf irgendeinen Trailer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2018 Gibts zur Veröffentlichung irgendwo gute Angebote (PC) für Origins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2018 habe nun die ersten stunden gespielt und es macht wie immer spaß. die änderungen zu origins halten sich in grenzen, aber im detail wurde doch einiges zum besseren entwickelt. trotzdem fühlt es sich wie ein riesiges DLC an, aber das macht mir persönlich nix aus, denn origins hat mir ja schon super viel freude bereitet. es gilt halt nun wirklich aufs tempo zu drücken, damit ich rechtzeitig zu RDR2 fertig bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: habe nun die ersten stunden gespielt und es macht wie immer spaß. die änderungen zu origins halten sich in grenzen, aber im detail wurde doch einiges zum besseren entwickelt. trotzdem fühlt es sich wie ein riesiges DLC an, aber das macht mir persönlich nix aus, denn origins hat mir ja schon super viel freude bereitet. es gilt halt nun wirklich aufs tempo zu drücken, damit ich rechtzeitig zu RDR2 fertig bin. Zwar gestern eingetroffen, aber ich kann mich noch nicht dazu überwinden. Werde es mir wohl aufheben für kargere Spielzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Oktober 2018 nachdem grafik und gameplay sehr ansprechen sind, habe ich schon überlegt mir das game zuzulegen. hab zwar die Londoner ausgabe noch immer nicht abgeschlossen aber es reizt mich einfach. bin gespannt auf eure berichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich werde wohl schwach werden und AC heute doch noch anzocken. para schrieb vor 52 Minuten: nachdem grafik und gameplay sehr ansprechen sind, habe ich schon überlegt mir das game zuzulegen. hab zwar die Londoner ausgabe noch immer nicht abgeschlossen aber es reizt mich einfach. bin gespannt auf eure berichte! Denke wird genauso wie Origins ablaufen, hat Ernesto ja wohl auch schon so bestätigt. Aber finde ich nichts schlechtes daran. Wenn etwas gut funktioniert passt es. Und ein paar Neuerungen wirds schon geben. Und die Kulisse Griechenland finde ich genauso spannend wie Ägypten. Und grafisch die AC Spiele eigentlich immer top. Aber mal schauen, nachmittag werde ich mehr wissen. bearbeitet 6. Oktober 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2018 Schaut sehr interessant aus, aber wieder ein 70 - 100 Stunden-Game... die nächsten Monate sind einfach für RDR2 reserviert. Vielleicht irgendwann einmal, wobei ich Origins noch nicht einmal halb durch habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts