Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Oha, erst heute gesehen. Am 20.3 kommt AC: Rogue Remastered für die PS4 raus. Da ich die PS3 ja verschenkt habe nie gezockt. Hats noch jemand gezockt? Gab ja damals eben Unity für die PS4 und Rogue nur für die PS3. Preis übrigens 29,99.

Kann man durchaus zocken, du musst dich aber mit der Gegenseite anfreunden können :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so, endlich habe ich origins durchgespielt - natürlich relativ weit von den 100% entfernt obwohl ich wirklich alle nebenquests erledigt habe (die herausforderungen habe ich links liegen gelassen, das ist mir zu deppert). 130 stunden habe ich benötigt seit beginn november. geil wars. klarerweise habe ich mir sofort die verborgenen nachgekauft. also weiter gehts. achja und die elefanten habe ich natürlich auch alle niedergemetzelt. weil das ja mal von mir thematisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

so, endlich habe ich origins durchgespielt - natürlich relativ weit von den 100% entfernt obwohl ich wirklich alle nebenquests erledigt habe (die herausforderungen habe ich links liegen gelassen, das ist mir zu deppert). 130 stunden habe ich benötigt seit beginn november. geil wars. klarerweise habe ich mir sofort die verborgenen nachgekauft. also weiter gehts. achja und die elefanten habe ich natürlich auch alle niedergemetzelt. weil das ja mal von mir thematisiert wurde.

Genieße die Verborgenen. Leider viel zu schnell vorbei. Aber auf jeden Fall lohnenswert. Gefällt die verschachtelte Gegend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das neue Update ist da. Version 1.30

Komme heute nicht dazu. Aber nun gibt es die Entdeckungstour. Historiker machen Touren durch Ägypten. Soll 70 Touren geben. Und mit dem Update auch New Game+ möglich. 

Ubisoft hat im Forum Details zum heute erscheinenden Patch 1.30 für Assassin's Creed: Origins (amazon.de.icojetzt für 43,98 € kaufen) veröffentlicht. Das Update erweitert das aktuelle Assassin's Creed unter anderem um zwei neue Spielmodi, die wir in den letzten Wochen schon ausführlicher vorgestellt haben. Eine genaue Uhrzeit für die Auslieferung gibt es noch nicht, wohl aber genaue Patchgrößen. Patch 1.30 für die Xbox One ist dabei 5,5 GByte groß, für die PS4 noch 5,3 GByte. Die Uplay-PC-Version umfasst noch 4,8 GByte, auf Steam sind es sogar nur 2,6 GByte.

 

Die großen Neuerungen betreffen wie bereits berichtet zwei neue Spielmodi. Mit dem Discovery Tour genannten Spielmodus erhält man zahlreiche historische Einblicke in das Alte Ägypten. Insgesamt lassen sich 75 geführte Touren, zusammengestellt von Experten, absolvieren. Diese führen durch die fünf Hauptthemen Ägypten, Römer, Pyramiden, Alltag und Alexandria. Im Zuge der Discovery-Tour schlüpfen Spieler in die Haut von 25 unterschiedlichen Charakteren - unter anderem Cleopatra und Caesar. Der Modus kommt gänzlich ohne Kämpfe aus und ist für alle Besitzer des Hauptspiels kostenlos.

Dazu kommt der New-Game-Plus-Modus, mit dessen Hilfe Spieler die Geschichte erneut starten können, allerdings mit einem Schwierigkeitsgrad, der um eine Stufe erhöht wird. Ubisoft hat zu diesem Spielmodus ein ausführliches FAQ veröffentlicht. Beibehalten werden alle Fortschritte, also Crafting-Status, Ausrüstungsgegenstände oder Erfahrungspunkte. Zurückgesetzt werden unter anderem Ziele, Karten und aufgedeckte Gebiete, abgeschlossene Quests und Quest-Gegenstände. Ubisoft verspricht "einzigartige Belohnungen".

Für PC-Spieler dürfte interessant sein, dass Ubisoft "mehrere" Ruckelprobleme gelöst hat. Außerdem wurde die Anzeige der GPU-Temperatur verbessert und auch Probleme auf Multi-Monitorsysteme im Zusammenhang mit der Weltkarte wurden behoben.

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

200w (8).gif

Mal schauen, hab bisher die AC Reihe nicht wirklich gespielt. Einen Teil (glaub Syndicate) nur kurz mit der Freundin, waren dann aber beide nicht so begeistert. Die Vergleiche mit Witcher (ein Top Spiel) haben mich dann doch aber interessiert und nun auch von einigen aus dem Bekanntenkreis schon positives gehört. Kann also sein, dass es nicht nur bei einem "Übergangsspiel" bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alle römer im tacitus lager töten ist eine herausforderung

kann man eigentlich zurück nach ägypten reisen wenn man die verborgenen spielt? brauche rohstoffe und würde mir die gerne an bekannten orten holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

alle römer im tacitus lager töten ist eine herausforderung

kann man eigentlich zurück nach ägypten reisen wenn man die verborgenen spielt? brauche rohstoffe und würde mir die gerne an bekannten orten holen

Klar kannst du zurückreisen. Karte öffen, Weltkarte öffnen und einen der Schnellreisepunkte in Ägypten anwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Klar kannst du zurückreisen. Karte öffen, Weltkarte öffnen und einen der Schnellreisepunkte in Ägypten anwählen.

okay, danke! muss ich mir ansehen, wie ich zur weltkarte komme. das ist für mich noch im verborgenen (hehe) geblieben bisher. würde auch gerne in der arena die gladiatoren fertig machen.

das tacitus lager habe ich übrigens abgeschlossen und den ersten skarabäus gemeuchelt. das war fast zu einfach. habe den mit brandpfeilen aus einer überhöhten position fertig gemacht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

okay, danke! muss ich mir ansehen, wie ich zur weltkarte komme. das ist für mich noch im verborgenen (hehe) geblieben bisher. würde auch gerne in der arena die gladiatoren fertig machen.

das tacitus lager habe ich übrigens abgeschlossen und den ersten skarabäus gemeuchelt. das war fast zu einfach. habe den mit brandpfeilen aus einer überhöhten position fertig gemacht.

Einfach bei der Karte Dreieck drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Die Discovery-Tour ist übrigens ganz interessant, wenn man mit Geschichte etwas anzufangen vermag.

finde ich auch! hab mir gleich mal zwei touren angeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.