Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Achtung eine Bug Warnung beim DLC.

Bei der Quest "die untergehende Sonne" kann es bei einer Stelle sein an dem sich die beweglichen Kästen oder wie man sie bezeichnet nicht auf die Plattformen schieben lassen.

Gibt aber eine Lösung. Zurück zum Titelbild. Spielstand neu starten, dann ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ein Bug. Oder auch nicht. Keine Ahnung wie der das hinbekommen hat. Hab so einen Rächerauftrag angenommen. Reite zu seinen 3 Killern. Sind das Rebellen die eigentlich mit uns kämpfen. Kann ich nicht töten. Nehmen keinen Schaden, keppeln nur wenn ich auf sie los gehe.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

genau den fall hatte ich auch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Ein Bug. Oder auch nicht. Keine Ahnung wie der das hinbekommen hat. Hab so einen Rächerauftrag angenommen. Reite zu seinen 3 Killern. Sind das Rebellen die eigentlich mit uns kämpfen. Kann ich nicht töten. Nehmen keinen Schaden, keppeln nur wenn ich auf sie los gehe.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Hatte ich mal im Hauptspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie ist eigentlich mit den Giftpfeilen? Die verwende ich eigentlich recht gerne, allerdings sehe ich kein System dahinter, wann ein Gegner dadurch stirbt und wann nicht. Manchmal bleibt nämlich noch ein bisschen Lebensenergie übrig (etwa 10% des Balkens) und der Gegner macht nicht den finalen "Huster", damit er abkratzt. In anderen Fällen sterben die Gegner hingegen brav durch das Gift. Liegt das am Level der Gegner, ob ich sie mit den Pfeilen töten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so, noch 7 nebenquests und ein paar fragezeichen und ich glaube drei elefnatenlager - dann kann ich mich der hauptquest widmen. da habe ich alle umgebracht und soll mich mit kleopatra in heraklon treffen. es geht langsam aber sicher dem ende zu. 114 stunden habe ich bisher gespielt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

so, noch 7 nebenquests und ein paar fragezeichen und ich glaube drei elefnatenlager - dann kann ich mich der hauptquest widmen. da habe ich alle umgebracht und soll mich mit kleopatra in heraklon treffen. es geht langsam aber sicher dem ende zu. 114 stunden habe ich bisher gespielt.

Abwarten. Die Hauptquests sind nicht mal so nebenbei erledigt. Haben sie schon gut gemacht und ziehen sich über längere Etappen hin.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb am 27.1.2018 um 21:36 :

Wie ist eigentlich mit den Giftpfeilen? Die verwende ich eigentlich recht gerne, allerdings sehe ich kein System dahinter, wann ein Gegner dadurch stirbt und wann nicht. Manchmal bleibt nämlich noch ein bisschen Lebensenergie übrig (etwa 10% des Balkens) und der Gegner macht nicht den finalen "Huster", damit er abkratzt. In anderen Fällen sterben die Gegner hingegen brav durch das Gift. Liegt das am Level der Gegner, ob ich sie mit den Pfeilen töten kann?

Ja umso höher die Gegnerstärke umso höher ja auch seine Gesundheit, wie bei dir auch. Gibt ja eine Trophäe wo man 30 Gegner töten muss in den man die Ölkrüge mit Feuerpfeilen trifft. Hab ich zu Beginn leider nicht beachtet. Später wurde es schwer. Da das Feuer ausging und der Gegner noch nicht starb. Musste nachhelfen und während dem Brennen noch kurz mit dem leichten Bogen nachhelfen damit ihm das Feuer tötet. Macht man aber am besten bei Nacht. Liegen da schön am Boden bei ihren Schlafstellen und daneben die Ölkrüge. 

Viel zu effektiv finde ich aber die Schlafpfeile in die Feuerstelle zu schießen. Alle im Umkreis betäubt.

Sinai aber echt schon eine harte Nummer. Albtraum konnte ich nicht weiterzocken. Laufend gestorben. Auf schwer genau richtig. Nicht unfair und aber auch nicht leicht. Muss und will aber trotzdem mehr aufs Schleichen setzen. Vor allem bei der großen Festung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Gerade wird ein Update mit 2 GB geladen. Weiß jemand genaueres?

Vielleicht dies, ich komme erst am Nachmittag dazu. Mal schauen. Aber für 30.1. waren auch neue Shop Inhalte angekündigt. Wie das For Honor Paket. Aber da wären 2 GB wohl zuviel.

 Mit einem nächsten Update könnte ein New-Game-Plus-Modus den Weg in die Spielwelt von Assassin's Creed Origins finden. Damit könnten Spieler die Story des Action-Rollenspiels erneut erleben, ohne das erspielte Level von Held Bayek zurücksetzen zu müssen. Konkrete Infos liegen zwar noch nicht vor. Ein erstes Info-Häppchen wurde jüngst allerdings von einem Community-Manager auf Reddit gepostet. Noch bleibt abzuwarten, zu welchem Zeitpunkt es New Game+ für Assassin's Creed Origins tatsächlich gibt.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wow die suche nach den letzten verbleibenden nebenquests bzw fragezeichen ist sehr mühsam. gestern 4 stunden verbraten nur um diese zu suchen. gibts da irgendeine möglichkeit um die leichter zu finden? die erscheinen ja leider erst ab eine gewissen zoomstufe und so die karte abzuarbeiten ist nicht einfach bzw die chance dass man etwas übersieht ist eine sehr große

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wow die suche nach den letzten verbleibenden nebenquests bzw fragezeichen ist sehr mühsam. gestern 4 stunden verbraten nur um diese zu suchen. gibts da irgendeine möglichkeit um die leichter zu finden? die erscheinen ja leider erst ab eine gewissen zoomstufe und so die karte abzuarbeiten ist nicht einfach bzw die chance dass man etwas übersieht ist eine sehr große

Ich weiß gar nicht wie viele es gibt. Allerdings kannst hier nachschauen.

http://www.gameswelt.at/assassins-creed-origins/komplettloesung/komplettloesung-alle-hauptmissionen-sternbilder-papyrusraetsel,281479

Etwas runterscrollen. Dann hat man zu jedem Ort die verfügbaren Nebenquests. Ansonsten sind sie eigentlich eh leicht zu entdecken. Leichter als Fragezeichen. Solange rausscrollen bis die Orte verschwinden, dann wieder rein bis sie auftauchen. Und dann mal kurz drüber die weißen Rufzeichen stechen eh hervor.

Bei den Fragezeichen habe ich in meiner Verzweiflung weil ich die Trophäe nicht bekommen habe dieses Video genutzt und alles verglichen. Einige Orte am Wasser können aber verschoben sein, da die Schiffe sich ja bewegen. Ich hatte alle, aber wie sich ja herausstellte musste ich auf der PS4 wohl die Hauptstory beenden.

Seit Black Flag das erste AC wo ich auch wirklich wieder alles entdecken wollte. Einfach nur genial gemacht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb am 30.1.2018 um 09:49 :

Gerade wird ein Update mit 2 GB geladen. Weiß jemand genaueres?

Wie vermutet ging es um Shopinhalte. Ansonsten um Interface und vor allem Bugfixänderungen. Z.Bsp. der Bug wo ich die Kästen nicht schieben konnte bei einer Mission.

Hier die Patchnotes:

http://www.playstationlifestyle.net/2018/01/30/read-the-assassins-creed-origins-update-1-21-patch-notes/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 22 Stunden:

Die dümmste Trophäe aller Zeiten ist: "Wie spät ist es?" Dazu muss man um die Mittagszeit von einem Obelisken springen. Nur das es dauernd bewölkt ist :lol:.

Boah, hat mich auch genervt. Zig Versuche mit vorspulen. Aber bis zu Mittag kannst ned meditieren. Somit bis in die Früh. Oben am Obelisk gehockt und gewartet bis der Drecksschatten, als er mal da war die 11 überschritt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Boah, hat mich auch genervt. Zig Versuche mit vorspulen. Aber bis zu Mittag kannst ned meditieren. Somit bis in die Früh. Oben am Obelisk gehockt und gewartet bis der Drecksschatten, als er mal da war die 11 überschritt. :D

Hab mittlerweile eh alle. Und einen Spielfortschritt von 99 % :yuno:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.