Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Die Discovery-Tour ist übrigens ganz interessant, wenn man mit Geschichte etwas anzufangen vermag.

Bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber freue mich schon darauf. Bin ein Fan dieses Zeitalters. Finde ich sehr geil von Ubisoft, hoffe auch gut umgesetzt.

AC:O übrigens das erste AC, dass ich nicht nach dem Durchspielen verkaufe oder eintausche. Allerdings mittlerweile alle Digital wieder gekauft bei Sonderangeboten. Bis auf AC1.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb am 22.2.2018 um 10:14 :

Einfach bei der Karte Dreieck drücken.

danke - keine ahnung wie ich das übersehen konnte. naja bin halt kein profi hehe.

mit den verborgenen bin ich bald mal durch. gefällt mir sehr gut und macht spaß. freue mich auch schon auf das dlc welches am 12.3. rauskommt. 

mittlerweile habe ich 150 stunden mit assassins creed verbracht. so macht ein computerspiel sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit den verborgenen bin ich praktisch durch - ich denke ich habe nur noch die letzte hauptmission vor mir. die hebe ich mir noch ein bisschen auf. am 12.3. kommt ja das neue dlc, ich möchte einen nahtlosen übergang. lt steam habe ich 155h spielzeit - wobei da etliche stunden dabei sind, in denen ich nicht aktiv war. ich schätze dass ich so um die 120-130 stunden gespielt habe. ein guter wert, der kauf hat sich ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Juhuuuuu, ganz vergessen. Dann kann ich mich wenigstens schon aufs WE freuen. Pfeif auf Fifa. Rogue müsste ja auch schon bald draußen sein?

wie gehts dir? wieder einigermaßen fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

habe heute die reise nach theben angetreten! freue mich darauf

Ich werde es auch heute angehen. Freue mich schon riesig darauf. Nach 2 Wochen PS4-Abstinenz eine Freude. 

Ich habe nun den ersten Schritte gemacht. 

Ja ich bin süchtig nach der PS4.

Schritt 1: Die Sucht eingestehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

werde heute auch vor der bundesliga eine kleine rundreise durch theben machen um mir mal einen eindruck zu verschaffen. eventuell zerlege ich bei der gelegenheit das eine oder andere römerlager. aber vorallem auf die landschaft freue ich mich. beim ersten hinschauen hat das gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

werde heute auch vor der bundesliga eine kleine rundreise durch theben machen um mir mal einen eindruck zu verschaffen. eventuell zerlege ich bei der gelegenheit das eine oder andere römerlager. aber vorallem auf die landschaft freue ich mich. beim ersten hinschauen hat das gut ausgesehen.

Auf gehts, freu mich jetzt schon auf die Erweiterung. Hab AC:O jetzt schon lange nicht mehr gezockt. Noch nicht mal den Tourismus-Modus getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh gefreut. Dachte kann gleich loslegen. Als ich gestern die PS4 nach 2 Wochen gestartet habe gleich mal 8 Updates, 60 GB von diversen Spielen und Systemsoftware, darunter auch 10 GB AC. Dachte dies wäre schon die Erweiterung. Falsch gedacht, nochmal 15 GB. Aber dauert ja GSD dank der 300 mbit Leitung nicht lange. Und kann mich wenigsten wieder die Steuerung einüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Schiff geht es ab ins Tal der Könige nach Luxor. Besser als mit der Schnellreise. :D

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien, Wasser und Natur

Und dann endlich angekommen nach einem Zwischenspiel mit den Übernatürlichen. Wunderschön taugt mir mehr als das bergige Sinai. Wie ist mir das Spiel abgegangen. Hat Ubisoft echt mal wieder geklotzt wie bei Black Flag.

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur

Und endlich wieder ein Haufen Fragezeichen. Juhuuu. Ich hoffe sie legen nach dem Fluch der Pharaonen noch 1-2 DLCs nach. Aber die Karte vom Tal der Könige schaut schon mal recht groß aus. Taugt mir.

Aber jetzt gehts los.

Bild könnte enthalten: Baum, Himmel, im Freien, Text und Natur

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.