Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Hab jetzt mal den Athener Anführer getötet und grase noch Nebenquests ab bevor ich zu Nikolaus dazu stoße.

da sind wir fast gleich weit, ein bisserl bin ich noch vorne. allerdings habe ich die aufträge von der anschlagtafel nicht gemacht. ansonsten alles erledigt. ich befinde mich wieder am schiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

da sind wir fast gleich weit, ein bisserl bin ich noch vorne. allerdings habe ich die aufträge von der anschlagtafel nicht gemacht. ansonsten alles erledigt. ich befinde mich wieder am schiff

Hab die Aufgaben von allen 2 oder warens sogar 3? Anschlagtafeln angenommen. Viele erledigen sich nebenbei, wie z.Bsp. eine gewisse Anzahl Athener oder Banditen zu töten. Haben ja einige auch ein Ablaufdatum. Und einige die Maritim sind. Noch ein paar Mails abarbeiten dann gehts wieder nach Griechenland. :D

Sag mal wie war das bei dir mit den Anführer? Ich dachte wird sich in einer Festung eingebunkert haben. Ich war grad unterwegs zu einer Nebenmission da war plötzlich das blaue Symbol 5m entfernt. Der kauerte wie ein Bettler unter einer Plane am Boden. Ging einfach hin und hab in mit Dreieck eliminiert. War ganz perplex.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn ein Spiel schon Assassin's Creed im Titel trägt, erwarte ich mir zumindest eine Geschichte über Assassinen. Bei Spider-Man schwingt man ja auch nicht als Fledermaus durch die Stadt.

Edit: bei Nikolaos war ich schon.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Spiel schon Assassin's Creed im Titel trägt, erwarte ich mir zumindest eine Geschichte über Assassinen. Bei Spider-Man schwingt man ja auch nicht als Fledermaus durch die Stadt.

Sehe ich ja auch so. Aber ist halt nicht mehr so leicht den Handlungsbogen aufrecht zu erhalten. Im Endeffekt gings ja nur noch in jedem Spiel einen Templer nach dem Anderen zu töten bis zum Obertempler.

Und Ubisoft wird den Teufel tun die Marke "Assassins Creed" ein zu motten und einfach ein Spiel raus bringen mit dem Titel: The Odyssey

Wenn AC davor steht verkauft es sich natürlich gleich besser. Selbe ja auch bei Far Cry.

Wichtigste für mich bleibt aber ob mir ein Spiel Spaß macht. Und Ubisoft hat mit Origins und nun Odyssey mMn ein neues Kapitel eröffnet. Und vor allem das Gameplay muss passen. Und beides trifft für mich zu. Würde es auch ohne ein AC davor kaufen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich auch. Dann würde ich mich auch nicht ärgern.

Aber mal schauen. Hab ja grad erst an der Oberfläche gekratzt. Assassinenthema wird schon noch was kommen.

Irgendwie hätte ich aber auch mal Lust auf ein AC in der Gegenwart. Wenn du schon Spiderman erwähnst wäre New York nett. Könnte dann ein Ubisoft GTA werden. :D

Edit: Hast Spiderman gezockt? Ging bei mir komplett unter weil grad viel ansteht. Da war Tomb Raider, Fifa 19, AC und über allen thront RDR2. Denke Spiderman könnte mir gefallen. Sicher eine Option für später wenn mal eine Flaute herrscht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten:

Hab die Aufgaben von allen 2 oder warens sogar 3? Anschlagtafeln angenommen. Viele erledigen sich nebenbei, wie z.Bsp. eine gewisse Anzahl Athener oder Banditen zu töten. Haben ja einige auch ein Ablaufdatum. Und einige die Maritim sind. Noch ein paar Mails abarbeiten dann gehts wieder nach Griechenland. :D

Sag mal wie war das bei dir mit den Anführer? Ich dachte wird sich in einer Festung eingebunkert haben. Ich war grad unterwegs zu einer Nebenmission da war plötzlich das blaue Symbol 5m entfernt. Der kauerte wie ein Bettler unter einer Plane am Boden. Ging einfach hin und hab in mit Dreieck eliminiert. War ganz perplex.

ich glaube 3 anschlagtafeln warens bisher.

also bei mir waren alle anführer bisher in den festungen und konnten leider nicht so einfach gemeuchelt werden. der einzige der einfach war, war jener den ich zuerst per fußtritt runterbefördert habe und der danach aufgrund seines fehlers nochmals abgestürzt ist haha. das war ganz eigenartig.

was mir aber aufgefallen ist, dass beim ansehen von lets play videos (zb gronkh) auf der ps4 schon einige bugs zu finden sind, die es am pc nicht gibt.

siehe

schau mal bei 18:11 - das ist irre (keine sorge, das hast du schon gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube 3 anschlagtafeln warens bisher.

also bei mir waren alle anführer bisher in den festungen und konnten leider nicht so einfach gemeuchelt werden. der einzige der einfach war, war jener den ich zuerst per fußtritt runterbefördert habe und der danach aufgrund seines fehlers nochmals abgestürzt ist haha. das war ganz eigenartig.

was mir aber aufgefallen ist, dass beim ansehen von lets play videos (zb gronkh) auf der ps4 schon einige bugs zu finden sind, die es am pc nicht gibt.

siehe

schau mal bei 18:11 - das ist irre (keine sorge, das hast du schon gespielt)

Bei mir ist das Spiel bei einer Festung 4x abgestürzt. Fehlermeldung und Bericht an Sony.

Und ich meinte den Chef-Athener den ich erledigen sollte wenn ich die Athener geschwächt habe. Ich war selbst ganz perplex wieso der einfach so am Wegesrand rumgammelte.

18:11 ist echt geil. Bis auf die Abstürze lief das Spiel ansonsten reibungsfrei. Keine Glitches oder Bugs bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@Ernesto

Der spielt nicht auf der PS4.

Club Bolivar schrieb Gerade eben:

Kann man bei dem Spiel eigentlich auch frei während und nach dem Ende der Story im Open World Modus herumlaufen? Wie zum Beispiel GTA , oder ist das eher ein Game wo man Mission für Mission spielt? 

Freies Open-World.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten:

Bei mir ist das Spiel bei einer Festung 4x abgestürzt. Fehlermeldung und Bericht an Sony.

Und ich meinte den Chef-Athener den ich erledigen sollte wenn ich die Athener geschwächt habe. Ich war selbst ganz perplex wieso der einfach so am Wegesrand rumgammelte.

18:11 ist echt geil. Bis auf die Abstürze lief das Spiel ansonsten reibungsfrei. Keine Glitches oder Bugs bis jetzt.

bei mir ist er weggelaufen und hat mich mit pfeilen angegriffen. war aber ein leichtes ihn umzubringen. ein paar helfer hatte er noch aber auch die warrn kein problem. 

am pc gabs bisher keine abstürze oder bugs. läuft perfekt wie schon origins. 

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

@Ernesto

Der spielt nicht auf der PS4.

oh, wusste ich nicht. hab wohl nicht aufgepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ernesto sag mal weißt du was der Blödsinn soll? Hab nun die Schlacht um Megaris beendet natürlich gewonnen. Daddy am Leben gelassen. Aber nun in der Stadt lauter neue Anführer. Sehe dir roten Banner wollte rein und die Spartaner greifen mich plötzlich an. Verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Edit: Hat sich erledigt. Ja komplett vergessen ich bin ja ein egoistischer Söldner der nur auf Drachmen aus ist und für die Seite kämpft die am Besten bezahlt. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.