Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar, wieviel Zeit man wieder im Spiel verbringt.

absolut - war seit dem austria spiel die ganze zeit unterwegs, habe aaru besucht und ein paar gräber erkundet. sieht extrem geil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

kann mir jemand eine gute taktik für den skorpion chef in aaru nennen? da bin ich aktuell chancenlos. dagegen waren die elefanten ja eine kindergeburtstagsfeier

Ich bin einfach mit meinem Pferd vor ihm hergeritten und habe ihn mit dem Bogen unter Beschuss genommen. Dauert zwar, aber es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, dieses Spiel macht mich fertig. Im positiven Sinne. Mittlerweile 166 Spielstunden. Allerdings 2x das Hauptspiel durchgezockt (wegen der Platintrophäe und den Aya Bug).

Aber das Addon Fluch der Pharaonen setzt nochmal eins drauf. So stelle ich mir Addons vor. Habe ja gleich die Gold-Edition bestellt inkl. Seasonpass. Aber selbst wenn nicht rechtfertigt es absolut den Preis wenn man es sich zusätzlich holt.

War die Hauptkarte schon wunderschön zu bestaunen, so setzt das Tal der Könige noch einen drauf:

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Dachte mir schon, super eine große Karte nochmal dazu. Aber WTF. Entdeckte Echnatons Grab. Komisches Symbol. Denk mir nix dabei. Grab? Na aber sowas von gleich rein. Tja und dann so ein Spalt wo man sich durchzwängt. Dachte wieder sowas wie Animus. Aber weit gefehlt. Ubisoft setzt noch einen drauf, nochmal so große Gebiete durch 4? (bis jetzt 4 solche Symbole entdeckt) Zugänge ins Jenseits. Kannte mich erst mal überhaupt nicht aus. Auf der Karte zeigte er mir plötzlich alles unentdeckt an und hab dann bemerkt mit dem rechten Stick nach unten geht es wieder zur normalen Karte. War aber zu neugierig bei Echnaton. Hätte ich einfach die Quest weiter gemacht, wird es erklärt mit dem Nofretete Grab.

ICH BIN BEGEISTERT. Aber so eine Kacke. Mail bekommen, morgen kommt per Post AC: Rogue. Aber wird warten müssen. Danach Far Cry 5. Aber Priorität hat weiterhin AC:Origins. Danke Ubisoft. Viel Spiel für das Geld, und noch dazu in hoher Qualität. Hatte schon befürchtet die AC-Reihe ausgelaugt und neigt sich dem Ende zu. Aber mit Origins haben sie wieder einen Kracher rausgehauen.

Jenseits:

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, Himmel, Wolken und im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern erneut probiert den skorpion chef zu killen - no chance. ich benötige gefühlte 274 treffer damit der drauf geht und umgekehrt reichen zwei treffer von diesem mistvieh um mich ins jenseits zu befördern. was ich nicht verstehe: ich habe mir ein lets play video angesehen, da hat einer den skorpion chef mit drei treffen gekillt. verstehe ich nicht.

einmal habe ich den skorpion chef gekillt, aber das hat nicht gegolten, was ja auch eine frechheit ist. ich bin am felsen gesessen und habe das tier gemütlich mit dem bogen hergewetzt. 

und noch eine lustige geschichte: gestern ist der skorpion bei der verfolgung meiner person unter so ein schiff geraten und dabei drauf gegangen - haha. hat aber auch nicht gegolten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, eine Frechheit. Auf der PS4 wurde man damals mit Unity abgespeist. AC:Rogue für PS3. Kurz mal jetzt reingeschnuppert. WTF, ja ziemlich an Black Flag angelegt. Und da ich ja die historischen Templer mochte, tat es mir immer weh sie zu bekämpfen. Hoffentlich bleibt Shay auch den Templern treu. Aber wenn das Gameplay auch nur annähernd an Black Flag angelehnt ist eine geile Sache.

Ubisoft ja eigentlich immer grafisch top. Allerdings nach Origins schaut es doch etwas schwach aus. Vielleicht auch weil zum 4K kein HDR unterstützt wird bei Rogue. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Rogue nun auch den Weg auf die PS4 gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

@Ernesto

Welches Level ist dein Bayek? Zeig mal deinen Fähigkeitenbaum.

49 - den fähigkeitenbaum kann ich nur nachliefern

lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Wenn beim Gegner statt des Levels ein Totenkopf steht, ist der Levelunterschied zu hoch. Die Skorpione sind einige Level über den restlichen Gegnern.

okay, dann muss ich noch hochleveln - bei mir haben die beiden chefs jeweils einen totenkopf übern körper. die sind also noch zu stark für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ernesto ich verkaufe eigentlich kaum etwas. Rentiert sich nicht wirklich und die Kohle brauch ich auch nicht. Eine einzige Ausnahme habe ich für den nun hochrespektieren neuen Moderator @BuchiRapid gemacht bei AC Syndidate.

Falls du Lust hast kann ich dir allerdings AC:Rogue borgen wenn ich durch bin. Wenn dir Black Flag gefallen hat wird dir auch Rogue gefallen (falls du es auf der PS3 noch nicht gezockt hast). Zocke es gerade noch (Origins Addon wird aber am WE fertig gezockt, FIFA WL zwar qualifiziert, aber mir eigentlich wurscht). Und jetzt wo ich ein eigentlich "richtiges" AC zocke ist der Unterschied zu Origins noch gravierender. Aber nicht im negativen Sinne. Origins ein Meilenstein bei AC wie AC2 zu AC1. Halt ein ganz anderes Feeling und man hat auch kein wirkliches AC-Feeling, was ich auch nicht negativ auslege. Origins bietet unheimlich viel Spielspaß für das Geld, der Umfang, vor allem auch von den Addons echt sehr gut.

Falls du AC:Rogue auch zocken willst meld dich. Kanns dir auch per Post dann schicken.

Edit: Für einen Rapidler bist ein leiwander Kerl, zumindest leite ich es von deinen Beiträgen hier ab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

@Ernesto ich verkaufe eigentlich kaum etwas. Rentiert sich nicht wirklich und die Kohle brauch ich auch nicht. Eine einzige Ausnahme habe ich für den nun hochrespektieren neuen Moderator @BuchiRapid gemacht bei AC Syndidate.

Falls du Lust hast kann ich dir allerdings AC:Rogue borgen wenn ich durch bin. Wenn dir Black Flag gefallen hat wird dir auch Rogue gefallen (falls du es auf der PS3 noch nicht gezockt hast). Zocke es gerade noch (Origins Addon wird aber am WE fertig gezockt, FIFA WL zwar qualifiziert, aber mir eigentlich wurscht). Und jetzt wo ich ein eigentlich "richtiges" AC zocke ist der Unterschied zu Origins noch gravierender. Aber nicht im negativen Sinne. Origins ein Meilenstein bei AC wie AC2 zu AC1. Halt ein ganz anderes Feeling und man hat auch kein wirkliches AC-Feeling, was ich auch nicht negativ auslege. Origins bietet unheimlich viel Spielspaß für das Geld, der Umfang, vor allem auch von den Addons echt sehr gut.

Falls du AC:Rogue auch zocken willst meld dich. Kanns dir auch per Post dann schicken.

Edit: Für einen Rapidler bist ein leiwander Kerl, zumindest leite ich es von deinen Beiträgen hier ab.

kein problem - war nur an deiner eventuell nicht mehr benötigten xbox interessiert. bisher habe ich ausschließlich am pc gespielt, auch origins spiele ich am pc. habe zwar eine ps4 pro, aber aktuell wird die nur zum fifa spielen unter freunden benutzt.

p.s. mir ist es prinzipiell egal ob jemand rapidler, austrianer oder salzburger ist. ich bin in erster linie sportfan. ich habe genug austrianer in meinem freundeskreis, mir gehts um sport. dass ich rapidler bin, liegt einzig daran dass ich als kind grün irgendwie attraktiver gefunden habe.

achja und nochwas: hab den skorpion king endlich besiegt - trotz totenkopf übern körper. war mühsam und anstrengend, aber ich habs erledigt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.