Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Seit 1902

Auch auf normal...zu Beginn des Spiels gibts die eine Mission im Süden zum schatztauchen...immer schwimmen zwei Haie und erwischen mich. Auch der eine große Wolf beim ersten Aussichtsturm rechts vom Beginn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
para schrieb vor 3 Minuten:

Auch auf normal...zu Beginn des Spiels gibts die eine Mission im Süden zum schatztauchen...immer schwimmen zwei Haie und erwischen mich. Auch der eine große Wolf beim ersten Aussichtsturm rechts vom Beginn..

okay, einen hai habe ich mit dem bogen erledigt (von der aus dem wasser ragenden säule), den zweiten habe ich mit meiner waffe unter wasser gekillt. wichtig ist eine schnelle waffe. der wolf war überhaupt kein problem, den habe ich ohne besondere taktik gekillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 8 Stunden:

Ok thx...werde morgen mal die Ausrüstung checken!

Den Bogen bekommst erst bei einer Marcos Mission, von seiner Frau repariert.

Und nun kann es endlich losgehen. Danach gleich einen Schiffskampf nach den anderen gemacht. :D

Achtung Storyspoiler!!!!!

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das erste lager welches ich zu bewältigen hatte, war keine leichte aufgabe. jede menge söldner, starke hauptmänner und überhaupt deutlich wehrfähigere fußsoldaten als zb in origins. dazu ein bogen, der bei weitem nicht mehr so mächtig ist wie in origins. gleichgeblieben ist nur die dummheit der gegner, die brauchts aber auch teilweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

das erste lager welches ich zu bewältigen hatte, war keine leichte aufgabe. jede menge söldner, starke hauptmänner und überhaupt deutlich wehrfähigere fußsoldaten als zb in origins. dazu ein bogen, der bei weitem nicht mehr so mächtig ist wie in origins. gleichgeblieben ist nur die dummheit der gegner, die brauchts aber auch teilweise. 

Vielleicht das Lager mit der Kriegskassa? Da bin ich auch einige Male gestorben. Auf der Intro Insel war es noch sehr einfach. Da ist das in Deckung gehen und pfeifen total übermächtig. Finde ich auch jetzt noch etwas zu stark. In einem Gebüsch lagen schon mal 10 Mann. :laugh:

Aber bei der Kriegskassa wollte ich gleich das ganze Lager machen, Vorräte verbrennen etc.

Kriegskassa geht ja easy. Durch die Höhle und man ist gleich dort ohne Widerstand. Allerdings wenn man innerhalb des Areals stirbt ist es anders als wie bei Origins. Dann alles wieder bei 0. Somit Kriegskassa mal gemacht. Zurück durch die Höhle, schnellspeichern und später gehts wieder zurück. Aber auf schwer jetzt wirklich schweeeeeeeeer. Mal schauen wie lange ich es noch durchhalte. Kann schon frustrierend sein wenn sogar schon 2 normale gleichwertige Gegner da sind. Noch schlimmer wenn davon einer ein Bogenschütze ist und im Hintergrund auf dich feuert während man sich mit den anderen abplagt.

Aber schon ok. Denn vor Origins waren die AC-Spiele ja eigentlich viel zu einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht das Lager mit der Kriegskassa? Da bin ich auch einige Male gestorben. Auf der Intro Insel war es noch sehr einfach. Da ist das in Deckung gehen und pfeifen total übermächtig. Finde ich auch jetzt noch etwas zu stark. In einem Gebüsch lagen schon mal 10 Mann. :laugh:

Aber bei der Kriegskassa wollte ich gleich das ganze Lager machen, Vorräte verbrennen etc.

Kriegskassa geht ja easy. Durch die Höhle und man ist gleich dort ohne Widerstand. Allerdings wenn man innerhalb des Areals stirbt ist es anders als wie bei Origins. Dann alles wieder bei 0. Somit Kriegskassa mal gemacht. Zurück durch die Höhle, schnellspeichern und später gehts wieder zurück. Aber auf schwer jetzt wirklich schweeeeeeeeer. Mal schauen wie lange ich es noch durchhalte. Kann schon frustrierend sein wenn sogar schon 2 normale gleichwertige Gegner da sind. Noch schlimmer wenn davon einer ein Bogenschütze ist und im Hintergrund auf dich feuert während man sich mit den anderen abplagt.

Aber schon ok. Denn vor Origins waren die AC-Spiele ja eigentlich viel zu einfach. 

das war mein zweites lager, da war ich schon etwas besser und hatte eine bessere vorgehensweise. mein erstes lager war jenes ganz im westen, in dem man ebenfalls die vorräte verbrennen musste.

aber zu dem lager mit der kriegskasse: ich habe mich vom berg aus genähert und dann versucht einzelne krieger mit dem bogen fertig zu machen und wenn dann mal einer raufgekommen ist, habe ich den mittels sprtaner fußtritt wieder runterbfördert, was bei den meisten tödlich ist. nur der hauptmann hat den sturz überlebt, aber der depp ist dann von sich aus ein zweites mal gestürzt und war dann ebenfalls erledigt. 

im endeffekt muss man sich mehr überlegen, wie man vorgeht. in origins konnte ich einfach immer nach schema vorgehen und das ging meistens gut. auch die kämpfe waren viel leichter. mit dem aufgeladenen angriff konnte man die verteidigung immer knacken, ausgewichen sind die gegner praktisch nie. aktuell muss ich mehr ausweichen und auf die schwachstelle warten bzw brauche ich dringend hohes adrenalin um die specialmoves einsetzen zu können.

ich finde diesen zugang viel besser. man ist nicht mehr übermächtig, wie es bei origins schnell der fall war.

auch der umgang mit den rohstoffen ist viel besser. bei origins musste ich diesem thema immer wieder viel zeit widmen. bei odyssey läuft das irgendwie nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mich aber schon wieder komplett erschlagen mit Quests. Hab alle von den Anschlagbrettern angenommen. Questgeber auch abgeklappert. Die Liste wird immer länger und länger. Vor allem einige kann ich ja jetzt nicht mal machen. :D

Und der Fußtritt schon geil. Ich hab bei dem Lager mit der Kriegskassa (mittlerweile erledigt) einige runter in die Höhle getreten. Aber sind im Wasser gelandet und standen da unten rum. Dann kam der mächtige Alexios und beendete was er angefangen hat. :laugh:

Aber ich sehe jetzt schon ein großes Problem auf mich zukommen. Nie und nimma geht sich das Spiel aus bis zum Release von RDR2.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Frage stellt sich mich bisher doch. War ja bei Origins noch halbwegs ein Thema. Aber Odyssey bis jetzt aber sowas von nichts mit den Assassinen zu tun. Bei Origins ja auch nicht besonders viel. Aber war halt dann sowas die die Geburtsstunde. Bis auf das Intro der Zukunft deutet nix darauf hin. Rückt immer mehr in den Hintergrund.

Und ganz ehrlich ich könnte auf das Assassinen-Thema mittlerweile auch gerne verzichten und die Spiele als reine Open-World Spiele in der jeweiligen Epoche um nichts schlechter finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das stimmt allerdings, aber eventuell wird das thema noch angeschnitten. wir sind ja beide noch am anfang. für mich ist das aber auch okay, falls nicht - wie du sagst: als reines open world spiel bei dem praktisch alles erklettert werden kann, passt mir das genauso. die rahmengeschichte rundherum interessiert mich mittlerweile nicht mehr.

so, ich hänge mich nun wieder rein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also wenn Sie das Assassinen-/Templerthema wirklich komplett ausklammern, war das mein letztes Assassin‘s Creed. Ich habe ja im Laufe der Serie viel akzeptiert: den unnötigen Tod von Desmond, das Ego-Desaster aus Black Flag und Rogue usw.. So einen Verrät an der Serie und dem Spielenamen könnte ich aber nicht verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn Sie das Assassinen-/Templerthema wirklich komplett ausklammern, war das mein letztes Assassin‘s Creed. Ich habe ja im Laufe der Serie viel akzeptiert: den unnötigen Tod von Desmond, das Ego-Desaster aus Black Flag und Rogue usw.. So einen Verrät an der Serie und dem Spielenamen könnte ich aber nicht verzeihen.

ich kann dazu bisher wenig sagen, da ich mich noch immer am anfang befinde. ich denke ich habe jetzt ca die ersten 10% gespielt. die absergo thematik wurde ganz kurz beim intro aufgegriffen und die templer/assassinen auseinandersetzung kann nach meiner einschätzung fast nicht in die geschichte reinspielen - ich wüsste nicht wie das gehen soll nach origins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

ich kann dazu bisher wenig sagen, da ich mich noch immer am anfang befinde. ich denke ich habe jetzt ca die ersten 10% gespielt. die absergo thematik wurde ganz kurz beim intro aufgegriffen und die templer/assassinen auseinandersetzung kann nach meiner einschätzung fast nicht in die geschichte reinspielen - ich wüsste nicht wie das gehen soll nach origins.

Sehe ich genauso. Aber bin auch noch nicht sehr weit. Hab jetzt mal den Athener Anführer getötet und grase noch Nebenquests ab bevor ich zu Nikolaus dazu stoße.

Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

Also wenn Sie das Assassinen-/Templerthema wirklich komplett ausklammern, war das mein letztes Assassin‘s Creed. Ich habe ja im Laufe der Serie viel akzeptiert: den unnötigen Tod von Desmond, das Ego-Desaster aus Black Flag und Rogue usw.. So einen Verrät an der Serie und dem Spielenamen könnte ich aber nicht verzeihen.

Also ich fand das Thema schon bei Syndicate und bei Origins schon sehr vernachlässigt. Auch Unity war schon nicht mehr so. 

Templer und Assasinen Thema für mich nach der Ezio Story eigentlich gegessen. Die Gegenwartsstorylines wurden ja auch immer magerer und wird eigentlich nur noch als Einstieg genutzt um in ein Zeitalter einzutauchen. Praktisch spielst ein Spiel dass dich ein Spiel spielen lässt.

mfg 

Abstergo Entertainment

:D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.