Splinta

Assassin's Creed

1.668 Beiträge in diesem Thema

war ja klar wer den thread erstellt hat :D

ich sollte jetzt mal schleunigst schaun das ich den 2. teil durchspiel, hatte jetzt trotz urlaub garkeine motivation und stehe noch immer am ende von sequenz 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar wer den thread erstellt hat :D

ich sollte jetzt mal schleunigst schaun das ich den 2. teil durchspiel, hatte jetzt trotz urlaub garkeine motivation und stehe noch immer am ende von sequenz 10

Eine Schande, dass es für diese grandiose Spielreihe noch keinen Fredl gab :clever:

Wie gsagt, am Ende gehts leider relativ schnell.. also ab Sequenz 10 gehts eh dahin.. holst du dir auch Trophäen, alle Federn oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja den ersten Teil angespielt. Zu Beginn hat mir dieser auch gut gefallen, er ist nur so repetitiv, dass ich mich nicht motivieren kann weiterzuspielen. Deshalb hab ich bislang einen großen Bogen um Teil 2 gemacht, obwohl viele davon schwärmen. Es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass sich da so viel geändert hat. Schließlich wurde ja auch vom ersten Teil sehr geschwärmt. :ratlos:

Vom dritten Teil rede ich demnach erst gar nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schande, dass es für diese grandiose Spielreihe noch keinen Fredl gab :clever:

Wie gsagt, am Ende gehts leider relativ schnell.. also ab Sequenz 10 gehts eh dahin.. holst du dir auch Trophäen, alle Federn oder sowas?

naja, alle federn sind dann doch recht zach :D

inzwischen:

- alle kodexseiten

- alle rüstungen

- alle bis 1 waffe (bekommt man scheinbar bei 50 federn)

- alle statuen

- alle aussichtspunkte

federn hab ich 25 oder so... glyphen fehlen mir auch noch einige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja den ersten Teil angespielt. Zu Beginn hat mir dieser auch gut gefallen, er ist nur so repetitiv, dass ich mich nicht motivieren kann weiterzuspielen. Deshalb hab ich bislang einen großen Bogen um Teil 2 gemacht, obwohl viele davon schwärmen. Es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass sich da so viel geändert hat. Schließlich wurde ja auch vom ersten Teil sehr geschwärmt. :ratlos:

Vom dritten Teil rede ich demnach erst gar nicht. :D

Du hast absolut Recht, aber bis jetzt hab ich von allen die vom 1. Teil "enttäuscht" waren gehört wie gut ihnen der 2. gefällt.

Ich hab den 1. nie gespielt, aber der 2. is echt sehr genial und man hat auch viele verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten.

naja, alle federn sind dann doch recht zach :D

inzwischen:

- alle kodexseiten

- alle rüstungen

- alle bis 1 waffe (bekommt man scheinbar bei 50 federn)

- alle statuen

- alle aussichtspunkte

federn hab ich 25 oder so... glyphen fehlen mir auch noch einige...

Achso ok .. ja Federn sind wohl das schwierigste aufwendigste in dem Spiel, aber mit Plan geht das schon, selbe gilt für die Glyphen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC1 ist ja kaum vergleichbar mit AC2.....Der erste Teil war letargisch und sehr monoton.....bei AC2 ist das schon weit anders.....

Ich kann jedem nur empfehlen diese Reihe zu spielen......im 2 Teil kann man gar nicht mehr aufhören zu zocken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neueste Play3-Ausgabe (10/2010) sagt:

Spielmodi:

es wird diverse Jeder-gegen-Jeden Modi geben,

von 1gegen1 bis hin zu 6-8 Spielern.

desweiteren sind team modi angekündigt wo 2 teams aus 3-4 Spielern Aufgaben innerhalb der Areale ausführen.

zu guter letzt gibt es kooperative spielarten wo 2vs.2 , 3vs.3 oder 4vs.4 gespielt wird . diese sollen mit dem Einzelspielerpart vergleichbar sein.

Weiteres:

-Es gibt Erfahrungspunkte für alle modi

-Insgesamt gibt es 24 Fähigkeiten die ihr alle ausbauen könnt.

-für gleich starke gegner matchmaking system

-zusätzliche level+charaktere sind in Planung , sollen aber erst nach release erscheinen und sind somit vermutlich als kostenpflichtiger dlc zu erwarten...

edit: und vorbesteller sollten glaub ich in den nächsten 2 Wochen den BetaKey bekommen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Brotherhood, is wie erwartet ziemlich ähnlich wie AC2 - is ja eigentlihc nur ein weiterer Teil vom 2er - , wenn nicht ganz ident, was die Grafik und die Bewegungen angeht.

Multiplayer Modus find ich bis jetzt exzellent, macht einfach Spaß mit anderen Leuten als Assassine(bzw. Priester oder was auch immer man auswähl) in der Stadt herumzurennen, zu jagen, sich zu verstecken... :love:

Freu mich schon sehr auf die Vollversion, die vermutlich mindestens so geil wie AC2 wird!!!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe momentan null Bock mir das Spiel zu kaufen, nachdem ich im 2er noch immer bei dem einen Scheiß Parcour (für das Ausrüstungsteil) in der Suppn umadumschwimm, dafür dass man dann EINMAL ein bissi zuwenig scharf nach rechts drückt beim Absprung und den ganzen Kack von vorn machen muss. Bin grad ärgstens gepisst auf das Scheißspiel. :finger: Darum stehts seit Monaten im Regal, jetzt hab ich grad wieder ne halbe Stunde probiert, aber weiß dass ichs wohl nimmer weiterspielen werd. Vollscheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.