Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

kein problem - war nur an deiner eventuell nicht mehr benötigten xbox interessiert. bisher habe ich ausschließlich am pc gespielt, auch origins spiele ich am pc. habe zwar eine ps4 pro, aber aktuell wird die nur zum fifa spielen unter freunden benutzt.

p.s. mir ist es prinzipiell egal ob jemand rapidler, austrianer oder salzburger ist. ich bin in erster linie sportfan. ich habe genug austrianer in meinem freundeskreis, mir gehts um sport. dass ich rapidler bin, liegt einzig daran dass ich als kind grün irgendwie attraktiver gefunden habe.

achja und nochwas: hab den skorpion king endlich besiegt - trotz totenkopf übern körper. war mühsam und anstrengend, aber ich habs erledigt.

So solls auch sein. War auch als Spaß gedacht. Wäre fad ohne Häkelei im Freundeskreis wenn gerade Rapid oder Austria ein Tief durchmachen. Noch schöner nach einem Derbysieg. :)

BTW: Ich wollte Rogue eigentlich nur mal anzocken und erst mal Origins das Addon beenden. Mittlerweile aber hängen geblieben. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine PS3 nicht verschenkt. Dachte wird auch so ähnlich wie Unity sein, hab es absolut ignoriert, da PS3 nicht mehr da war. Richtig geile Fortsetzung ala Black Flag. Taugt mir ungemein. Kein Vergleich zu den Rotz von Unity.

Die Sequenz in Lissabon :love:, einfach zum spielen aber die Kulisse geil gemacht.

Far Cry 5 bekomme ich am Montag. Ist sicher auch leiwand. Lt. den Trailer und Vorabberichten sicher auch geil. Aber muss sich hinten anstellen. Wird erst angezockt wenn Origins und Rogue beendet wurden. Kingdome Come somit wohl Geschichte. Hat mir zwar gefallen, aber seit der Entlassung nicht mehr weiter gespielt. Hat seinen Charme, kann aber mit AC und Far Cry nicht mithalten. Und Mittelerde fehlt mir auch noch einiges. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Habe jetzt eine geschlagene Stunde gebraucht, um diese Schlange in der Traumsequenz in Memphis mit dem Bogen zu besiegen. Das war schon sehr mühsam und mir wurde wieder klar, warum ich Bosskämpfe nicht mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Habe jetzt eine geschlagene Stunde gebraucht, um diese Schlange in der Traumsequenz in Memphis mit dem Bogen zu besiegen. Das war schon sehr mühsam und mir wurde wieder klar, warum ich Bosskämpfe nicht mag...

mit der hatte ich zu meiner überraschung wenig probleme und ich sehe mich als eher schlechten spieler. hast schon einen elefanten gekillt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

mit der hatte ich zu meiner überraschung wenig probleme und ich sehe mich als eher schlechten spieler. hast schon einen elefanten gekillt?

Nein, ich fürchte das war mein erster großer Kampf. Bin mit dem Bogen aber auch furchtbar schlecht am Gamepad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ich fürchte das war mein erster großer Kampf. Bin mit dem Bogen aber auch furchtbar schlecht am Gamepad.

ah okay - das erklärt einiges. eventuell solltest die automatische zielfunktion im menü einstellen, denn sonst ist das eine quälerei mit dem gamepad. ich verwende den bogen nur mit der maus und da hat man klarerweise einen enormen vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 17 Stunden:

Nein, ich fürchte das war mein erster großer Kampf. Bin mit dem Bogen aber auch furchtbar schlecht am Gamepad.

Und falls alle Dämme reißen, mach es wie ein Freund. Hat bei den Elefanten einfach auch leicht gestellt, danach wieder auf normal. Wobei finde die nicht so schwer, immer in Bewegung bleiben. Wenn sie anstürmen erkennt man an deren Kopfbewegungen in welche Richtung sie angreifen, Ausweichrolle in die andere Richtung, Ragemodus und draufhauen. Am besten mit dem Rücken zum Palisadenzaun auf den anstürmenden Elefanten warten. Prallt dann gegen den Zaun und ist kurze Zeit benommen, da volles Rohr auf die Beine dreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Dabei fand ich das Spiel auf Nightmare schon zu 90% zu leicht.

Von den Elefanten fand ich eigentlich auch nur einen schwer (den oasch im Nordosten).

anfangs hatte ich auch probleme mit den elefanten, aber wenn man mal kapiert wie es funktioniert sind sie relativ einfach. mich hat der erste elefant am meisten gefordert und das war ebenfalls der im nordosten. aber wahrscheinlich deshalb weil es eben mein erster war und ich noch keine strategie zur bekämpfung hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ac:rogue wurde doch komplett verrissen - wundert mich jetzt ein bisserl. unity wurde ebenfalls verrissen. gut bewertet wurden black flag und syndicate bzw nun origins. die drei haben mir auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ac:rogue wurde doch komplett verrissen - wundert mich jetzt ein bisserl. unity wurde ebenfalls verrissen. gut bewertet wurden black flag und syndicate bzw nun origins. die drei haben mir auch gut gefallen.

Hab mich damals mit Rogue überhaupt nicht beschäftigt, da ich meine PS3 bereits verschenkt habe. Wurde es echt so verrissen? Finde es um einiges besser als Unity. Aber ich hab auch Black Flag 3x gezockt. Und daher kein Wunder. Die Schiffskämpfe immer noch das Beste was Ubisoft produziert hat. Ein Bubentraum wurde da war. Finde es eine gelungene Fortsetzung vo Black Flag. Und für 29,99 absolut in Ordnung. Verzichte da sogar momentan auf Origins zu beenden.

Edit: Also wenn dir Black Flag gefallen hat dann finde ich ist Rogue praktisch Pflicht. 

Bild könnte enthalten: im Freien, Natur und Wasser

Bild könnte enthalten: Himmel, Berg, im Freien und Natur

Und auch nette Abwechslung. Nordamerika, River Valley zwei Karten hauptsächlich mit dem Schiff unterwegs. Schiffskämpfe und natürlich die Orte wie bei Black Flag besuchen. Und dann gibt es noch die Stadt New York zu erkunden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Hab mich damals mit Rogue überhaupt nicht beschäftigt, da ich meine PS3 bereits verschenkt habe. Wurde es echt so verrissen? Finde es um einiges besser als Unity. Aber ich hab auch Black Flag 3x gezockt. Und daher kein Wunder. Die Schiffskämpfe immer noch das Beste was Ubisoft produziert hat. Ein Bubentraum wurde da war. Finde es eine gelungene Fortsetzung vo Black Flag. Und für 29,99 absolut in Ordnung. Verzichte da sogar momentan auf Origins zu beenden.

Edit: Also wenn dir Black Flag gefallen hat dann finde ich ist Rogue praktisch Pflicht. 

Bild könnte enthalten: im Freien, Natur und Wasser

Bild könnte enthalten: Himmel, Berg, im Freien und Natur

ja, wurde massiv verrissen aber unity wurde ebenfalls brutal kritisiert. syndicate und origins bekamen relativ gute kritiken. zweiteres sogar sehr gute. bei rogue wurde kritisiert, dass es nur noch eine sinnbefreite aufsammel geschichte ist und deutlich zu anspruchslos daherkommt. ich habs gar nicht angetestet, aber ich habe auch unity ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin nun mit dem zweiten DLC auch fast durch - bisher hat es mich völlig überzeugt. ich denke 4-5 stunden habe ich noch und dann war es das. mittlerweile spiele ich seit november origins, langsam bin ich dann auch mal froh wenn ich eine pause einlege und mir ein anderes spiel vornehme.

ich hoffe aber trotzdem dass ubisoft noch das eine oder andere DLC nachschieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

bin nun mit dem zweiten DLC auch fast durch - bisher hat es mich völlig überzeugt. ich denke 4-5 stunden habe ich noch und dann war es das. mittlerweile spiele ich seit november origins, langsam bin ich dann auch mal froh wenn ich eine pause einlege und mir ein anderes spiel vornehme.

ich hoffe aber trotzdem dass ubisoft noch das eine oder andere DLC nachschieben wird.

Hoffe ich auch. Hab den zweiten DLC aber grad nur mal angezockt. Aber werde sowieso noch einen kompletten dritten Durchlauf starten mit einem +Spiel wenn mal Spieleflaute herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.