Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Und das Rätsel um den "Bug" im Video mMn gelöst. Hatte nun auch 2x dasselbe.

Bild könnte enthalten: Ozean, Wasser und im Freien

Das sind ganz einfach die Leichen vom Schiffskampf wenn man ein Schiff versenkt hat.

haha, okay - irgendwie logisch. aber natürlich witzig wie die in reih und glied herumschwimmen im wasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb Gerade eben:

Geil. Assassin's Creed ohne Assassin. Sowas kann nur Ubisoft.

Naja, ich kanns noch nicht bestätigen. Bei Origins kam das Thema ja auch erst am Schluss und in den DLCs auf.

Aber das Gameplay von Odyssey taugt mir. Das Schlachtenszenario erinnert mich an die Bandenkriege in GTA San Andreas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Es spielt 400 Jahre VOR Origins. 

Ich weiß. Und bei Origins ja eigentlich die Gründung des Ordens. Aber Ubisoft wird sich da irgenwie durchmogeln. 

Edit: Vielleicht haben sich ja unabhängig der Zeitgeschichte und Orten gleiche Organisationen zu Beginn entwickelt die dann in einer großen Organisation aufgegangen sind.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Naja, ich kanns noch nicht bestätigen. Bei Origins kam das Thema ja auch erst am Schluss und in den DLCs auf.

http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Odyssey-Spiel-61696/News/Kein-Assassinen-Schwur-Auswirkungen-Gameplay-Geschichte-1259978/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das spiel entwickelt sich prächtig und ist für mich deutlich besser als origins. habe gestern die zeit komplett übersehen, ein wahnsinn wie geil es ist. die story ist vorallem wirklich sehr spannend.

die gegenwarts geschichte wurde mittlerweile auch wieder aufgenommen. aber zuviel will ich nicht erzählen.

@AngeldiMaria wie weit bist du mittlerweile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das spiel entwickelt sich prächtig und ist für mich deutlich besser als origins.

Ich klink mich da mal kurz ein. Hab bis jetzt weder Origins noch Odyssey gespielt, aber demnach nehm ich an, dass es für Origins einiges an Spielspaß nehmen würde, wenn man Odyssey zuerst spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Ich klink mich da mal kurz ein. Hab bis jetzt weder Origins noch Odyssey gespielt, aber demnach nehm ich an, dass es für Origins einiges an Spielspaß nehmen würde, wenn man Odyssey zuerst spielt? 

origins war schon ein großartiges spiel. ich habe damals ca 180h investiert für das spiel inkl der zwei dlcs. kann bzw muss man absolut empfehlen, wenn man diese art von spiele mag. und ich würde auf jeden fall mit origins beginnen, denn odyssey ist einfach noch besser und würde origins dann etwas an reiz nehmen.

mittlerweile habe ich auch das etwas verfeinerte kampfsystem richtig gut intus. die kämpfe sind anspruchsvoller. wichtiger als bei origins sind ausweich- bzw kontermoves. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

das spiel entwickelt sich prächtig und ist für mich deutlich besser als origins. habe gestern die zeit komplett übersehen, ein wahnsinn wie geil es ist. die story ist vorallem wirklich sehr spannend.

die gegenwarts geschichte wurde mittlerweile auch wieder aufgenommen. aber zuviel will ich nicht erzählen.

@AngeldiMaria wie weit bist du mittlerweile?

Komme nicht vom Fleck. Immer noch in Phokis. Habe dort Mission um Mission gemacht, kaum eine erledigt wieder 2 aufgetaucht. Dann habe ich so nebenbei die Abwehr geschwächt und den Anführer getötet. Schlacht war freigeschaltet. Aber waren noch so viele ? offen. Im Tal der Schlange. Dazu noch die Ostrakus Rätsel erledigt. Dann wollte ich Richtung Schlacht. Aber war nicht mehr verfügbar. Wieder geschwächt. Allerdings war meine Kopfgeldstufe schon auf 3 und haben mich gejagt und gejagt. Am meisten hat mich geärgert als ich eine Mission machte und den Rieseneber töten sollte. Hab ihn erledigt, aber während des Kampfes ist ein Kopfgeldjäger auch dazu aufgetaucht. War anfangs ja ganz gut, hat die kleinen Schweine und auch den Rieseneber abgelenkt. Mit meiner letzten Kraft den Eber getötet. Und kaum dreh ich mich um hat mich der Kopfgeldjäger gekillt. Geladen und der Fortschritt war weg. 8 Versuche gebraucht für das Drecksvieh. Dann wurde ich ungeduldig. Hab die Verteidigung gerade so geschwächt, dass ich die Schlacht starten kann. Hab mich für die schwierigere Variante entschieden. Dann dachte ich schon jetzt haben wir gewonnen. Die Spartaner Leiste war auch auf Null. Aber nix da. Meine erste Schlacht verloren.

Lasse ich nicht auf mir sitzen. Werde jetzt noch mal schwächen und die Schlacht nochmal schlagen bevors mit der Hauptstory weitergeht. Darf mich aber nicht dauernd von Nebenmissionen ablenken lassen. Irrsinnig viel Gameplay dabei. Verliere da schnell mal den Fokus. Reitest wohin und dann taucht da was auf, Adler, juhuuu noch eine Kiste gleich wieder hin und schon wieder abgelenkt. :D

Segafredo schrieb vor 34 Minuten:

Ich klink mich da mal kurz ein. Hab bis jetzt weder Origins noch Odyssey gespielt, aber demnach nehm ich an, dass es für Origins einiges an Spielspaß nehmen würde, wenn man Odyssey zuerst spielt? 

Ja würde auch vorher Origins zocken. Odyssey legt da noch ein Schäuferl drauf. Aber auch Origins mit der beeindruckenden Kulisse von Ägypten macht richtig Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.