Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Schaut sehr interessant aus, aber wieder ein 70 - 100 Stunden-Game... die nächsten Monate sind einfach für RDR2 reserviert.

Vielleicht irgendwann einmal, wobei ich Origins noch nicht einmal halb durch habe.

Dies ist das Problem. RDR 2 in Anmarsch und wenn ich Odyssey bis dahin nicht durch habe wirds lange dauern. Noch dazu die Gold Edition inkl. Seasonpass. Aber RDR 2 hat absoluten Vorrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 44 Minuten:

ACO geht sich sicher nicht aus bis zum RDR2...da sind rund 40 stunden storymodus...und wenn, dann musst die komplette karte erkunden!

40h gehen sich sicher nicht aus. Habe ACO neu genauso komplett zu erkunden und spielen wie ACO alt. :D

Hab ja bei Origins wegen dem Bug nach ca. 50 Spielstunden neu angefangen. Und waren dann inklusive der 2 DLS sicher nochmal über 100 Stunden.

Aber den Rahmen wird RDR wenn ich mir die ganzen Gameplaytrailer und Möglichkeiten anschaue ordentlich sprengen. In einer Werbemail wird ja damit beworben, das Rockstar das Open World-Genre nach GTA nochmal auf eine neue Stufe hebt mir RDR 2. Bin schon sowas von geil auf das Spiel. In 4K wird das Spiel sowas von geil aussehen. Werde da jeden cm abgrasen. Und bei RDR2 könnte ich mir sogar vorstellen online zu zocken wenn es geile Spielmöglichkeiten gäbe wie eine Ranch aufzubauen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe für origins mit den zwei dlcs 180h investiert, aber da war ich sehr behutsam und langsam unterwegs. die karte bei odyssey wirkt deutlich größer, ich denke 100h muss man auf jeden fall einplanen. was mir positiv aufgefallen ist: man muss sich nicht mehr in der form um rohstoffe kümmern. der umgang mit den special moves ist für mich besser gelöst. man findet nicht permanent einzigartige waffen. irgendwie ist alles mehr auf das eigentliche spiel konzentriert. die gegner leveln mit, dh man hat einfach mehr herausforderung in allen gebieten.nach 5h spielzeit habe ich gerademal die winzig kleine heimatinsel (fast) fertig. also mein vorhaben bis RDR2 fertig zu werden, kann ich eigentlich vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

 

Aber den Rahmen wird RDR wenn ich mir die ganzen Gameplaytrailer und Möglichkeiten anschaue ordentlich sprengen. In einer Werbemail wird ja damit beworben, das Rockstar das Open World-Genre nach GTA nochmal auf eine neue Stufe hebt mir RDR 2.

da bin ich auch gespannt, beim ACO sollen auf grund der open world die ladezeiten extrem lange sein, sodass man mit laufen/fahren/reiten schon schneller ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
para schrieb vor 2 Stunden:

da bin ich auch gespannt, beim ACO sollen auf grund der open world die ladezeiten extrem lange sein, sodass man mit laufen/fahren/reiten schon schneller ist :-)

am pc fallen mir keine besonders hohen ladezeiten im vergleich zu origins auf. zu beginn macht die schnellreise aber keinen sinn, weil man sich auf einer vergleichsweise kleinen insel befindet. da kann man alles mit dem pferd innerhalb kurzer zeit erreichen. eventuell sind die ladezeiten aber auf der ps4 deutlich länger - ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste kurze Eindruck. Gefällt. Ich habs mal auf schwer eingestellt und auf Erforschung und hab mich erst Mal für Alexios entschieden. 2 Storylines wohl und man muss (?) noch mal spielen.

Aber bei Erforschung war ich der Meinung mir werden keine Fragezeichen, Missionen etc. angezeigt und ich muss sie selbst entdecken. Aber irgendwie konnte ich gleich alles sehen auf der Insel. Aber vielleicht hat da der kurze Adlerflug schon gereicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Erste kurze Eindruck. Gefällt. Ich habs mal auf schwer eingestellt und auf Erforschung und hab mich erst Mal für Alexios entschieden. 2 Storylines wohl und man muss (?) noch mal spielen.

Aber bei Erforschung war ich der Meinung mir werden keine Fragezeichen, Missionen etc. angezeigt und ich muss sie selbst entdecken. Aber irgendwie konnte ich gleich alles sehen auf der Insel. Aber vielleicht hat da der kurze Adlerflug schon gereicht.

 

Du bekommst bei Missionen kurze Hinweise wo deine Ziele sind, aber keine Markierungen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

nach 7h spielzeit wirds mal so richtig schwer - aber insgesamt sehr gelungen, ich kann es nur wiederholen

Yup, kein Vergleich zu den alten AC-Teilen. Hab mal auf schwer begonnen. Eine Wolfshöhle zu Beginn entdeckt. Wölfe Stufe 2 ich noch Stufe 1, mein erster Kampf. Ein Elite-Wolf und ein zweiter Wolf. 8x gestorben bis ich es geschafft habe. 2x davon immer ganz knapp gescheitert. Ausweichen sehr wichtig und blockieren bei menschlichen Gegnern. Aber finde ich gut. Früher ist man bei AC meist nur durch eigene Dummheit gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Yup, kein Vergleich zu den alten AC-Teilen. Hab mal auf schwer begonnen. Eine Wolfshöhle zu Beginn entdeckt. Wölfe Stufe 2 ich noch Stufe 1, mein erster Kampf. Ein Elite-Wolf und ein zweiter Wolf. 8x gestorben bis ich es geschafft habe. 2x davon immer ganz knapp gescheitert. Ausweichen sehr wichtig und blockieren bei menschlichen Gegnern. Aber finde ich gut. Früher ist man bei AC meist nur durch eigene Dummheit gestorben.

ich spiele auf normal und da wirds dann auch richtig anspruchsvoll - viel spaß auf schwer, ich kann mir das gar nicht vorstellen. melde dich sobald du die insel verlassen hast, denn ab diesem zeitpunkt beginnt das spiel erst so richtig und dann zieht der schwierigkeitsgrad so richtig an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich spiele auf normal und da wirds dann auch richtig anspruchsvoll - viel spaß auf schwer, ich kann mir das gar nicht vorstellen. melde dich sobald du die insel verlassen hast, denn ab diesem zeitpunkt beginnt das spiel erst so richtig und dann zieht der schwierigkeitsgrad so richtig an

Jetzt ein paar Stunden gespielt den ersten Kopfgeldjäger gekillt. Dem bin ich lange ausgewichen seit der mich auf Stufe 2 verfolgt hat und ich einen Versuch unternahm, aber grandios scheiterte. Glaub die Insel so ziemlich abgegrast. Aber hab mich kaum um die Hauptmission gekümmert. Muss jetzt dem Zyklop sein Auge stehlen. Ansonsten einige Nebenmissionen und auf Entdeckungstour. Mir gefällt die Umgebung sehr. Origins war auch geil. Aber Wüste hab ich nimma gebraucht. Und ich mochte auch Bayek, aber Alexios finde ich extrem sympathisch. Bin schon gespannt. Dürfte noch einiges an Gameplay kommen. Was ich so beim Trophäenguide gesehen habe und Besatzungen im Ubisoftclub gekauft habe, dürfte es auf dem Wasser und mit einem Schiff wohl wieder leiwand zur Sache gehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Hab so ca. 30min gespielt und finde es sehr schwer.... teilweise keine Chance gegen Haie oder Wölfe oder auch starke Gegner....hoffe das kommt mit den Fähigkeiten!?

Ansonsten geile Grafik und Story...morgen geht's weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
para schrieb vor 16 Minuten:

Hab so ca. 30min gespielt und finde es sehr schwer.... teilweise keine Chance gegen Haie oder Wölfe oder auch starke Gegner....hoffe das kommt mit den Fähigkeiten!?

Ansonsten geile Grafik und Story...morgen geht's weiter...

welche schwierigkeitsstufe spielst du? ich spiele normal und da waren die haie relativ einfach zu killen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.