Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

The Best!!!

Ghadir hat gerade für Maccabi Haifa getroffen. Und wer glaubt, dass wir für den nur 300.000 hinblättern müssen, der irrt. Das wäre so, wie wenn wir Drazan um diesen Preis gehen lassen würden.

naja wenn man wüsste wie die israelischen Schieris auf hineinrutschen von hinten reagieren, könnte man die beiden doch tauschen - vom Alter her würds doch passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Trau mich sogar wetten, dass wenn wir gegen Villa ausscheiden, wir keinen holen :facepalm:

AH trau ich das leider zu.

Mann, wie gerne würde ich Ghadir haben.

Na ja unsere Scouts haben sich das Spiel heute angeschaut von Maccabi, hoffe sie nehmen ihn gleich mit, auch wenn er wie von Dannyo schon erwähnt, keine 300.000 kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gut, wenn einer wirklich annimmt dass man einen Spieler der beiden (sehr fähigen, Anm.) isrealischen Topteams um 300 000 kriegt, dann träumt der ohnehin. Selbst bei uns will man einen Alar nicht unter 500K ziehen lassen, obwohl ich mir den maximal als Gartler-Ersatz vorstellen könnte.

Neuer Stürmer muss auf jeden Fall her, Rosenberg wäre hierbei zu favorisieren.

Trau mich sogar wetten, dass wenn wir gegen Villa ausscheiden, wir keinen holen :facepalm:

AH trau ich das leider zu.

AH trau ich schon seit längerem so einiges zu.

Nocheinmal: Mit Salihi-Gartler-Nuhiu weiterzuwurschteln, wäre sowieso sportlicher Selbstmord.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Trau mich sogar wetten, dass wenn wir gegen Villa ausscheiden, wir keinen holen :facepalm:

AH trau ich das leider zu.

Mann, wie gerne würde ich Ghadir haben.

Na ja unsere Scouts haben sich das Spiel heute angeschaut von Maccabi, hoffe sie nehmen ihn gleich mit, auch wenn er wie von Dannyo schon erwähnt, keine 300.000 kostet.

Mach mich nicht fertig... :schluchz:

Ich denke aber leider, dass Du mit Deiner Einschätzung durchaus richtig liegen könntest, wobei das aber einem Offenbarungseid gleichkommen würde.

Denn bei aller Liebe zu Salihi und allem Verständnis für die Jugend von Nuhiu, aber die beiden Spiele gegen Villa und Mattersdorf haben ganz klar gezeigt, dass wir dringend einen Stürmer brauchen!

Sorry, aber ich bin nicht der Zsak, der keinen Handlungsbedarf sieht (dem wirds wurscht sein, ob wir heuer nur 3. oder 4. werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Mach mich nicht fertig... :schluchz:

Ich denke aber leider, dass Du mit Deiner Einschätzung durchaus richtig liegen könntest, wobei das aber einem Offenbarungseid gleichkommen würde.

Denn bei aller Liebe zu Salihi und allem Verständnis für die Jugend von Nuhiu, aber die beiden Spiele gegen Villa und Mattersdorf haben ganz klar gezeigt, dass wir dringend einen Stürmer brauchen!

Sorry, aber ich bin nicht der Zsak, der keinen Handlungsbedarf sieht (dem wirds wurscht sein, ob wir heuer nur 3. oder 4. werden)

Ja wir brauchen 100% einen Stürmer, nur wenn wir Villa nicht eliminieren wird es 100% weder Ghadir noch Rosenberg (zu dem es ja laut AH keine Gespräche gab, haha) ...

Sollten wir ausscheiden, und nur mehr BL spielen, wird maximal ein Ablösefreier kommen in der Kategorie Lavric mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja wir brauchen 100% einen Stürmer, nur wenn wir Villa nicht eliminieren wird es 100% weder Ghadir noch Rosenberg (zu dem es ja laut AH keine Gespräche gab, haha) ...

Sollten wir ausscheiden, und nur mehr BL spielen, wird maximal ein Ablösefreier kommen in der Kategorie Lavric mMn.

Gut, dass AH zum jetzigen Zeitpunkt solche Dinge dementiert, ist ohnehin klar.

Aber es kann schon drauf hinkommen. Wenns mit der Gruppenphase nix wird, wird man es sich ganz typischerweise wieder einmal zweimal (haha!) überlegen, ob man sich einen Rosenberg oder Ghadir aus finanzieller Hinsicht antun will.

Und nocheinmal: DAS wäre eigentlich sehr bitter, denn nicht böse sein, aber mit den 5 Mille die man jetzt für den Unaussprechlichen kassiert hat, sollte doch einiges möglich sein.

Nur Salihi-Gartler-Nuhiu kanns einfach nicht sein, tut mir leid. Ich bin in dieser Hinsicht dem Pacult ja fast schon dankbar, dass er das heute -(vielleicht auch unfreiwlligerweise) sehr gut aufgezeigt hat.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und nocheinmal: DAS wäre eigentlich sehr bitter, denn nicht böse sein, aber mit den 5 Mille die man jetzt für den Unaussprechlichen kassiert hat, sollte doch einiges möglich sein.

Nur Salihi-Gartler-Nuhiu kanns einfach nicht sein, tut mir leid.

ich will ja hier nciht klug herumscheißen, aber wie kann man nach wasweißichwievielen hundert seiten jelavic-thread nicht wissen, dass wir zwischen 25 und 30% davon an waregem abtreten mussten und daher nur 3,irgendwas Mille eingenommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja unsere Scouts haben sich das Spiel heute angeschaut von Maccabi, hoffe sie nehmen ihn gleich mit, auch wenn er wie von Dannyo schon erwähnt, keine 300.000 kostet.

Wenns schon mal dort sind könnens Golasa auch gleich mitnehmen. :shy:

Übrigens.. dürfte Ghadir überhaupt EL spielen? Kam am Donnerstag zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dass ein stürmer her muss ist vollkommen klar.

unabhängig von EL oder nicht

Die jetzigen 3 reichen leider nicht

da ich aber immer noch zu 100% davon überzeugt bin, dass noch wer kommt, wird erst geschimpft wenn keiner kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage, sollten wir einen neuen Stürmer noch rechtzeitig vorm Villa Match holen (was dank unseren Funktionären sicher nicht passieren wird) wäre dieser fürs Play-Off spielberechtigt??

Und wenn ich schon beim Fragen Stellen bin gleich noch eine :augenbrauen:

Villa hatte ja fürs Hinspiel etliche Spieler wie Youngs, Carew,... nicht nominiert, dürfen die beim Rückmatch spielen???

Bitte um fachmännische Antworten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Hätte mal eine Frage, sollten wir einen neuen Stürmer noch rechtzeitig vorm Villa Match holen (was dank unseren Funktionären sicher nicht passieren wird) wäre dieser fürs Play-Off spielberechtigt??

Und wenn ich schon beim Fragen Stellen bin gleich noch eine

Villa hatte ja fürs Hinspiel etliche Spieler wie Youngs, Carew,... nicht nominiert, dürfen die beim Rückmatch spielen???

Bitte um fachmännische Antworten

Wenn wir einen holen darf er im Rückspiel nicht spielen, danach wird nachnominiert wenn wir weiterkommen. Er darf ahlt nicht für einen anderen EL-Verein heuer schon gespielt haben.

2.Frage: Solange sie für das Play-Off-Spiel in Wien nominiert waren dann dürfen sie spielen. Woher hast du die Info das sie nicht nominiert waren?

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.