Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

The Best!!!

der ist erst 23, aber auf dem war ich mir kurz nicht sicher wer der manager und wer der vepflichtete spieler ist :)

bild3bf.png

schon wieder so ein "Vieh"...

Rosenberg, Hanke, "Vieh" - alles Leute die sich mit Dober und den anderen Sprintern messen können - wir ham doch eh schon Salihi und Nuhiu da wär mal ein etwas anderer Stürmertyp gefragt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinen letzten FM hab ich vor ca. 5-6 Jahren deinstalliert, daher bin ich nicht ganz so am laufenden, was Ablösesummen und Gehaltsschema betrifft.

Aber ist es denn wirklich so undenkbar, dass ein Shechter vielleicht bei Hapoel nicht ganz so gut verdient und wir vielleicht bereit wären, ihm da um einiges mehr anzubieten plus einen Vertrag, der ihm einen weiteren Wechsel in eine bessere Liga relativ leicht macht? Andere als finanzielle Gründe, so einen Kicker nach Österreich zu holen, sehe ich nicht. aber vielleicht sind die ausreichend? :ratlos: Weiß man, was er verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die israelischen vereine sind sicher nicht ärmer als die österreichischen... und shechter hätte sicher die möglichkeit in anderen ligen mehr geld zu verdienen als bei rapid...

Die Budgets der israelischen Vereine sind viel geringer (zB Hapoel TA anscheinend 7 Millionen €) als in AUT, aber ja Shechter kann sicher bei besseren Vereinen anheuern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Shechter ist sicher eine Nummer zu groß für uns, an dem kann Hapoel jede Menge verdienen. Bei Rosenberg bin ich auch skeptisch, der findet sicher auch was anderes und stellt ein großes Risiko dar (wer weiß, ob der nochmal in Form kommt). Hanke würd mir gar nicht gefallen - teuer, nicht in Form, nicht der richtige Stürmertyp.

Was spricht eigentlich gegen Alar? Der kann ja nicht so teuer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was spricht eigentlich gegen Alar? Der kann ja nicht so teuer sein!

kein "gestandener" stürmer. sprich, würde bei vielen sicher nicht als jelavic-ersatz akzeptiert werden. und ein schnäppchen dürfte er in anbetracht seiner vertragsdauer keineswegs sein. ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass der früher oder später bei uns landet (interesse soll ja da sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

An alle die sich Alar wünschen: Der soll sich doch erst mal über einen längeren Zeitraum in der Ö-Buli beweisen! Was hat der schon groß geleistet? Klar Talent dürfte er haben, aber jetzt für Alar Ablöse zu zahlen :o Ich wäre eher dafür einem Lukas Grozurek von den Amas eine Chance zu geben. Er ist unlängst erst vom Wiener Sportklub zu uns gewechselt. Halte sehr viel von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer hat eigentlich den Schechter in Umlauf gebracht? Würde mich echt interessien wo dieses "Gerücht" seinen Ursprung hat.

Und stimmt es, dass gestern ein Rabbi in Hütteldorf gesehen wurde der den Mannschaftskoch in koscherem kochen unterwies? :)

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich den Schechter in Umlauf gebracht? Würde mich echt interessien wo dieses "Gerücht" seinen Ursprung hat.

Ein mit "y" beginnender User im SCR-Forum. :)

Sollte sich herausstellen dass da doch auch nur irgendwas dran sein sollte, dass eigentlich nur Rapid zu zickig ist, 2 Mio. für dieses Juwel zu zahlen, lauere sogar ich gemeinsam mit dem GWM bei nächster Gelegenheit Edlinger und Hörtnagl in der finsteren Gasse auf.... :hammer::holy:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein mit "y" beginnender User im SCR-Forum. :)

Sollte sich herausstellen dass da doch auch nur irgendwas dran sein sollte, dass eigentlich nur Rapid zu zickig ist, 2 Mio. für dieses Juwel zu zahlen, lauere sogar ich gemeinsam mit dem GWM bei nächster Gelegenheit Edlinger und Hörtnagl in der finsteren Gasse auf.... :hammer::holy:

Kanns wir wie gesagt schwer vorstellen, aber wenn der wirklich kommt, wäre das der Hammer. Man könnte förmlich Schweißperlen auf Stevens Stirn bis nach Wien sehen wenn er erfahren muss das seine Truppe noch 3x gegen den schenellen Itay spielen muss. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.