Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kapfenberg Präsident grad auf Sky auf die Frage wie viel denn Alar wert ist: " 1 Mio. Euro" :huh?deppat?:

jung, schiesst jede menge tore und hat noch drei jahre vertrag, was ist daran so falsch? warum sollte der mann verschenkt werden, bestätigt er seine leistungen finden sich garantiert vereine, die eine summe dieser größenordnung zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nur weil einige immer alar insgespräch bringen: der kapfenberg-präsident hat im interview gerade gemeint er würde für alar knapp 1 mio euro wollen... :eek:

ja ist wieder einer größenwahnsinnig geworden, weil er weiß dass er interessant für rapid ist und rapid jetzt geld ausgeben will und wird.

Um 1 Mille darf man Alar doch nie holen. Werden wir auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jung, schiesst jede menge tore und hat noch drei jahre vertrag, was ist daran so falsch? warum sollte der mann verschenkt werden, bestätigt er seine leistungen finden sich garantiert vereine, die eine summe dieser größenordnung zahlen.

in der ö-liga würde das vl. salzburg zahlen aber sonst niemand, und ein verein aus dem ausland kauft sicher keinen aus kapfenberg für 1 mio euro (ausser er schiesst 30 tore dieses saison) das kannst mir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde ihn gratis, ach was ich leg noch was drauf, über den Wechsel bringen....

Aus einer bestimmten Quelle (wurde aber glaub ich auch mal im ASB geschrieben) weiß ich, Kienast will nicht mehr zu Rapid. Was für ein Glück für uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich bereichere die gerüchteliste mit einem weiteren namen, der nach eingängiger recherche tatsächlich interessant wäre. meine quelle könnte in diesem fall nicht besser informiert sein. ich will nicht sagen, dass er schon fix ist, da er das nicht ist. aber er dürfte im moment die nase doch gaaaanz vorne haben: mike hanke, hannover 96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hmm, könnte mir vorstellen, dass so "prominente" namen, v.a. aus D, mal eher abwarten, ob wirs in die EL-Gruppenphase schaffen. kann mir nciht vorstellen, dass ein Hanke (oder auch ein Rosenberg) nur zum Ö-Liga spielen hierher wechseln würde.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hanke?

Wahnsinn was da für Namen im Gespräch sind - soviel ich weiss war er vor 2-3 Jahren schon mal im Gespräch...

Leider ist er sehr, sehr oft verletzt und hat dadurch auch nie wirklich den Durchbruch geschafft - für mich einer der besten Kopfballspieler die ich je gesehen habe, der hätte den Namen fliegende Festung auf alle Fälle verdient - technisch und läuferisch ist er eher durschnitt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.