Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das wird auch in der krone angedeutet. (man will zwar grundsätzlich investieren, aber "(...)nur kaufen um des kaufens willen kommt nicht in frage!")

weiß nicht, einerseits halte ich diese option für recht vernünftig (im winter könnte man im notfall noch immer nachrüsten), andererseits habe ich mich mittlerweile ja schon fast an den transfer eines "krachers" (der zumindest den ec-platz zum formalakt machen soll) gewöhnt.

kann aber mit beiden entscheidungen gut leben, solange nicht so eine "nicht-fisch-nicht-fleisch-lösung" aus dem hut gezogen wird.

übrigens träumt man im scr-forum von schechter: mit dem spieler soll angeblich schon alles klar sein, an der ablösesumme scheitert der transfer noch. (nicht dass ich diesen transfer für realistisch halten, aber der vollständigkeit halber...)

als einer aus diesen forum geschrieben hat nuhiu wird der jela nochfolger lachten einige

allso ich glaub langsam auch daran und das ist ein witz aber unser ziel ist ja nur platz 3

weil meisterschaften rapid zu viel kosten das sind die worte von unsern präsidenten

schechter kommt sicher nicht

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

übrigens träumt man im scr-forum von schechter: mit dem spieler soll angeblich schon alles klar sein, an der ablösesumme scheitert der transfer noch. (nicht dass ich diesen transfer für realistisch halten, aber der vollständigkeit halber...)

Auch wenns absolut unwahrscheinlich und Irrsinn ist, aber falls das denn doch stimmen sollte und er kommt, bau ich dem AH ein Denkmal aus tiroler Speck.

€: Rechtschreibfehler in Einzeilern -> :facepalm: (auf mein posting bezogen, net deins Thor :p)

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens träumt man im scr-forum von schechter: mit dem spieler soll angeblich schon alles klar sein, an der ablösesumme scheitert der transfer noch. (nicht dass ich diesen transfer für realistisch halten, aber der vollständigkeit halber...)

Also für den Shechter würde ich ungschaut den vollen Rapid-Anteil der Ablösesumme vom Jelavic hinlegen, wäre immer noch ein halbertes Geschenk.... :allaaah::allaaah: :allaaah:

Weiß allerdings ned, womit man den groß zu Rapid locken könnte, außer mit der Lebensqualität in Wien (rennen bei uns doch a bissl weniger von diesen unentspannten Menschen mit Bombengürtel herum, als in Israel). Wäre auch interessant, zu wissen, was der im Moment so verdient.

Nuihu der Jelavic Nachfolger? :huh?deppat?:

Hr.Edlinger hat uns einen gleichwertigen Jelavic Ersatz versprochen,also muß er sein Versprechen auch einhalten! :redangry:

Nur der Ordnung halber gerne noch einmal: Jelavic war vor einem Jahr auch noch ein Niemand und hat als solcher die Nachfolge von Hoffer angetreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also für den Shechter würde ich ungschaut den vollen Rapid-Anteil der Ablösesumme vom Jelavic hinlegen, wäre immer noch ein halbertes Geschenk.... :allaaah::allaaah: :allaaah:

klar, nur, wie du selber schreibst, ist schechter so unrealistisch wie nur irgendwas. da fällt mir, so leids mir auch tut, genau kein punkt ein, der nur irgendwie für rapid sprechen würde. im direkten vergleich dazu würde ich selbst die wahrscheinlichkeit eines (in meinen augen genau so unrealistischen) transfers von rosenberg als "sehr hoch" einschätzen.

kleine schreibt, dass wohl hanke kommt: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2453595/meisterschafts-fehlstart-fuer-arnautovic-proedl.story

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schechter geht wenn dann sicher net nach Österreich sondern De,IT,England , der hat garantiert bessere Optionen.

Mike Hanke klingt für mich mit jeder Stunde realistischer. In der kleinen Zeitung steht auch schon etwas über ihn.

Hat schon einige gute Leistungen gebracht, aufgrund von Verletzungen zurück geworfen.

In de nicht mehr gefragt, aber einen Namen mit dem doch einige etwas anfangen in Österreich.

Ein "Kracher" kommt bei Rapid wenn wir eine Sponsor haben der 10Mill pro Jahr reinsteckt aber sonst geht kein Kracher nach Österreich solange er nicht schon recht alt ist.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein "Kracher" kommt bei Rapid wenn wir eine Sponsor haben der 10Mill pro Jahr reinsteckt aber sonst geht kein Kracher nach Österreich solange er nicht schon recht alt ist.

falls sich dieser satz auf mein posting bezieht, wollte ich damit sagen, dass der spieler natürlich "nur" für österreichische verhältnisse ein "kracher" ist - international gesehen kaum. aber zumindest vom namen her wäre hanke sicher auch ein solcher oder jelavic als kroatischer nationalstürmer verdient wohl auch diese bezeichnung...

übrigens, ein internationaler "kracher" kommt auch nicht nach österreich wenn ein sponsor 20mio/jahr locker macht.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, nur, wie du selber schreibst, ist schechter so unrealistisch wie nur irgendwas. da fällt mir, so leids mir auch tut, genau kein punkt ein, der nur irgendwie für rapid sprechen würde. im direkten vergleich dazu würde ich selbst die wahrscheinlichkeit eines (in meinen augen genau so unrealistischen) transfers von rosenberg als "sehr hoch" einschätzen.

Da tu ich mir schwer, zu beurteilen, was von den beiden Varianten realistischer wäre, aber mir wäre, Rosenbergs Qualitäten in Ehren, der Shechty :love: (ich spüre schon den virtuellen Eiertritt von Ernesto nahen) 10x lieber, wenn ich's mir aussuchen könnte. Für Ersteren wäre so ein Transfer wohl gleichbedeutend mit einer Strafexpedition und ähnlich motiviert stelle ich mir seinen Auftritt dann auch vor. Für Letzteren wär's zumindest von der Liga her ned so die Verschlimmerung und dafür halt ein angenehmeres Umfeld, wie schon erwähnt.

Aber wurscht, wird's eh in diesem Universum ned spielen. Würd' mich nur interessieren, wie dieses Gerücht entstanden ist. Muss mich mal wieder drüben im SCR-Forum reinlesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für Ersteren wäre so ein Transfer wohl gleichbedeutend mit einer Strafexpedition und ähnlich motiviert stelle ich mir seinen Auftritt dann auch vor.

da hast du sicher nicht ganz unrecht, aber wenn die angebote (aus deutschland) ausbleiben, dann wird rosenberg wohl oder übel abstriche machen müssen und ein hängenlassen wäre dann auch nicht das intelligenteste was er machen könnte.

aber finde es lustig, wir reden hier über rosenberg und schechter (auch wenn wir uns der unwahrscheinlichkeit eines transfers bewußt sind), hanke steht laut zeitungen ante portas und im prinzip wird's dann - trotz pacults dementi - der vereinslose, unaustrainierte, blade lavric. :D

bei hanke möchte ich aber auch noch kurz anmerken: ob sich ein deutscher im "besten fußballeralter" die "ösi-liga" antut? ich weiß nicht...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
aber finde es lustig, wir reden hier über rosenberg und schechter (auch wenn wir uns der unwahrscheinlichkeit eines transfers bewußt sind), hanke steht laut zeitungen ante portas und im prinzip wird's dann - trotz pacults dementi - der vereinslose, unaustrainierte, blade lavric. :D

Wahrscheinlich, aber träumen darf man doch, eh? ;)

:love: Shechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.